Freie Mitarbeiter Büroorganisation Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Büroorganisation Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Unsere Kooperationspartner/Linkpartner
Möchten auch Sie unser Kooperationspartner oder Linkpartner werden?
Mehr Info unter B-2-B
 
Besuchen Sie auch unser Forum
Möchten Sie informieren über Ihre Veranstaltungen, Aktionen, Events? Suchen Sie Partner für Kooperationen,
Ideen, Projekte und Innovationen? Haben Sie neue Pressemitteilungen?
Oder möchten Sie einfach nur diskutieren: Besuchen Sie das Interlance-Forum!







 
 
 Interne Verlinkung - Büroorganisation
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

Archivierung"Ein Unternehmen, welches sich engagiert Kundenservice zuwendet, wird nur eine Sorge bezüglich seiner Gewinne haben. Sie werden peinlich groß sein." Henry Ford (1863-1947, Gründer des Automobilherstellers Ford Motor Company) Allgemeine Büroarbeiten, Schreibarbeiten, Übersetzungen, Auftragserfassung, Dokumentenerstellung, Export
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Verwaltung, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Archivierung Freiberufler

AssistenzAls virtuelle Office-Managerin koordiniere ich von meinem "Homeoffice" Projekte und Termine meiner Kunden. Zu meinen Aufgaben gehören: Terminkoordination, telefonische Kundenbetreuung, Terminverwaltung, Powerpointfolien, Angebote erstellen usw. Angebotserstellung • Auftragsbestätigungen • Rechnungen/Gutschriften bearbeiten • Überwachung von Forderungen/Mahnwesen • Zusammenstellen Ihrer Belege für den Steuerberater • Korrespondenz, Berichte und Protokolle erstellen
-> Eigenständige Selbständige in Archivierung, Freelancer (Verwaltung) und Jobs aus dem Gewerke Assistenz Freiberufler

BackofficeBiete im Raum München: Projektcontrolling, SAP, Englisch & Französisch fließend, loyal, schnelle Auffassungsgabe, EU-Projektmanagement, Teamfähigkeit, Büro-Assistenz. Ich arbeite im Homeoffice oder bei Ihnen vor Ort. Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr.
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Archivierung, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Backoffice Freiberufler

BauabrechnungBuchen laufender Geschäftsvorfälle, Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Archivierung von Belegen, Allgemeiner Schriftverkehr, Baulohn, Erstellen von SV-Meldungen. Buchen lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung (gem. § 6 StBerG.) • Baulohn - ZVK, Online-Meldung Soka-BAU, ULAK, Saison-KUG
-> Jobs in Bauabrechnung Freiberufler, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Backoffice

BeratungBuchhalterin - zuverlässig, kompetent und korrekt Buchhaltungsarbeiten erfordern Fachwissen sowie Zeit, in der Sie Ihrem Hauptgeschäft nicht nachgehen können. Damit Sie weiter produktiv Ihren Betrieb aufbauen können, würde ich Ihnen gerne diese Arbeit abnehmen.
-> Personal für Outsourcing Backoffice, Selbständige und Freelancer (Beratung Freiberufler) suchen Bauabrechnung

Betriebswirt/inBuchhaltungsservice - Office Management - Optimierung Ihres Unternehmens Buchhaltungsservice für kleine und mittelständige Unternehmen. Wir buchen die laufenden Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung. Wir erledigen die laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
-> Fachbezogene Jobs gesucht für Beratung, motivierte Subunternehmer und Selbständige-Bauabrechnung aus der Branche Betriebswirt/in freiberuflich

BilanzbuchhaltungDamit Ihnen Ihre Büroarbeit Spass macht: Wir schließen entstandene Lücken und bringen Beständigkeit oder auch frischen Wind in Ihr Office. Durch meine langjährige Tätigkeit als Sekretärin / Assistentin der Geschäftsleitung in unterschiedlichen Branchen bringe ich viel Erfahrung mit, bin flexibel und auch für kurzfristige Einsätze vor Ort offen.
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Betriebswirt/in, motivierte Selbständige erledigen Bilanzbuchhaltung freiberuflich-Jobs, Bauabrechnung

