Freie Mitarbeiter Assistenz Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Assistenz Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Unsere Kooperationspartner/Linkpartner
Möchten auch Sie unser Kooperationspartner oder Linkpartner werden?
Mehr Info unter B-2-B
 
Besuchen Sie auch unser Forum
Möchten Sie informieren über Ihre Veranstaltungen, Aktionen, Events? Suchen Sie Partner für Kooperationen,
Ideen, Projekte und Innovationen? Haben Sie neue Pressemitteilungen?
Oder möchten Sie einfach nur diskutieren: Besuchen Sie das Interlance-Forum!







 
 
 Interne Verlinkung - Assistenz
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

Backoffice"Always at your Service...": Office Management, Übersetzungen/Lektorat, Projektassistenz, Organisation v. Messen/Veranstaltungen "Choose a job you love and you will never have to work a day in your life" Confucius
-> Subunternehmer in der Industrie für Backoffice Freiberufler, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Werbetexter/in

Betriebswirt/inAktuell nur Teilzeit. Gerne auch Arbeitsspitzen oder Projektunterstütung. Kurz- und langfristige Projekte, aktuell München und dem südlichen und östlichen Umland. Assistenz, Teamassistenz, Projektassistenz, Sekretariat, vorbereitende Buchhaltung, Neu- und Umstrukturierung Büroorganisation, Verwaltungsaufgaben.
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Werbetexter/in, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Betriebswirt/in Freiberufler

BiologieAuslands-Erfahrungen in UK: 3 Monate, Schweiz: 2 Jahre, Luxembourg: 9 Jahre, Deutschland 8 Jahre, Belgien: 3 Monate, Spanien: 3 Monate Beharrlichkeit
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Betriebswirt/in, motivierte Selbständige erledigen Biologie Freiberufler-Jobs, Werbetexter/in

BuchhaltungBürodienstleistungen im Home-Office, aber auch vor Ort rund um Marburg (+/- 30 km) - Bürodienstleistungen (Sachbearbeitung, Korrekturlesen, Sortierservice, Ablage usw.), Textservice, Datenerfassung und -verarbeitung (Excel), Internet Bürofachkraft mit medizinischer Ausbildung / Projektassistentin / Tagungsassistenz
-> Fachbezogene Jobs gesucht für Biologie, motivierte Subunternehmer und Selbständige-Betriebswirt/in aus der Branche Buchhaltung freiberuflich

Bürokaufmann/frauDas Spiel mit Worten, verpackt in frische und interessante Texte, die den Leser ansprechen und Fesseln, ist meine Leidenschaft. Unerheblich, um welche Branche oder welches Thema es sich handelt. Kurz, präzise, knackig, liebevoll verpackt. EDV-Kenntnisse: MS Office, Windows 8, Navision, Salesforce, Lotus Notes, Adobe Reader/Writer Sprachkenntnisse (ausgebildete Übersetzerin): Englisch+Französisch: perfekt Italienisch+Spanisch: erweiterte Kenntnisse
-> Jobs in Bürokaufmann/frau freiberuflich, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Buchhaltung

BüroorganisationErfahrene Assistentin mit ausgeprägtem Organisationsvermögen sucht neue Herausforderung. Erfahrene Projekt-Assistentin/Office Managerin/Übersetzerin im Executive Office Management
-> Fachbezogene Jobs für Buchhaltung, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Büroorganisation Freiberufler, auch im Bereich Bürokaufmann/frau

CoachingFerner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz. Freelancer für Interim Services: Office Management, Prozess Optimierung, Projekt Administration, Personal Assistance. Dienstleistungen außerhalb der Region werden auch remote erbracht. 27 Jahre Berufserfahrung.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Coaching Freiberufler speziell Büroorganisation

ControllingI take care! Highly efficient, trustworthy and reliable. Vertrauenswürdig, diskret und verbindlich! Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an. Ob bei Ihnen im Unternehmen oder in meinem Home Office - auch Abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro
-> Fachbezogene Jobs gesucht für Coaching, motivierte Subunternehmer und Selbständige-Büroorganisation aus der Branche Controlling Freiberufler

DatenerfassungIch bin bereit, Ihre Bürotätigkeiten für Sie zu übernehmen. Wenn Sie eine engagierte und zuverlässige Bürokraft brauchen, dann freue ich mich gerne, Sie zu unterstützen. Ihre Büroarbeit ist bei mir in den besten Händen. Gerne übernehme ich alle Ihre Schreibarbeiten in deutscher und englischer Sprache sowie alle anfallenden Büroarbeiten. Kontaktieren Sie mich und erfahren Sie mehr.
-> Jobs in Datenerfassung freiberuflich, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Controlling

Dolmetscher/inImmer offen für Neues und neue Aufgaben, Freude am Arbeiten und am Umgang mit Menschen. Intelligente Arbeit muss heute schnell und flexibel einsetzbar sein. Durch fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung unterstütze ich Sie äußerst versiert und wirkungsvoll. Verbindlichkeit und Vertrauen bilden die Grundlage für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.
-> Subunternehmer in der Industrie für Dolmetscher/in freiberuflich, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Datenerfassung

Europa-SekretärinKommunikation ist das, was beim Gegenüber ankommt. Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.
-> Subunternehmer in der Industrie für Europa-Sekretärin Freiberufler, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Dolmetscher/in

