Freie Mitarbeiter Büroorganisation Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Büroorganisation Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Unsere Kooperationspartner/Linkpartner
Möchten auch Sie unser Kooperationspartner oder Linkpartner werden?
Mehr Info unter B-2-B
 
Besuchen Sie auch unser Forum
Möchten Sie informieren über Ihre Veranstaltungen, Aktionen, Events? Suchen Sie Partner für Kooperationen,
Ideen, Projekte und Innovationen? Haben Sie neue Pressemitteilungen?
Oder möchten Sie einfach nur diskutieren: Besuchen Sie das Interlance-Forum!







 
 
 Interne Verlinkung - Büroorganisation
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

Assistenz"Ein Unternehmen, welches sich engagiert Kundenservice zuwendet, wird nur eine Sorge bezüglich seiner Gewinne haben. Sie werden peinlich groß sein." Henry Ford (1863-1947, Gründer des Automobilherstellers Ford Motor Company) Allgemeine Büroarbeiten, Schreibarbeiten, Übersetzungen, Auftragserfassung, Dokumentenerstellung, Export
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Verwaltung, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Assistenz Freiberufler

BackofficeAls virtuelle Office-Managerin koordiniere ich von meinem "Homeoffice" Projekte und Termine meiner Kunden. Zu meinen Aufgaben gehören: Terminkoordination, telefonische Kundenbetreuung, Terminverwaltung, Powerpointfolien, Angebote erstellen usw. Angebotserstellung • Auftragsbestätigungen • Rechnungen/Gutschriften bearbeiten • Überwachung von Forderungen/Mahnwesen • Zusammenstellen Ihrer Belege für den Steuerberater • Korrespondenz, Berichte und Protokolle erstellen
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Webdesign, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Backoffice Freiberufler

BauabrechnungBuchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr. Buchen lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung (gem. § 6 StBerG.) • Baulohn - ZVK, Online-Meldung Soka-BAU, ULAK, Saison-KUG
-> Jobs in Bauabrechnung Freiberufler, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Backoffice

BeratungBuchhalterin - zuverlässig, kompetent und korrekt Buchhaltungsarbeiten erfordern Fachwissen sowie Zeit, in der Sie Ihrem Hauptgeschäft nicht nachgehen können. Damit Sie weiter produktiv Ihren Betrieb aufbauen können, würde ich Ihnen gerne diese Arbeit abnehmen.
-> Personal für Outsourcing Backoffice, Selbständige und Freelancer (Beratung Freiberufler) suchen Bauabrechnung

BilanzbuchhaltungBuchhaltungsservice - Office Management - Optimierung Ihres Unternehmens Buchhaltungsservice für kleine und mittelständige Unternehmen. Wir buchen die laufenden Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung. Wir erledigen die laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
-> Fachbezogene Jobs gesucht für Beratung, motivierte Subunternehmer und Selbständige-Bauabrechnung aus der Branche Bilanzbuchhaltung freiberuflich

BildbearbeitungBürodienstleistungen / Back Office Unterstützung / Lager & Logistik Bürodienstleistungen: Lohnbuchhaltung bis Relocation Management, Reiseorganisation und Abrechnung, Rekruting, u. A. • Tourismus/Gastro: Coaching, Training, Gastrokontrolle
-> Fachbezogene Jobs für Beratung, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Bildbearbeitung Freiberufler, auch im Bereich Bilanzbuchhaltung

BuchhaltungBürokauffrau Durch meine langjährige Tätigkeit als Sekretärin / Assistentin der Geschäftsleitung in unterschiedlichen Branchen bringe ich viel Erfahrung mit, bin flexibel und auch für kurzfristige Einsätze vor Ort offen.
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Bildbearbeitung, motivierte Selbständige erledigen Buchhaltung Freiberufler-Jobs, Beratung

Bürokaufmann/frauEDV-KENNTNISSE: gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Power Point, Word) Systeme: IBM Notes Mail, SER Doxis4 winCube und Tangro, REWO (Archivierungsprogramme) Buchhaltungs- und Fakturierungssoftware: DATEV Unternehmen Online, Sage Classic, Sage Office Line, Simba, Lexware, PDS, Paloma, SAP FI (Kreditorenbuchhaltung), SAP Easy Access, JD Edwards EnterpriseOne, INTEGRA, Varial, tse:nit Einsatz vor Ort oder vom eigenen Büro aus
-> Qualifizierte Selbständige für Buchhaltung, sowie weiteres Personal für Bürokaufmann/frau Freiberufler