BildbearbeitungDurch meine rasche Auffassungsgabe kann ich mich schnell in Ihre Aufgaben reindenken und biete Ihnen kompetente und zielorientierte Unterstützung. Einsatz vor Ort oder vom eigenen Büro aus
-> Fachbezogene Jobs für Betriebswirt/in, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Bildbearbeitung Freiberufler, auch im Bereich Bilanzbuchhaltung

BuchhaltungEventmanagement, Organisation, Dokumentationen, Präsentationen, Sekretariats- und Projektassistenz, Büroorganisation Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Bildbearbeitung, motivierte Selbständige erledigen Buchhaltung Freiberufler-Jobs, Betriebswirt/in

Bürokaufmann/frauFreiberufliche Bilanzbuchhalterin übernimmt auch Lohnabrechnungen, Forderungsmanagement und das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, Mietenbuchhaltung bishin zur Eigentümerabrechnung. Für mich als Freelancer das schönste und wichtigste an meinem gewählten Weg: 1. Effizienz: Ich teile mir die Arbeit so ein, wie sie anfällt und verursache Ihnen und mir damit keine unnötigen Stunden. 2. Pflichtbewußtsein: Ich nehme nicht mehr Aufträge an, als ich sorgfältig bearbeiten kann. 3. Ausgeglichenheit: Sie erreichen mich gelegentlich im Wald, wo ich mit dem Hund spazieren gehe, Kraft tanke, Ideen weiterspinne oder fern von allen Unterlagen und Listen Lösungen für ein Problem finde, um dann wieder frisch und konzentriert ans Werk zu gehen.
-> Qualifizierte Selbständige für Buchhaltung, sowie weiteres Personal für Bürokaufmann/frau Freiberufler

CoachingGeht nicht - gibt´s nicht. Oftmals wird nur in kleinsten Bereichen kompetente Unterstützung benötigt, um für die notwendige Entlastung zu sorgen und somit für einen reibungslosen Arbeitsfluss. Hierfür biete ich unterschiedliche Module an, genau an den Bedarf angepasst. Hotelfachfrau, Betriebswirtin, präzise, lösungsorientiert, absolut teamfähig, koordinationsstark, hervorragendes Zeitmanagement und Kommunikationsvermögen.
-> Fachbezogene Jobs für Buchhaltung, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Coaching freiberuflich, auch im Bereich Bürokaufmann/frau

ConsultingIch biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch Abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Ich biete zuverlässige, sorgfältige und zeitflexible Bearbeitung aller gestellten Aufgabengebiete. Die Arbeit sollte überwiegend vom Homeoffice zu erledigen sein, bei einem Umkreis von 25 km Raum Leverkusen ist auch arbeiten in Ihrem Hause möglich.
-> Fachbezogene Jobs gesucht für Coaching, motivierte Subunternehmer und Selbständige-Bürokaufmann/frau aus der Branche Consulting freiberuflich

ControllingIch liebe was ich tue, weil ich es kann. Ich spreche fließend Englisch und Französisch. Ich unterstütze Sie im Büro-und Projektmanagement in München und Umgebung. Ich bin mit allen gängigen MS-Office Produkten und SAP vertraut.
-> Jobs in Controlling Freiberufler, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Consulting

DatenerfassungIch unterstütze Sie bei Ihrer Veranstaltung bzw. übernehme die gesamte Organisation. Ich biete viele Jahre Erfahrung, absolute Zuverlässigkeit und eine strukturierte, kostenbewusste Vorgehensweise. Gerne übernehme ich auch weitere Aufgaben in Ihrem Büro. Ich unterstütze Sie gerne und nehme Ihnen die ungeliebten und zeitaufwändigen Arbeiten in Ihrem Büro ab. ...und endlich haben Sie wieder Zeit für die Ihnen wichtigen Dinge.
-> Qualifizierte Selbständige für Controlling, sowie weiteres Personal für Datenerfassung Freiberufler

DirektmarketingIhr privater Online Project Manager: Als virtuelle Assistentin erledige ich administrative Arbeiten auf Deutsch, Englisch und Französisch. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahung im Online Marketing. Ihre Auftragslage wächst und die Arbeit auf Ihrem Schreibtisch häuft sich an? Ich unterstütze Sie gerne dabei, das Chaos zu beseitigen, ganz nach Ihren Wünschen. So sparen Sie Zeit & Personalkosten !!Deutschlandweit, dank Internetlösung!!
-> Subunternehmer in der Industrie für Direktmarketing Freiberufler, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Datenerfassung

