Freie Mitarbeiter Sekretariat Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Sekretariat Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Unsere Kooperationspartner/Linkpartner
Möchten auch Sie unser Kooperationspartner oder Linkpartner werden?
Mehr Info unter B-2-B
 
Besuchen Sie auch unser Forum
Möchten Sie informieren über Ihre Veranstaltungen, Aktionen, Events? Suchen Sie Partner für Kooperationen,
Ideen, Projekte und Innovationen? Haben Sie neue Pressemitteilungen?
Oder möchten Sie einfach nur diskutieren: Besuchen Sie das Interlance-Forum!







 
 
 Interne Verlinkung - Sekretariat
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

AssistenzAktuell nur Teilzeit. Gerne auch Arbeitsspitzen oder Projektunterstütung. Kurz- und langfristige Projekte, aktuell München und dem südlichen und östlichen Umland. Als virtuelle Office-Managerin koordiniere ich von meinem "Homeoffice" Projekte und Termine meiner Kunden. Zu meinen Aufgaben gehören: Terminkoordination, telefonische Kundenbetreuung, Terminverwaltung, Powerpointfolien, Angebote erstellen usw.
-> Jobs in Assistenz Freiberufler, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Verwaltung

BackofficeAuslands-Erfahrungen in UK: 3 Monate, Schweiz: 2 Jahre, Luxembourg: 9 Jahre, Deutschland 8 Jahre, Belgien: 3 Monate, Spanien: 3 Monate Bürokauffrau
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Verwaltung, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Backoffice Freiberufler

BeratungDamit Ihnen Ihre Büroarbeit Spass macht: Wir schließen entstandene Lücken und bringen Beständigkeit oder auch frischen Wind in Ihr Office. Durch meine langjährige Tätigkeit als Sekretärin / Assistentin der Geschäftsleitung in unterschiedlichen Branchen bringe ich viel Erfahrung mit, bin flexibel und auch für kurzfristige Einsätze vor Ort offen.
-> Jobs in Beratung Freiberufler, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Backoffice

BuchhaltungEinsatz vor Ort oder vom eigenen Büro aus Erfahrene Projekt-Assistentin/Office Managerin/Übersetzerin im Executive Office Management
-> Fachbezogene Jobs gesucht für Beratung, motivierte Subunternehmer und Selbständige-Backoffice aus der Branche Buchhaltung Freiberufler

Bürokaufmann/frauEventmanagement, Organisation, Dokumentationen, Präsentationen, Sekretariats- und Projektassistenz, Büroorganisation Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.
-> Qualifizierte Selbständige für Buchhaltung, sowie weiteres Personal für Bürokaufmann/frau Freiberufler

BüroorganisationI take care! Highly efficient, trustworthy and reliable. Vertrauenswürdig, diskret und verbindlich! Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch Abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro
-> Fachbezogene Jobs für Buchhaltung, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Büroorganisation Freiberufler, auch im Bereich Bürokaufmann/frau

CoachingIch biete zuverlässige, sorgfältige und zeitflexible Bearbeitung aller gestellten Aufgabengebiete. Die Arbeit sollte überwiegend vom Homeoffice zu erledigen sein, bei einem Umkreis von 25 km Raum Leverkusen ist auch arbeiten in Ihrem Hause möglich. Ich liebe was ich tue, weil ich es kann.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Coaching freiberuflich speziell Büroorganisation

DatenerfassungIch unterstütze Sie gerne und nehme Ihnen die ungeliebten und zeitaufwändigen Arbeiten in Ihrem Büro ab. ...und endlich haben Sie wieder Zeit für die Ihnen wichtigen Dinge. Intelligente Arbeit muss heute schnell und flexibel einsetzbar sein. Durch fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung unterstütze ich Sie äußerst versiert und wirkungsvoll. Verbindlichkeit und Vertrauen bilden die Grundlage für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.
-> Fachbezogene Jobs gesucht für Coaching, motivierte Subunternehmer und Selbständige-Büroorganisation aus der Branche Datenerfassung Freiberufler

DokumentenmanagementIst der Kunde zufrieden, bin ich es auch. Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.
-> Subunternehmer in der Industrie für Dokumentenmanagement freiberuflich, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Datenerfassung

Dolmetscher/inMeine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr ... NEU bei uns: Das Webdiktat - Willkommen in der Zukunft: http://www.bueroservice-direkt.de/?p=diktalight Die Inhaberin, Frau Martina Ender, ist gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte, ausgebildete EDV-Finanzbuchhalterin und hat über 25 Jahre Sekretariatserfahrung, die in das Unternehmen einfließen. Bei uns bekommen Sie alle Büro- und Sekretariatsarbeiten unter einem Dach. Unser Partnerunternehmen "PC Service Direkt" gewährleistet darüber hinaus die notwendige technische Sicherheit des Unternehmens und steht auch für die technische Beratung, Lösung von Problemen, Entwicklung von Websites, etc. sowie mit Hard- und Software unseren Auftraggebern zur Verfügung.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Datenerfassung, Jobs aus der Branche Dolmetscher/in Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Coaching