Call-CenterEventmanagement, Organisation, Dokumentationen, Präsentationen, Sekretariats- und Projektassistenz, Büroorganisation Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.
-> Fachbezogene Jobs für Buchhaltung, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Call-Center Freiberufler, auch im Bereich Bürokaufmann/frau

CoachingFreiberufliche Bilanzbuchhalterin übernimmt auch Lohnabrechnungen, Forderungsmanagement und das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, Mietenbuchhaltung bishin zur Eigentümerabrechnung. Für einen guten Ruf sorgt man vorher.
-> Qualifizierte Selbständige für Call-Center, sowie weiteres Personal für Coaching freiberuflich

ConsultingGeht nicht - gibt´s nicht. Oftmals wird nur in kleinsten Bereichen kompetente Unterstützung benötigt, um für die notwendige Entlastung zu sorgen und somit für einen reibungslosen Arbeitsfluss. Hierfür biete ich unterschiedliche Module an, genau an den Bedarf angepasst. Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch Abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro
-> Fachbezogene Jobs gesucht für Coaching, motivierte Subunternehmer und Selbständige-Call-Center aus der Branche Consulting freiberuflich

ControllingIch biete zuverlässige, sorgfältige und zeitflexible Bearbeitung aller gestellten Aufgabengebiete. Die Arbeit sollte überwiegend vom Homeoffice zu erledigen sein, bei einem Umkreis von 25 km Raum Leverkusen ist auch arbeiten in Ihrem Hause möglich. Ich liebe was ich tue, weil ich es kann.
-> Jobs in Controlling Freiberufler, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Consulting

DatenerfassungIch unterstütze Sie gerne und nehme Ihnen die ungeliebten und zeitaufwändigen Arbeiten in Ihrem Büro ab. ...und endlich haben Sie wieder Zeit für die Ihnen wichtigen Dinge. Ihr privater Online Project Manager: Als virtuelle Assistentin erledige ich administrative Arbeiten auf Deutsch, Englisch und Französisch. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahung im Online Marketing.
-> Qualifizierte Selbständige für Controlling, sowie weiteres Personal für Datenerfassung Freiberufler

DirektmarketingIhre Auftragslage wächst und die Arbeit auf Ihrem Schreibtisch häuft sich an? Ich unterstütze Sie gerne dabei, das Chaos zu beseitigen, ganz nach Ihren Wünschen. So sparen Sie Zeit & Personalkosten !!Deutschlandweit, dank Internetlösung!! Immobilienverwaltung, Gebäudemanagement, Centermanagement • Geschäftskontakte in Polen, Firmenvertretung, Handelsvermittlung, Kontakte zu polnischen Personalvermittlungsfirmen (Personalservice, Zeitarbeit)
-> Subunternehmer in der Industrie für Direktmarketing Freiberufler, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Datenerfassung

DokumentenmanagementInteressensschwerpunkte: Texte schreiben und formatieren, Entwicklung von Excel-Vorlagen, eingepasst in Formulare. Gestalten/Aufbereiten von Powerpoint-Präsentationen. Buchhaltung ohne steuerliche Beratung gem. § 6 Nr. 3 und 4 StBerG. Ist der Kunde zufrieden, bin ich es auch.
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Direktmarketing, motivierte Selbständige erledigen Dokumentenmanagement freiberuflich-Jobs, Controlling

Dolmetscher/inKonzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft... wir als Experten sind spezialisiert auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle Ihrer Finanzbuchhaltung und auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung. Unsere Tätigkeit erfordet ein hohes Fachwissen an steuerrechtlichen Kenntnissen, die durch permanente Fortbildung ergänzt werden. Die Kosten für diese Leistungen können Sie genau kalkulieren - ohne Ihren Betrieb mit zusätzlichen Personalkosten zu belasten. Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Direktmarketing, Jobs aus der Branche Dolmetscher/in Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Datenerfassung

