Freie Mitarbeiter Sekretariat Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Sekretariat Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Unsere Kooperationspartner/Linkpartner
Möchten auch Sie unser Kooperationspartner oder Linkpartner werden?
Mehr Info unter B-2-B
 
Besuchen Sie auch unser Forum
Möchten Sie informieren über Ihre Veranstaltungen, Aktionen, Events? Suchen Sie Partner für Kooperationen,
Ideen, Projekte und Innovationen? Haben Sie neue Pressemitteilungen?
Oder möchten Sie einfach nur diskutieren: Besuchen Sie das Interlance-Forum!







 
 
 Interne Verlinkung - Sekretariat
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

AssistenzAktuell nur Teilzeit. Gerne auch Arbeitsspitzen oder Projektunterstütung. Kurz- und langfristige Projekte, aktuell München und dem südlichen und östlichen Umland. Auslands-Erfahrungen in UK: 3 Monate, Schweiz: 2 Jahre, Luxembourg: 9 Jahre, Deutschland 8 Jahre, Belgien: 3 Monate, Spanien: 3 Monate
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Übersetzung, Jobs aus der Branche Assistenz Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Transkription

BackofficeDen Fokus auf die wirtschaftlichen, ökologischen, sozialen und individuellen Ziele - im Mittelpunkt der Kunde - legen. Einsatz vor Ort oder vom eigenen Büro aus
-> Qualifizierte Selbständige für Assistenz, sowie weiteres Personal für Backoffice Freiberufler

BeratungErfahrene Projekt-Assistentin/Office Managerin/Übersetzerin im Executive Office Management Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Assistenz, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Beratung Freiberufler

BuchhaltungFreelancer für Interim Services: Office Management, Prozess Optimierung, Projekt Administration, Personal Assistance. Dienstleistungen außerhalb der Region werden auch remote erbracht. 27 Jahre Berufserfahrung. I take care! Highly efficient, trustworthy and reliable. Vertrauenswürdig, diskret und verbindlich!
-> Fachbezogene Jobs gesucht für Beratung, motivierte Subunternehmer und Selbständige-Backoffice aus der Branche Buchhaltung Freiberufler

Bürokaufmann/frauIch biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an. Ob bei Ihnen im Unternehmen oder in meinem Home Office - auch Abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Ich unterstütze Sie gerne und nehme Ihnen die ungeliebten und zeitaufwändigen Arbeiten in Ihrem Büro ab. ...und endlich haben Sie wieder Zeit für die Ihnen wichtigen Dinge.
-> Jobs in Bürokaufmann/frau Freiberufler, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Buchhaltung

BüroorganisationIntelligente Arbeit muss heute schnell und flexibel einsetzbar sein. Durch fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung unterstütze ich Sie äußerst versiert und wirkungsvoll. Verbindlichkeit und Vertrauen bilden die Grundlage für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit. Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.
-> Fachbezogene Jobs für Buchhaltung, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Büroorganisation Freiberufler, auch im Bereich Bürokaufmann/frau

CoachingMeine Leistungen: • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Grun ... NEU bei uns: Das Webdiktat - Willkommen in der Zukunft: http://www.bueroservice-direkt.de/?p=diktalight Die Inhaberin, Frau Martina Ender, ist gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte, ausgebildete EDV-Finanzbuchhalterin und hat über 25 Jahre Sekretariatserfahrung, die in das Unternehmen einfließen. Bei uns bekommen Sie alle Büro- und Sekretariatsarbeiten unter einem Dach. Unser Partnerunternehmen "PC Service Direkt" gewährleistet darüber hinaus die notwendige technische Sicherheit des Unternehmens und steht auch für die technische Beratung, Lösung von Problemen, Entwicklung von Websites, etc. sowie mit Hard- und Software unseren Auftraggebern zur Verfügung.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Coaching freiberuflich speziell Büroorganisation

DatenerfassungPersonalmanagement (Personalbeschaffung, organisatorische/administrative Personalangelegenheiten Lohn-Gehaltsabrechnung usw.), Fuhrparkmanagement (Schadensmanagement, Vertragsgestaltung, prozessorientierte Fuhrparkorga. usw.) u. Büroservice, Buchhaltung. Professionelle Unterstützung: Office Management, GL-Assistenz, Marketing-Kommunikation, Seminarmanagement, Eventmanagement, Reisemanagement, Reisekostenabrechnung (Lexware), Korrespondenz + Übersetzungen (D/E, E/D) Präsentationen, Sachbearbeitung
-> Fachbezogene Jobs gesucht für Coaching, motivierte Subunternehmer und Selbständige-Büroorganisation aus der Branche Datenerfassung Freiberufler