DokumentenmanagementImmobilienverwaltung, Gebäudemanagement, Centermanagement • Geschäftskontakte in Polen, Firmenvertretung, Handelsvermittlung, Kontakte zu polnischen Personalvermittlungsfirmen (Personalservice, Zeitarbeit) Interessensschwerpunkte: Texte schreiben und formatieren, Entwicklung von Excel-Vorlagen, eingepasst in Formulare. Gestalten/Aufbereiten von Powerpoint-Präsentationen. Buchhaltung ohne steuerliche Beratung gem. § 6 Nr. 3 und 4 StBerG.
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Direktmarketing, motivierte Selbständige erledigen Dokumentenmanagement freiberuflich-Jobs, Controlling

Dolmetscher/inIst der Kunde zufrieden, bin ich es auch. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft... wir als Experten sind spezialisiert auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle Ihrer Finanzbuchhaltung und auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung. Unsere Tätigkeit erfordet ein hohes Fachwissen an steuerrechtlichen Kenntnissen, die durch permanente Fortbildung ergänzt werden. Die Kosten für diese Leistungen können Sie genau kalkulieren - ohne Ihren Betrieb mit zusätzlichen Personalkosten zu belasten.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Direktmarketing, Jobs aus der Branche Dolmetscher/in Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Datenerfassung

EmpfangskraftKümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest. Leistungen: - Büroservice im Homeoffice - Allgemeiner Schriftverkehr - Erstellung von Angeboten - Rechnungen schreiben & verwalten - Mahnwesen - Erstellung und Verwaltung einer Homepage uvm.
-> Subunternehmer in der Industrie für Empfangskraft Freiberufler, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Dolmetscher/in

EventmanagementMein oberstes Ziel ist es, Sie individuell persönlich zu betreuen und Sie zu unterstützen. Gerne würde ich Sie zu einem kostenlosen Erstgespräch einladen, damit Sie mich und meine Leistungen kennenlernen. Meine Leistungen: • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Grun ...
-> Personal für Outsourcing Dolmetscher/in, Selbständige und Freelancer (Eventmanagement Freiberufler) suchen Empfangskraft

ExistenzgründerberatungMit Gründung meines eigenen Büros (2002) ist es mir gelungen, zwei sehr unterschiedliche Steckenpferde in meiner Arbeit zu verbinden. Hier wären zum einen die Zahlen, die mich seit meiner Kindheit begeistern und meine tägliche Arbeit als geprüfte Fachkraft Finanzbuchhaltung, im Controlling, im Rechnungswesen usw. begleiten. Dann wären da noch die Formulare, denen meine zweite Leidenschaft gilt. Für jeden Anlass erstelle ich ganz individuelle Formulare, die jedem Vorgang einen Rahmen geben. Ich entwickle Excel-Tabellen, die ganz individuell in Formularvorlagen eingepasst werden können. NEU bei uns: Das Webdiktat - Willkommen in der Zukunft: http://www.bueroservice-direkt.de/?p=diktalight Die Inhaberin, Frau Martina Ender, ist gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte, ausgebildete EDV-Finanzbuchhalterin und hat über 25 Jahre Sekretariatserfahrung, die in das Unternehmen einfließen. Bei uns bekommen Sie alle Büro- und Sekretariatsarbeiten unter einem Dach. Unser Partnerunternehmen "PC Service Direkt" gewährleistet darüber hinaus die notwendige technische Sicherheit des Unternehmens und steht auch für die technische Beratung, Lösung von Problemen, Entwicklung von Websites, etc. sowie mit Hard- und Software unseren Auftraggebern zur Verfügung.
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Eventmanagement, motivierte Selbständige erledigen Existenzgründerberatung Freiberufler-Jobs, Dolmetscher/in

FinanzdienstleistungenOffice- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch) Qualifizierte Bearbeitung der lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung zu fairen Preisen!
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Eventmanagement, Jobs aus der Branche Finanzdienstleistungen Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Empfangskraft

ForderungsmanagementSchnell, pünktlich, zuverlässig So profitieren Sie von unserer modernen Datenverarbeitung. - keine Investitionen für teure Software - keine Wartungs- und Updatekosten für die Programme - keine Personalkosten für Installation und Schulungen
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Existenzgründerberatung, Jobs aus der Branche Forderungsmanagement Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Eventmanagement