EmpfangskraftLeistungen: - Büroservice im Homeoffice - Allgemeiner Schriftverkehr - Erstellung von Angeboten - Rechnungen schreiben & verwalten - Mahnwesen - Erstellung und Verwaltung einer Homepage uvm. Mein oberstes Ziel ist es, Sie individuell persönlich zu betreuen und Sie zu unterstützen. Gerne würde ich Sie zu einem kostenlosen Erstgespräch einladen, damit Sie mich und meine Leistungen kennenlernen.
-> Subunternehmer in der Industrie für Empfangskraft Freiberufler, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Dolmetscher/in

EventmanagementMeine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr ... Mit Gründung meines eigenen Büros (2002) ist es mir gelungen, zwei sehr unterschiedliche Steckenpferde in meiner Arbeit zu verbinden. Hier wären zum einen die Zahlen, die mich seit meiner Kindheit begeistern und meine tägliche Arbeit als geprüfte Fachkraft Finanzbuchhaltung, im Controlling, im Rechnungswesen usw. begleiten. Dann wären da noch die Formulare, denen meine zweite Leidenschaft gilt. Für jeden Anlass erstelle ich ganz individuelle Formulare, die jedem Vorgang einen Rahmen geben. Ich entwickle Excel-Tabellen, die ganz individuell in Formularvorlagen eingepasst werden können.
-> Personal für Outsourcing Dolmetscher/in, Selbständige und Freelancer (Eventmanagement Freiberufler) suchen Empfangskraft

ExistenzgründerberatungNEU bei uns: Das Webdiktat - Willkommen in der Zukunft: http://www.bueroservice-direkt.de/?p=diktalight Die Inhaberin, Frau Martina Ender, ist gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte, ausgebildete EDV-Finanzbuchhalterin und hat über 25 Jahre Sekretariatserfahrung, die in das Unternehmen einfließen. Bei uns bekommen Sie alle Büro- und Sekretariatsarbeiten unter einem Dach. Unser Partnerunternehmen "PC Service Direkt" gewährleistet darüber hinaus die notwendige technische Sicherheit des Unternehmens und steht auch für die technische Beratung, Lösung von Problemen, Entwicklung von Websites, etc. sowie mit Hard- und Software unseren Auftraggebern zur Verfügung. Office- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch)
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Eventmanagement, motivierte Selbständige erledigen Existenzgründerberatung Freiberufler-Jobs, Dolmetscher/in

FinanzdienstleistungenQualifizierte Bearbeitung der lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung zu fairen Preisen! Schnell, pünktlich, zuverlässig
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Eventmanagement, Jobs aus der Branche Finanzdienstleistungen Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Empfangskraft

ForderungsmanagementServicebüro für Kontierungs- und Büroarbeiten. So profitieren Sie von unserer modernen Datenverarbeitung. - keine Investitionen für teure Software - keine Wartungs- und Updatekosten für die Programme - keine Personalkosten für Installation und Schulungen
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Existenzgründerberatung, Jobs aus der Branche Forderungsmanagement Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Eventmanagement

Gastronomie-ServiceTelefonische Terminvereinbarung/Empfangsservice/ Veranstaltungsvorbereitung/Internet Recherche/ Tabellenerstellung/Erfassung von Arbeitszeiten.Kundenverwaltung /-betreuung/Schreibarbeiten/Rechnungsprüfung/Mahnwesen/Meldungen/Anträge an Behörden und Ämter. Telefonservice für alle Arten von Unternehmen. Bestellhotline, Kundenservice, Help Desk, Anrufannahme, Inbound, Outbound. Professionell, individuell, persönlich, mehrsprachig. Sofort einsatzbereit an 356/24 h für Ihre Kunden da.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Finanzdienstleistungen, Jobs aus der Branche Gastronomie-Service Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Existenzgründerberatung

GebäudemanagementUMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden. Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value). Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden. Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden. Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ...
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Forderungsmanagement, Jobs aus der Branche Gebäudemanagement Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Finanzdienstleistungen