Dolmetscher/inUMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden. Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value). Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden. Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden. Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ...
-> Subunternehmer in der Industrie für Dolmetscher/in Freiberufler, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Datenerfassung

Fremdsprachen-ServiceUnsere Arbeitsgebiete sind ... ... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen, ... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden, ... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation, ... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness. Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, hohe Service- und Dienstleistungsmentalität, langjährige Erfahrungen sowie faire Preise. Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke.
-> Subunternehmer in der Industrie für Fremdsprachen-Service Freiberufler, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Dolmetscher/in

FuhrparkmanagementWir erledigen alle Büroarbeiten, für die Sie keine Zeit finden: kompetent - zuverlässig - diskret, sind kurzfristig einsatzbereit, garantieren absolute Diskretion und arbeiten auf Wunsch (im Raum Berlin/Brandenburg) auch vor Ort in Ihren Räumlichkeiten. Wir sind ein kleines, kooperatives Unternehmen mit flexiblen, hoch motivierten und in verschiedenen Richtungen qualifizierten Mitarbeitern. Der kleine Auftraggeber ist bei uns genauso König wie große Firmen. Wir organisieren, schreiben, buchen, übersetzen, korrigieren und recherchieren. Wir bieten Ihnen Fax-, Post- und E-Mail-Service sowie persönlichen Telefon-, Büro- und Sekretariatsservice, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Wir halten Ihren Rücken frei, arbeiten im Hintergrund und denken mit!
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Dolmetscher/in, Jobs aus der Branche Fuhrparkmanagement Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Datenerfassung

Interim-ManagementWir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl. Word, Excel, Power-Point, Erstellung von Lehrmaterial, Arbeitsunterlagen, Dokumentationen, Präsentationen, Statistiken, Sekretariats- und Projektassistenz, Arbeitsspitzenabbau, EDV-Unterstützung
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Fremdsprachen-Service, Jobs aus der Branche Interim-Management Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Dolmetscher/in

Korrektor/inAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet Korrektor/in Freiberufler sowie die ürigen aus dem Bereich Sekretariat. Fachbezogene Selbständige gesucht für Korrektor/in, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Kundenbetreuung Freiberufler, selbstständige Subunternehmer im Bereich Interim-Management, kostengünstige Jobs und Selbständige spezialisiert auf Lohnbuchhaltung freiberuflich, selbstständige Subunternehmer im Bereich Korrektor/in, kostengünstige Jobs und Selbständige spezialisiert auf Lohnbüro Freiberufler, eigenständige Selbständige in Lohnbüro, Freelancer und Jobs aus dem Gewerke Marketing Freiberufler, qualifizierte Subunternehmer für Marketing, sowie weiteres Personal für Office Management Freiberufler. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Lohnbüro, Ausschreibungen und Jobs suchende Freelancer übernehmen Organisation freiberuflich und noch andere Spezialisten. Fachbezogene Jobs gesucht für Organisation, motivierte Subunternehmer und Selbständige aus der Branche Personalmanagement freiberuflich

PräsentationPersonalmanagement Selbständige, Freelancer und Jobs gesucht aus der Branche Präsentation Freiberufler - Sekretariat freiberuflich. Fachbezogene Selbständige gesucht für Präsentation, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Projektassistenz Freiberufler. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Präsentation, Selbständige aus der Branche Prozessoptimierung freiberuflich sowie weiteres Personal für Outsourcing Personalmanagement, Prozessoptimierung Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Rechnungswesen Freiberufler - Sekretariat freiberuflich. Personal für Outsourcing Prozessoptimierung, Jobs und Freelancer suchen Recruiting freiberuflich.
Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Prozessoptimierung, Aufträge suchende Selbständige und Freelancer der Branche Schreibbüro Freiberufler, Jobs für Schreibbüro, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Seminarleitung Freiberufler. Personal für Outsourcing Schreibbüro, Freelancer suchen Softwareschulung freiberuflich - Jobs. Qualifizierte Selbständige gesucht für Seminarleitung, Freelancer aus der Branche Telefon-Service Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Schreibbüro, selbstständige Selbständige im Bereich Seminarleitung, kostengünstige Jobs und Freelancer spezialisiert auf Transkription Freiberufler-Jobs, Selbständige in der Industrie für Transkription, spezialisierte Jobs und Freelancer aus der Branche Übersetzung Freiberufler, Selbständige in Übersetzung, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche Unternehmensberatung Freiberufler