GebäudemanagementTelefonische Terminvereinbarung/Empfangsservice/ Veranstaltungsvorbereitung/Internet Recherche/ Tabellenerstellung/Erfassung von Arbeitszeiten.Kundenverwaltung /-betreuung/Schreibarbeiten/Rechnungsprüfung/Mahnwesen/Meldungen/Anträge an Behörden und Ämter. UMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Finanzdienstleistungen, Jobs aus der Branche Gebäudemanagement Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Existenzgründerberatung

HandelsagenturUnser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value). Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden. Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden. Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ... Unsere Arbeitsgebiete sind ... ... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen, ... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden, ... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation, ... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness.
-> Fachbezogene Jobs für Forderungsmanagement, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Handelsagentur Freiberufler, auch im Bereich Gebäudemanagement

HausverwaltungUnternehmensberatung: Erstellung von SWOT-Analysen, Coaching, freiberufliche Zusammenarbeit mit Steuerkanzlei • Wirtschaftsberatung: Finanzdienstleistungen, Büro- und Organisationsservice, Buchhaltungshilfe Unterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion.
-> Subunternehmer in der Industrie für Hausverwaltung freiberuflich, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Handelsagentur

ImmobilienmanagementVorteile für den Kunden: - der Kunde hat mehr Zeit, um sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren. - Hohe Flexibilität meinerseits (kein nine to five job) - Zahlung nur für tatsächlich geleistete Stunden. - der Kunde kann mehr Aufträge generieren. Zusammenarbeit: - Der Kunde hält mit mir überwiegend via E-Mail, WhatsApp oder Skype Kontakt. - Sollte der Kunde aus meiner Gegend sein, ist ein persönliches Geschäftstreffen selbstverständlich auch möglich. Warum - Weshalb - Wieso Nicht jeder liebt Büroarbeit - oftmals wird sie als lästig empfunden und viele Ein-Mann-Unternehmen haben neben ihren anderen wichtigen Tätigkeiten schlichtweg keine Zeit, um administrative Arbeiten zu erledigen - trotzdem muss Büroarbeit auf irgendeine Weise erledigt werden. Während ein Teil der Unternehmen finanzielle Resourcen aufbringen und dafür Büros einrichten und Mitarbeiter einstellen können, sind viele Start-up-Unternehmen, Freiberufler, Handwerker oder Einzelkämpfer auf sich alleine gestellt. Wir schließen die Lücke!
-> Subunternehmer in der Industrie für Immobilienmanagement Freiberufler, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Hausverwaltung

Import/ExportWir erledigen alle Büroarbeiten, für die Sie keine Zeit finden: kompetent - zuverlässig - diskret, sind kurzfristig einsatzbereit, garantieren absolute Diskretion und arbeiten auf Wunsch (im Raum Berlin/Brandenburg) auch vor Ort in Ihren Räumlichkeiten. Wir sind ein kleines, kooperatives Unternehmen mit flexiblen, hoch motivierten und in verschiedenen Richtungen qualifizierten Mitarbeitern. Der kleine Auftraggeber ist bei uns genauso König wie große Firmen. Wir organisieren, schreiben, buchen, übersetzen, korrigieren und recherchieren. Wir bieten Ihnen Fax-, Post- und E-Mail-Service sowie persönlichen Telefon-, Büro- und Sekretariatsservice, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Wir halten Ihren Rücken frei, arbeiten im Hintergrund und denken mit!
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Hausverwaltung, Jobs aus der Branche Import/Export Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Handelsagentur

Interim-ManagementWir sind ein modernes inhabergeführtes Familienunternehmen in den Bereichen Lohn- und Gehaltsabrechnung (speziell Baulohn), Finanzbuchhaltung und Hausverwaltung aller Art. Mit fast 50 Jahren Erfahrung sind wir Ihr richtiger Partner für alle Ihre Finanzen. Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.
-> Personal für Outsourcing Immobilienmanagement, Selbständige und Freelancer (Interim-Management Freiberufler) suchen Import/Export

KontierungZu Ihrer Entlastung übernehmen wir Ihren Papierkram, damit Sie sich mehr auf Ihre Arbeit konzentrieren können! Faire Leistung, faire Preise! Wir sind mehrsprachig! Deutsch-Kroatisch- Ungarisch-Slovenisch-Englisch. freiberufliche Bilanzbuchhalterin mit Controllingkenntnissen
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Import/Export, Jobs aus der Branche Kontierung Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Immobilienmanagement