EventmanagementProfessionelle Unterstützung: Office Management, Assistenz, Marketing-Kommunikation, HR-Administration, Seminar-, Event- u. Reisemanagement, Reisekostenabrechnung, vorb. Buchhaltung, Korrespondenz+Übersetzungen (D/E,E/D) Präsentationen, Sachbearbeitung. UMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden.
-> Subunternehmer in der Industrie für Eventmanagement Freiberufler, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Dolmetscher/in

Fremdsprachen-ServiceUnser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value). Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden. Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden. Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ... Unsere Arbeitsgebiete sind ... ... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen, ... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden, ... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation, ... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness.
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Eventmanagement, motivierte Selbständige erledigen Fremdsprachen-Service Freiberufler-Jobs, Dokumentenmanagement

Interim-ManagementVorteile für den Kunden: - der Kunde hat mehr Zeit, um sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren. - Hohe Flexibilität meinerseits (kein nine to five job) - Zahlung nur für tatsächlich geleistete Stunden. - der Kunde kann mehr Aufträge generieren. Zusammenarbeit: - Der Kunde hält mit mir überwiegend via E-Mail, WhatsApp oder Skype Kontakt. - Sollte der Kunde aus meiner Gegend sein, ist ein persönliches Geschäftstreffen selbstverständlich auch möglich. Warum - Weshalb - Wieso Nicht jeder liebt Büroarbeit - oftmals wird sie als lästig empfunden und viele Ein-Mann-Unternehmen haben neben ihren anderen wichtigen Tätigkeiten schlichtweg keine Zeit, um administrative Arbeiten zu erledigen - trotzdem muss Büroarbeit auf irgendeine Weise erledigt werden. Während ein Teil der Unternehmen finanzielle Resourcen aufbringen und dafür Büros einrichten und Mitarbeiter einstellen können, sind viele Start-up-Unternehmen, Freiberufler, Handwerker oder Einzelkämpfer auf sich alleine gestellt. Wir schließen die Lücke!
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Eventmanagement, Jobs aus der Branche Interim-Management Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Dolmetscher/in

Korrektor/inWir erledigen alle Büroarbeiten, für die Sie keine Zeit finden: kompetent - zuverlässig - diskret, sind kurzfristig einsatzbereit, garantieren absolute Diskretion und arbeiten auf Wunsch (im Raum Berlin/Brandenburg) auch vor Ort in Ihren Räumlichkeiten. Wir sind ein kleines, kooperatives Unternehmen mit flexiblen, hoch motivierten und in verschiedenen Richtungen qualifizierten Mitarbeitern. Der kleine Auftraggeber ist bei uns genauso König wie große Firmen. Wir organisieren, schreiben, buchen, übersetzen, korrigieren und recherchieren. Wir bieten Ihnen Fax-, Post- und E-Mail-Service sowie persönlichen Telefon-, Büro- und Sekretariatsservice, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Wir halten Ihren Rücken frei, arbeiten im Hintergrund und denken mit!
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Fremdsprachen-Service, Jobs aus der Branche Korrektor/in Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Eventmanagement

KundenbetreuungWir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.
-> Eigenständige Selbständige in Korrektor/in, Freelancer (Fremdsprachen-Service) und Jobs aus dem Gewerke Kundenbetreuung Freiberufler

MarketingAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet Marketing Freiberufler sowie die ürigen aus dem Bereich Sekretariat, qualifizierte Subunternehmer für Marketing, sowie weiteres Personal für Medizinische Dokumentation freiberuflich, Medizinische Dokumentation Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Office Management Freiberufler - Sekretariat freiberuflich. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Marketing, Ausschreibungen und Jobs suchende Freelancer übernehmen Organisation freiberuflich und noch andere Spezialisten. Fachbezogene Selbständige gesucht für Organisation, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Personalmanagement freiberuflich, Personalmanagement Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Präsentation Freiberufler - Sekretariat freiberuflich. Fachbezogene Selbständige gesucht für Präsentation, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Projektassistenz Freiberufler. Qualifizierte Selbständige gesucht für Präsentation, Freelancer aus der Branche Recherche Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Personalmanagement, qualifizierte Subunternehmer für Recherche, sowie weiteres Personal für Rechnungswesen Freiberufler. Personal für Outsourcing Recherche, Freelancer suchen Schreibbüro Freiberufler - Jobs, Selbständige in Schreibbüro, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche Seminarleitung Freiberufler. Personal für Outsourcing Schreibbüro, Freelancer suchen Social Media Management freiberuflich - Jobs

SoftwareschulungSocial Media Management Selbständige, Freelancer und Jobs gesucht aus der Branche Softwareschulung freiberuflich - Sekretariat freiberuflich. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Social Media Management, Selbständige aus der Branche Telefon-Service Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Seminarleitung, selbstständige Subunternehmer im Bereich Social Media Management, kostengünstige Jobs und Selbständige spezialisiert auf Terminplanung freiberuflich, Subunternehmer in der Industrie für Terminplanung, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Transkription Freiberufler, Subunternehmer in der Industrie für Transkription, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Übersetzung Freiberufler, Jobs für Übersetzung, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Unternehmensberatung Freiberufler, Unternehmensberatung Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Veranstaltungstechnik Freiberufler - Sekretariat freiberuflich

VerwaltungVeranstaltungstechnik Selbständige, Freelancer und Jobs gesucht aus der Branche Verwaltung freiberuflich - Sekretariat freiberuflich