Fremdsprachen-ServiceLangjährige Erfahrung in den genannten Bereichen • Proaktive, korrekte, lösungsorientierte Arbeitsweise • Genauigkeit auch bei hohem Arbeitsanfall • Stress erprobt • Leistungsstark und kühler Kopf • starker Kommunikator • flexibel und mobil Mehrsprachige Office-Managerin/Assistentin (Englisch/Französisch) mit besten Referenzen übernimmt gerne im Raum München Ihr Büromanagement+Übersetzungen+Assistenz bei Projekten. Ich bin nur einen Anruf entfernt: 0162-8316196
-> Fachbezogene Jobs für Dolmetscher/in, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Fremdsprachen-Service Freiberufler, auch im Bereich Europa-Sekretärin

Industriekaufmann/frauMeine Leistungen: • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Grun ... Professionelle Unterstützung: Office Management, GL-Assistenz, Marketing-Kommunikation, Seminarmanagement, Eventmanagement, Reisemanagement, Reisekostenabrechnung (Lexware), Korrespondenz + Übersetzungen (D/E, E/D) Präsentationen, Sachbearbeitung
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Europa-Sekretärin, Jobs aus der Branche Industriekaufmann/frau Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Dolmetscher/in

Interim-ManagementSeit einigen Jahren tätig im IT-Projektmanagement, langjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich. Diplom in Biologie, fließende Englischkenntnisse, gute Grundkenntnisse in Spanisch, Grundkenntnisse in Französisch. Sie benötigen Entlastung für Ihre Mitarbeiter im kaufmännischen und administrativen Bereich? Ihnen fehlt mehr Zeit für das operative Geschäft? Die Einstellung einer zusätzlichen Fachkraft wäre auf Dauer zu teuer? Dann nutzen Sie meinen persönlichen Service rund um Ihr Büro! Ihr Vorteil: Sie bezahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeit und haben keine Lohnnebenkosten. Ihre Aufträge werden termingerecht und unabhängig von üblichen Arbeitszeiten bearbeitet. Ich helfe Ihnen zuverlässig, professionell und vor allem diskret. Mein Angebot richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen sowie an Privatpersonen in und um Marburg. Gerne arbeite ich bei Ihnen vor Ort oder im eigenen Home-Office.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Fremdsprachen-Service, Jobs aus der Branche Interim-Management Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Europa-Sekretärin

IT-SupportWir haben genug Zeit, wenn wir sie nur richtig verwenden. (Goethe) Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Industriekaufmann/frau, Jobs aus der Branche IT-Support Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Fremdsprachen-Service

Korrektor/inwww.gruenflink.com/unternehmen.html Übersetzungen: Deutsch » Englisch Englisch » Deutsch Deutsch » Rumänisch Rumänisch » Deutsch OFFICE-MANAGEMENT E-Mail-Korrespondenz Erstellung von Rechnungen Management von Adressdaten Allgemeine Bürotätigkeiten WEBDIENSTLEISTUNGEN Datenrecherche Dateneingabe und-pflege in Datenbanken Werbemailings TEXTVERARBEITUNG Erstellen von Tabellenkalkulationen Präsentationserstellung Erstellen von Word-Vorlagen, Checklisten Schreibarbeiten
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Interim-Management, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Korrektor/in Freiberufler

Lektor/inAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet Lektor/in Freiberufler sowie die ürigen aus dem Bereich Assistenz, qualifizierte Subunternehmer für Lektor/in, sowie weiteres Personal für Marketing Freiberufler, qualifizierte Subunternehmer für Marketing, sowie weiteres Personal für Office Management Freiberufler. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Lektor/in, Ausschreibungen und Jobs suchende Freelancer übernehmen Organisation Freiberufler und noch andere Spezialisten. Fachbezogene Selbständige gesucht für Organisation, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Präsentation freiberuflich. Fachbezogene Selbständige gesucht für Präsentation, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Projektassistenz Freiberufler. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Präsentation, Selbständige aus der Branche Projektmanagement freiberuflich sowie weiteres Personal für Outsourcing Organisation. Eigenständige Subunternehmer aus der Sparte Präsentation, Ausschreibungen und Jobs suchende Selbständige übernehmen Prozessoptimierung Freiberufler und noch andere Spezialisten

SchreibbüroProzessoptimierung Selbständige, Freelancer und Jobs gesucht aus der Branche Schreibbüro Freiberufler - Assistenz freiberuflich, Jobs für Schreibbüro, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Sekretariat Freiberufler, Jobs für Sekretariat, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Seminarleitung Freiberufler. Personal für Outsourcing Sekretariat, Jobs und Freelancer suchen Sortierung Freiberufler.
Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Sekretariat, Aufträge suchende Selbständige und Freelancer der Branche Telefon-Service freiberuflich, selbstständige Subunternehmer im Bereich Seminarleitung, kostengünstige Jobs und Selbständige spezialisiert auf Texter/in Freiberufler, qualifizierte Subunternehmer für Texter/in, sowie weiteres Personal für Texterfassung freiberuflich, Selbständige in der Industrie für Texterfassung, spezialisierte Jobs und Freelancer aus der Branche Transkription freiberuflich, Selbständige in der Industrie für Transkription, spezialisierte Jobs und Freelancer aus der Branche Übersetzung Freiberufler, Selbständige in Übersetzung, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche Vertrieb Freiberufler

VerwaltungEigenständige Subunternehmer in Vertrieb, Freelancer und Selbständige aus dem Gewerke Verwaltung Freiberufler.
Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Übersetzung, Aufträge suchende Selbständige und Freelancer der Branche Werbetexter/in Freiberufler