HandelsagenturUnsere Arbeitsgebiete sind ... ... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen, ... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden, ... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation, ... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness. Unternehmensberatung: Erstellung von SWOT-Analysen, Coaching, freiberufliche Zusammenarbeit mit Steuerkanzlei • Wirtschaftsberatung: Finanzdienstleistungen, Büro- und Organisationsservice, Buchhaltungshilfe
-> Fachbezogene Jobs für Gastronomie-Service, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Handelsagentur Freiberufler, auch im Bereich Gebäudemanagement

HausverwaltungUnterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion. Vorteile für den Kunden: - der Kunde hat mehr Zeit, um sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren. - Hohe Flexibilität meinerseits (kein nine to five job) - Zahlung nur für tatsächlich geleistete Stunden. - der Kunde kann mehr Aufträge generieren. Zusammenarbeit: - Der Kunde hält mit mir überwiegend via E-Mail, WhatsApp oder Skype Kontakt. - Sollte der Kunde aus meiner Gegend sein, ist ein persönliches Geschäftstreffen selbstverständlich auch möglich.
-> Subunternehmer in der Industrie für Hausverwaltung freiberuflich, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Handelsagentur

HelpdeskWir erledigen alle Büroarbeiten, für die Sie keine Zeit finden: kompetent - zuverlässig - diskret, sind kurzfristig einsatzbereit, garantieren absolute Diskretion und arbeiten auf Wunsch (im Raum Berlin/Brandenburg) auch vor Ort in Ihren Räumlichkeiten. Wir sind ein kleines, kooperatives Unternehmen mit flexiblen, hoch motivierten und in verschiedenen Richtungen qualifizierten Mitarbeitern. Der kleine Auftraggeber ist bei uns genauso König wie große Firmen. Wir organisieren, schreiben, buchen, übersetzen, korrigieren und recherchieren. Wir bieten Ihnen Fax-, Post- und E-Mail-Service sowie persönlichen Telefon-, Büro- und Sekretariatsservice, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Wir halten Ihren Rücken frei, arbeiten im Hintergrund und denken mit!
-> Subunternehmer in der Industrie für Helpdesk Freiberufler, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Hausverwaltung

ImmobilienmanagementWir sind ein modernes inhabergeführtes Familienunternehmen in den Bereichen Lohn- und Gehaltsabrechnung (speziell Baulohn), Finanzbuchhaltung und Hausverwaltung aller Art. Mit fast 50 Jahren Erfahrung sind wir Ihr richtiger Partner für alle Ihre Finanzen. Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.
-> Fachbezogene Jobs gesucht für Helpdesk, motivierte Subunternehmer und Selbständige-Hausverwaltung aus der Branche Immobilienmanagement Freiberufler

Import/ExportZu Ihrer Entlastung übernehmen wir Ihren Papierkram, damit Sie sich mehr auf Ihre Arbeit konzentrieren können! Faire Leistung, faire Preise! Wir sind mehrsprachig! Deutsch-Kroatisch- Ungarisch-Slovenisch-Englisch. Zuverlässig, flexibel, anpassungsfähig, schnelle Auffassungsgabe, erfahren.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Helpdesk, Jobs aus der Branche Import/Export Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Hausverwaltung

Interim-Managementfreiberufliche Bilanzbuchhalterin mit Controllingkenntnissen interkulturelle Kompetenzen, Auslandserfahrung, weltweites Netzwerk, AEVO
-> Personal für Outsourcing Immobilienmanagement, Selbständige und Freelancer (Interim-Management Freiberufler) suchen Import/Export

Kontierungleave a lasting legacy lfd. Finanzbuchhaltung nach § 6 Nr. 3 u. 4 Stb-Gesetz • Fakturierung • unterstützung bei Monats-/Quartals/Jahresabschlüssen • Kosten- und Leistungsrechnung • allgemeine Bürotätigkeiten • Berufserfahrung als Buchhalterin seit über 25 Jahren
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Import/Export, Jobs aus der Branche Kontierung Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Immobilienmanagement

Korrektor/inzuverlässig - kostengünstig - termingerecht
-> Jobs in Korrektor/in Freiberufler, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Kontierung

KrisenmanagementAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet Krisenmanagement Freiberufler sowie die ürigen aus dem Bereich Büroorganisation. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Korrektor/in, Selbständige aus der Branche Kundenakquise Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Kontierung, Subunternehmer in der Industrie für Kundenakquise, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Kundenbetreuung Freiberufler, selbstständige Subunternehmer im Bereich Krisenmanagement, kostengünstige Jobs und Selbständige spezialisiert auf Logistik Freiberufler, eigenständige Selbständige in Logistik, Freelancer und Jobs aus dem Gewerke Lohnbuchhaltung freiberuflich, selbstständige Subunternehmer im Bereich Kundenbetreuung, kostengünstige Jobs und Selbständige spezialisiert auf Medizinische Dokumentation freiberuflich, Medizinische Dokumentation Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Office Management Freiberufler - Büroorganisation freiberuflich. Eigenständige Subunternehmer aus der Sparte Lohnbuchhaltung, Ausschreibungen und Jobs suchende Selbständige übernehmen Online-Marketing Freiberufler und noch andere Spezialisten. Qualifizierte Selbständige gesucht für Office Management, Freelancer aus der Branche Organisation freiberuflich sowie weiteres Personal für Outsourcing Medizinische Dokumentation. Fachbezogene Jobs gesucht für Organisation, motivierte Subunternehmer und Selbständige aus der Branche Personalmanagement freiberuflich

PersonalvermittlungPersonalmanagement Selbständige, Freelancer und Jobs gesucht aus der Branche Personalvermittlung Freiberufler - Büroorganisation freiberuflich, Personalvermittlung Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche PMO Freiberufler - Büroorganisation freiberuflich, PMO Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Präsentation Freiberufler - Büroorganisation freiberuflich. Fachbezogene Selbständige gesucht für Präsentation, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Projektassistenz Freiberufler. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Präsentation, Selbständige aus der Branche Projektmanagement Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing PMO. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Präsentation, Ausschreibungen und Jobs suchende Freelancer übernehmen Recherche Freiberufler und noch andere Spezialisten, qualifizierte Subunternehmer für Recherche, sowie weiteres Personal für Rechnungswesen Freiberufler. Personal für Outsourcing Recherche, Freelancer suchen Recruiting freiberuflich - Jobs

ReisemanagementSubunternehmer stehen im Branchenbuch unter Recherche, Aufträge suchende Selbständige und Freelancer der Branche Reisemanagement Freiberufler, selbstständige Subunternehmer im Bereich Rechnungswesen, kostengünstige Jobs und Selbständige spezialisiert auf Relocation Freiberufler.
Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Recruiting, Aufträge suchende Selbständige und Freelancer der Branche SAP Freiberufler, SAP Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Schreibbüro Freiberufler - Büroorganisation freiberuflich, Jobs für Schreibbüro, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Sekretariat Freiberufler, Jobs für Sekretariat, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Social Media Management freiberuflich, Social Media Management Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Softwareschulung freiberuflich - Büroorganisation freiberuflich. Qualifizierte Selbständige gesucht für Social Media Management, Freelancer aus der Branche Telefon-Service Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Sekretariat, selbstständige Selbständige im Bereich Social Media Management, kostengünstige Jobs und Freelancer spezialisiert auf Terminplanung freiberuflich-Jobs, Selbständige in der Industrie für Terminplanung, spezialisierte Jobs und Freelancer aus der Branche Texter/in freiberuflich, qualifizierte Subunternehmer für Texter/in, sowie weiteres Personal für Training Freiberufler

TranskriptionEigenständige Subunternehmer in Training, Freelancer und Selbständige aus dem Gewerke Transkription Freiberufler, Subunternehmer in der Industrie für Transkription, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Übersetzung Freiberufler, Jobs für Übersetzung, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Unternehmensberatung Freiberufler, Unternehmensberatung Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Veranstaltungsmanagement Freiberufler - Büroorganisation freiberuflich, Veranstaltungsmanagement Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Veranstaltungstechnik Freiberufler - Büroorganisation freiberuflich, Veranstaltungstechnik Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Versicherungen Freiberufler - Büroorganisation freiberuflich. Personal für Outsourcing Veranstaltungstechnik, Jobs und Freelancer suchen Vertrieb Freiberufler

VerwaltungEigenständige Subunternehmer in Vertrieb, Freelancer und Selbständige aus dem Gewerke Verwaltung freiberuflich.
Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Versicherungen, Aufträge suchende Selbständige und Freelancer der Branche Webdesign Freiberufler