Freie Mitarbeiter Assistenz Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Assistenz Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Unsere Kooperationspartner/Linkpartner
Möchten auch Sie unser Kooperationspartner oder Linkpartner werden?
Mehr Info unter B-2-B
 
Besuchen Sie auch unser Forum
Möchten Sie informieren über Ihre Veranstaltungen, Aktionen, Events? Suchen Sie Partner für Kooperationen,
Ideen, Projekte und Innovationen? Haben Sie neue Pressemitteilungen?
Oder möchten Sie einfach nur diskutieren: Besuchen Sie das Interlance-Forum!







 
 
 Interne Verlinkung - Assistenz
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

Backoffice"Always at your Service...": Office Management, Übersetzungen/Lektorat, Projektassistenz, Organisation v. Messen/Veranstaltungen "Choose a job you love and you will never have to work a day in your life" Confucius
-> Jobs in Backoffice Freiberufler, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Verwaltung

Betriebswirt/inAktuell nur Teilzeit. Gerne auch Arbeitsspitzen oder Projektunterstütung. Kurz- und langfristige Projekte, aktuell München und dem südlichen und östlichen Umland. Als erfahrene Assistentin mit 25 Jahren Berufserfahrung in nationalen und internationalen Geschäfstfeldern biete ich Ihnen auf freiberuflicher Basis meine Unterstützung im Office Management und die Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts an.
-> Jobs in Betriebswirt/in Freiberufler, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Backoffice

BuchhaltungAssistenz, Teamassistenz, Projektassistenz, Sekretariat, vorbereitende Buchhaltung, Neu- und Umstrukturierung Büroorganisation, Verwaltungsaufgaben. Auslands-Erfahrungen in UK: 3 Monate, Schweiz: 2 Jahre, Luxembourg: 9 Jahre, Deutschland 8 Jahre, Belgien: 3 Monate, Spanien: 3 Monate
-> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Verwaltung, Ausschreibungen und Jobs suchende Freelancer übernehmen Buchhaltung freiberuflich und noch andere Spezialisten

Bürokaufmann/frauBeharrlichkeit Bürodienstleistungen im Home-Office, aber auch vor Ort rund um Marburg (+/- 30 km) - Bürodienstleistungen (Sachbearbeitung, Korrekturlesen, Sortierservice, Ablage usw.), Textservice, Datenerfassung und -verarbeitung (Excel), Internet
-> Qualifizierte Selbständige für Buchhaltung, sowie weiteres Personal für Bürokaufmann/frau freiberuflich

BüroorganisationBürofachkraft mit medizinischer Ausbildung / Projektassistentin / Tagungsassistenz EDV-Kenntnisse: MS Office, Windows 8, Navision, Salesforce, Lotus Notes, Adobe Reader/Writer Sprachkenntnisse (ausgebildete Übersetzerin): Englisch+Französisch: perfekt Italienisch+Spanisch: erweiterte Kenntnisse
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Büroorganisation Freiberufler speziell Bürokaufmann/frau

ControllingErfahrene Assistentin mit ausgeprägtem Organisationsvermögen sucht neue Herausforderung. Erfahrene Projekt-Assistentin/Office Managerin/Übersetzerin im Executive Office Management
-> Fachbezogene Jobs für Bürokaufmann/frau, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Controlling Freiberufler, auch im Bereich Büroorganisation

DatenerfassungFerner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz. Freelancer für Interim Services: Office Management, Prozess Optimierung, Projekt Administration, Personal Assistance. Dienstleistungen außerhalb der Region werden auch remote erbracht. 27 Jahre Berufserfahrung.
-> Qualifizierte Selbständige für Controlling, sowie weiteres Personal für Datenerfassung freiberuflich

Dolmetscher/inI take care! Highly efficient, trustworthy and reliable. Vertrauenswürdig, diskret und verbindlich! Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an. Ob bei Ihnen im Unternehmen oder in meinem Home Office - auch Abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro
-> Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Büroorganisation, Aufträge suchende Freelancer der Branche Dolmetscher/in freiberuflich

Europa-SekretärinIch bin bereit, Ihre Bürotätigkeiten für Sie zu übernehmen. Wenn Sie eine engagierte und zuverlässige Bürokraft brauchen, dann freue ich mich gerne, Sie zu unterstützen. Ihre Büroarbeit ist bei mir in den besten Händen. Gerne übernehme ich alle Ihre Schreibarbeiten in deutscher und englischer Sprache sowie alle anfallenden Büroarbeiten. Kontaktieren Sie mich und erfahren Sie mehr.
-> Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Controlling, Aufträge suchende Freelancer der Branche Europa-Sekretärin Freiberufler

Fremdsprachen-ServiceImmer offen für Neues und neue Aufgaben, Freude am Arbeiten und am Umgang mit Menschen. Intelligente Arbeit muss heute schnell und flexibel einsetzbar sein. Durch fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung unterstütze ich Sie äußerst versiert und wirkungsvoll. Verbindlichkeit und Vertrauen bilden die Grundlage für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Fremdsprachen-Service Freiberufler speziell Europa-Sekretärin

