Freie Mitarbeiter Assistenz Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Assistenz Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Unsere Kooperationspartner/Linkpartner
Möchten auch Sie unser Kooperationspartner oder Linkpartner werden?
Mehr Info unter B-2-B
 
Besuchen Sie auch unser Forum
Möchten Sie informieren über Ihre Veranstaltungen, Aktionen, Events? Suchen Sie Partner für Kooperationen,
Ideen, Projekte und Innovationen? Haben Sie neue Pressemitteilungen?
Oder möchten Sie einfach nur diskutieren: Besuchen Sie das Interlance-Forum!







 
 
 Interne Verlinkung - Assistenz
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

Backoffice"Always at your Service...": Office Management, Übersetzungen/Lektorat, Projektassistenz, Organisation v. Messen/Veranstaltungen Agentur speziell für KMU • wir entlasten Unternehmer durch unsere virtuellen Assistenten sehr massiv, indem wir eine Vielzahl von professionellen Leistungen anbieten in einer Top Qualität ohne lange Verträge zu ganz geringen Kosten
-> Fachbezogene Jobs gesucht für Vertrieb, motivierte Subunternehmer und Selbständige-Übersetzung aus der Branche Backoffice Freiberufler

BuchhaltungAktuell nur Teilzeit. Gerne auch Arbeitsspitzen oder Projektunterstütung. Kurz- und langfristige Projekte, aktuell München und dem südlichen und östlichen Umland. Auslands-Erfahrungen in UK: 3 Monate, Schweiz: 2 Jahre, Luxembourg: 9 Jahre, Deutschland 8 Jahre, Belgien: 3 Monate, Spanien: 3 Monate
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Vertrieb, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Buchhaltung freiberuflich

Bürokaufmann/frauBeharrlichkeit Bürofachkraft mit zusätzlicher medizinischer Ausbildung, Projektassistentin/Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK)
-> Jobs in Bürokaufmann/frau freiberuflich, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Buchhaltung

BüroorganisationEDV-Kenntnisse: MS Office, Windows 8, Navision, Salesforce, Lotus Notes, Adobe Reader/Writer Sprachkenntnisse (ausgebildete Übersetzerin): Englisch+Französisch: perfekt Italienisch+Spanisch: erweiterte Kenntnisse Erfahrene Projekt-Assistentin/Office Managerin/Übersetzerin im Executive Office Management
-> Fachbezogene Jobs für Buchhaltung, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Büroorganisation Freiberufler, auch im Bereich Bürokaufmann/frau

ControllingFerner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz. I take care! Highly efficient, trustworthy and reliable. Vertrauenswürdig, diskret und verbindlich!
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Controlling Freiberufler speziell Büroorganisation

DatenerfassungIch biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an. Ob bei Ihnen im Unternehmen oder in meinem Home Office - auch Abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Ich biete Ihnen persönliche, virtuelle Assistenz an. Mein Schwerpunkt liegt in der Erstellung der laufenden Buchhaltung sowie Bürodienstleistungen. Ich arbeite für Sie online und zeitlich flexibel.
-> Jobs in Datenerfassung freiberuflich, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Controlling

Dolmetscher/inIntelligente Arbeit muss heute schnell und flexibel einsetzbar sein. Durch fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung unterstütze ich Sie äußerst versiert und wirkungsvoll. Verbindlichkeit und Vertrauen bilden die Grundlage für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit. Kommunikation ist das, was beim Gegenüber ankommt.
-> Subunternehmer in der Industrie für Dolmetscher/in freiberuflich, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Datenerfassung

Europa-SekretärinKümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest. Langjährige Erfahrung in den genannten Bereichen • Proaktive, korrekte, lösungsorientierte Arbeitsweise • Genauigkeit auch bei hohem Arbeitsanfall • Stress erprobt • Leistungsstark und kühler Kopf • starker Kommunikator • flexibel und mobil
-> Subunternehmer in der Industrie für Europa-Sekretärin Freiberufler, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Dolmetscher/in

Fremdsprachen-ServiceMehrsprachige Office-Managerin/Assistentin (Englisch/Französisch) mit besten Referenzen übernimmt gerne im Raum München Ihr Büromanagement+Übersetzungen+Assistenz bei Projekten. Ich bin nur einen Anruf entfernt: 0162-8316196 Meine Leistungen: • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Grun ...
-> Fachbezogene Jobs für Dolmetscher/in, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Fremdsprachen-Service Freiberufler, auch im Bereich Europa-Sekretärin

Interim-ManagementProfessionelle Unterstützung: Office Management, Assistenz, Marketing-Kommunikation, HR-Administration, Seminar-, Event- u. Reisemanagement, Reisekostenabrechnung, vorb. Buchhaltung, Korrespondenz+Übersetzungen (D/E,E/D) Präsentationen, Sachbearbeitung. Wir möchten unseren Kunden ihr Tagesgeschäft erleichtern und bauen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Europa-Sekretärin, Jobs aus der Branche Interim-Management Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Dolmetscher/in

Korrektor/inWir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl. www.gruenflink.com/unternehmen.html
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Fremdsprachen-Service, Jobs aus der Branche Korrektor/in Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Europa-Sekretärin

Lektor/inAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet Lektor/in Freiberufler sowie die ürigen aus dem Bereich Assistenz, qualifizierte Subunternehmer für Lektor/in, sowie weiteres Personal für Marketing Freiberufler, qualifizierte Subunternehmer für Marketing, sowie weiteres Personal für Office Management Freiberufler. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Lektor/in, Ausschreibungen und Jobs suchende Freelancer übernehmen Organisation Freiberufler und noch andere Spezialisten. Fachbezogene Selbständige gesucht für Organisation, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Präsentation freiberuflich. Fachbezogene Selbständige gesucht für Präsentation, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Projektassistenz Freiberufler. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Präsentation, Selbständige aus der Branche Recruiting Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Organisation

SchreibbüroSubunternehmer stehen im Branchenbuch unter Präsentation, Aufträge suchende Selbständige und Freelancer der Branche Schreibbüro Freiberufler, Jobs für Schreibbüro, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Sekretariat Freiberufler, Jobs für Sekretariat, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Seminarleitung Freiberufler. Personal für Outsourcing Sekretariat, Jobs und Freelancer suchen Telefon-Service freiberuflich, selbstständige Subunternehmer im Bereich Sekretariat, kostengünstige Jobs und Selbständige spezialisiert auf Transkription freiberuflich, Subunternehmer in der Industrie für Transkription, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Übersetzung Freiberufler, Jobs für Übersetzung, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Vertrieb Freiberufler