Korrektor/inAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet Korrektor/in Freiberufler sowie die ürigen aus dem Bereich Büroorganisation. Fachbezogene Selbständige gesucht für Korrektor/in, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Krisenmanagement Freiberufler. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Korrektor/in, Selbständige aus der Branche Kundenakquise Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Kontierung, Subunternehmer in der Industrie für Kundenakquise, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Kundenbetreuung Freiberufler, selbstständige Subunternehmer im Bereich Krisenmanagement, kostengünstige Jobs und Selbständige spezialisiert auf Lohnbuchhaltung freiberuflich, selbstständige Subunternehmer im Bereich Kundenakquise, kostengünstige Jobs und Selbständige spezialisiert auf Marketing Freiberufler, qualifizierte Subunternehmer für Marketing, sowie weiteres Personal für Medizinische Dokumentation freiberuflich

Office ManagementMedizinische Dokumentation Selbständige, Freelancer und Jobs gesucht aus der Branche Office Management Freiberufler - Büroorganisation freiberuflich. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Marketing, Ausschreibungen und Jobs suchende Freelancer übernehmen Online-Marketing Freiberufler und noch andere Spezialisten. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Office Management, Selbständige aus der Branche Organisation freiberuflich sowie weiteres Personal für Outsourcing Medizinische Dokumentation. Fachbezogene Selbständige gesucht für Organisation, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Personalmanagement freiberuflich, Personalmanagement Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Personalvermittlung Freiberufler - Büroorganisation freiberuflich, Personalvermittlung Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche PMO Freiberufler - Büroorganisation freiberuflich, PMO Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Präsentation Freiberufler - Büroorganisation freiberuflich. Fachbezogene Jobs gesucht für Präsentation, motivierte Subunternehmer und Selbständige aus der Branche Programmierung Freiberufler. Personal für Outsourcing Präsentation, Freelancer suchen Projektassistenz Freiberufler - Jobs. Qualifizierte Selbständige gesucht für Programmierung, Freelancer aus der Branche Projektmanagement Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Präsentation. Eigenständige Subunternehmer aus der Sparte Programmierung, Ausschreibungen und Jobs suchende Selbständige übernehmen Recherche Freiberufler und noch andere Spezialisten, qualifizierte Subunternehmer für Recherche, sowie weiteres Personal für Rechnungswesen Freiberufler. Personal für Outsourcing Recherche, Freelancer suchen SAP Freiberufler - Jobs

SchreibbüroSAP Selbständige, Freelancer und Jobs gesucht aus der Branche Schreibbüro Freiberufler - Büroorganisation freiberuflich, Jobs für Schreibbüro, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Sekretariat Freiberufler, Jobs für Sekretariat, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Social Media Management freiberuflich, Social Media Management Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Softwareschulung freiberuflich - Büroorganisation freiberuflich. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Social Media Management, Selbständige aus der Branche Telefon-Service Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Sekretariat, selbstständige Subunternehmer im Bereich Social Media Management, kostengünstige Jobs und Selbständige spezialisiert auf Terminplanung freiberuflich, Subunternehmer in der Industrie für Terminplanung, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Texter/in freiberuflich, qualifizierte Subunternehmer für Texter/in, sowie weiteres Personal für Transkription Freiberufler, Selbständige in der Industrie für Transkription, spezialisierte Jobs und Freelancer aus der Branche Übersetzung Freiberufler, Selbständige in Übersetzung, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche Unternehmensberatung Freiberufler

VeranstaltungstechnikUnternehmensberatung Selbständige, Freelancer und Jobs gesucht aus der Branche Veranstaltungstechnik Freiberufler - Büroorganisation freiberuflich, Veranstaltungstechnik Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Versicherungen Freiberufler - Büroorganisation freiberuflich. Personal für Outsourcing Veranstaltungstechnik, Jobs und Freelancer suchen Vertrieb Freiberufler, eigenständige Selbständige in Vertrieb, Freelancer und Jobs aus dem Gewerke Verwaltung freiberuflich.
Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Versicherungen, Aufträge suchende Selbständige und Freelancer der Branche Webdesign Freiberufler