Industriekaufmann/frauKommunikation ist das, was beim Gegenüber ankommt. Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Europa-Sekretärin, Jobs aus der Branche Industriekaufmann/frau Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Dolmetscher/in

Interim-ManagementLangjährige Erfahrung in den genannten Bereichen • Proaktive, korrekte, lösungsorientierte Arbeitsweise • Genauigkeit auch bei hohem Arbeitsanfall • Stress erprobt • Leistungsstark und kühler Kopf • starker Kommunikator • flexibel und mobil Mehrsprachige Office-Managerin/Assistentin (Englisch/Französisch) mit besten Referenzen übernimmt gerne im Raum München Ihr Büromanagement+Übersetzungen+Assistenz bei Projekten. Ich bin nur einen Anruf entfernt: 0162-8316196
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Fremdsprachen-Service, Jobs aus der Branche Interim-Management Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Europa-Sekretärin

Korrektor/inMeine Leistungen: • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Grun ... Professionelle Unterstützung: Office Management, GL-Assistenz, Marketing-Kommunikation, Seminarmanagement, Eventmanagement, Reisemanagement, Reisekostenabrechnung (Lexware), Korrespondenz + Übersetzungen (D/E, E/D) Präsentationen, Sachbearbeitung
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Industriekaufmann/frau, Jobs aus der Branche Korrektor/in Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Fremdsprachen-Service

Lektor/inSie benötigen Entlastung für Ihre Mitarbeiter im kaufmännischen und administrativen Bereich? Ihnen fehlt mehr Zeit für das operative Geschäft? Die Einstellung einer zusätzlichen Fachkraft wäre auf Dauer zu teuer? Dann nutzen Sie meinen persönlichen Service rund um Ihr Büro! Ihr Vorteil: Sie bezahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeit und haben keine Lohnnebenkosten. Ihre Aufträge werden termingerecht und unabhängig von üblichen Arbeitszeiten bearbeitet. Ich helfe Ihnen zuverlässig, professionell und vor allem diskret. Mein Angebot richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen sowie an Privatpersonen in und um Marburg. Gerne arbeite ich bei Ihnen vor Ort oder im eigenen Home-Office. Wir haben genug Zeit, wenn wir sie nur richtig verwenden. (Goethe)
-> Selbstständige Subunternehmer im Bereich Industriekaufmann/frau, kostengünstige Freelancer und Selbständige - Lektor/in Freiberufler spezialisiert auf Interim-Management-Jobs

MarketingWir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl. www.gruenflink.com/unternehmen.html
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Korrektor/in, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Marketing Freiberufler

Office ManagementÜbersetzungen: Deutsch » Englisch Englisch » Deutsch Deutsch » Rumänisch Rumänisch » Deutsch OFFICE-MANAGEMENT E-Mail-Korrespondenz Erstellung von Rechnungen Management von Adressdaten Allgemeine Bürotätigkeiten WEBDIENSTLEISTUNGEN Datenrecherche Dateneingabe und-pflege in Datenbanken Werbemailings TEXTVERARBEITUNG Erstellen von Tabellenkalkulationen Präsentationserstellung Erstellen von Word-Vorlagen, Checklisten Schreibarbeiten
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Lektor/in, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Office Management Freiberufler

OrganisationAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet Organisation Freiberufler sowie die ürigen aus dem Bereich Assistenz, eigenständige Selbständige in Organisation, Freelancer und Jobs aus dem Gewerke Präsentation freiberuflich, eigenständige Selbständige in Präsentation, Freelancer und Jobs aus dem Gewerke Projektassistenz Freiberufler, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Projektassistenz speziell Prozessoptimierung Freiberufler, Prozessoptimierung Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Schreibbüro Freiberufler - Assistenz freiberuflich, qualifizierte Subunternehmer für Schreibbüro, sowie weiteres Personal für Sekretariat Freiberufler, qualifizierte Subunternehmer für Sekretariat, sowie weiteres Personal für Seminarleitung Freiberufler, Selbständige in der Industrie für Seminarleitung, spezialisierte Jobs und Freelancer aus der Branche Sortierung Freiberufler. Subunternehmer stehen im Branchenverzeichnis unter Seminarleitung, Ausschreibungen und Jobs suchende und Selbständige der Branche Telefon-Service freiberuflich, hochqualifizierte Subunternehmer für Telefon-Service, motivierte Selbständige und Freelancer erledigen Texterfassung freiberuflich-Jobs. Personal für Outsourcing Telefon-Service, Freelancer suchen Transkription freiberuflich - Jobs. Personal für Outsourcing Texterfassung, Freelancer suchen Übersetzung Freiberufler - Jobs, qualifizierte Subunternehmer für Übersetzung, sowie weiteres Personal für Vertrieb Freiberufler. Fachbezogene Jobs gesucht für Vertrieb, motivierte Subunternehmer und Selbständige aus der Branche Verwaltung Freiberufler