Freie Mitarbeiter Assistenz Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Assistenz Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Unsere Kooperationspartner/Linkpartner
Möchten auch Sie unser Kooperationspartner oder Linkpartner werden?
Mehr Info unter B-2-B
 
Besuchen Sie auch unser Forum
Möchten Sie informieren über Ihre Veranstaltungen, Aktionen, Events? Suchen Sie Partner für Kooperationen,
Ideen, Projekte und Innovationen? Haben Sie neue Pressemitteilungen?
Oder möchten Sie einfach nur diskutieren: Besuchen Sie das Interlance-Forum!







 
 
 Interne Verlinkung - Assistenz
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

BackofficeAktuell nur Teilzeit. Gerne auch Arbeitsspitzen oder Projektunterstütung. Kurz- und langfristige Projekte, aktuell München und dem südlichen und östlichen Umland. Auslands-Erfahrungen in UK: 3 Monate, Schweiz: 2 Jahre, Luxembourg: 9 Jahre, Deutschland 8 Jahre, Belgien: 3 Monate, Spanien: 3 Monate
-> Personal für Outsourcing Verkaufsförderung, Selbständige und Freelancer (Backoffice Freiberufler) suchen Vertrieb

BuchhaltungBeharrlichkeit Biete im Raum München: Projektcontrolling, SAP, Englisch & Französisch fließend, loyal, schnelle Auffassungsgabe, EU-Projektmanagement, Teamfähigkeit, Büro-Assistenz. Ich arbeite im Homeoffice oder bei Ihnen vor Ort.
-> Qualifizierte Selbständige für Backoffice, sowie weiteres Personal für Buchhaltung freiberuflich

Bürokaufmann/frauBiete professionelle und zuverlässige Unterstützung in den Bereichen: Assistenz, Sales Operations, Office Management, Personalwesen/Human Resources Management, Startup Service. Bürofachkraft mit zusätzlicher medizinischer Ausbildung, Projektassistentin/Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK)
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Backoffice, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Bürokaufmann/frau freiberuflich

BüroorganisationDurch meine langjährige Tätigkeit als Sekretärin / Assistentin der Geschäftsleitung in unterschiedlichen Branchen bringe ich viel Erfahrung mit, bin flexibel und auch für kurzfristige Einsätze vor Ort offen. Durch meine rasche Auffassungsgabe kann ich mich schnell in Ihre Aufgaben reindenken und biete Ihnen kompetente und zielorientierte Unterstützung.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Büroorganisation Freiberufler speziell Bürokaufmann/frau

ControllingErfahrene Projekt-Assistentin/Office Managerin/Übersetzerin im Executive Office Management Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.
-> Fachbezogene Jobs für Bürokaufmann/frau, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Controlling Freiberufler, auch im Bereich Büroorganisation

DatenerfassungGewinnen Sie wertvolle Zeit für Ihr Kerngeschäft. Gerne unterstütze ich Sie bei täglichen Aufgaben in Ihrem Unternehmen. Als virtuelle Assistentin erledige ich administrative und organisatorische Arbeiten auf Deutsch, Englisch und Französisch für Sie. Haben Sie als Unternehmer wenig Zeit? Dann kann ich Ihnen mit meinem Angebot vor Ort oder virtuell bei Ihren Aufgaben helfen. Wenn Sie sich für Ihren täglichen Arbeitsalltag etwas mehr Freiraum wünschen, dann ist mein Angebot für effiziente Entlastung durch Outsourcing die Lösung. Mein Service wird alle Geschäftsvorfälle eines kleinen Betriebes bedienen und ebenso die Vertriebs- und Kommunikations-unterstützung abdecken.
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Büroorganisation, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Datenerfassung freiberuflich

Dolmetscher/inI take care! Highly efficient, trustworthy and reliable. Vertrauenswürdig, diskret und verbindlich! Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch Abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro
-> Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Büroorganisation, Aufträge suchende Freelancer der Branche Dolmetscher/in freiberuflich

Europa-SekretärinIch entlaste Sie bei den alltäglichen Routinearbeiten und in Ihren Projektgeschäften. Seien Sie sich meiner Diskretion mit Ihrem Unternehmen sicher. Als Unternehmerin für Unternehmer unterstütze ich Sie eigenverantwortlich, flexibel und bedarfsgerecht. Ich spreche fließend Englisch und Französisch. Ich unterstütze Sie im Büro-und Projektmanagement in München und Umgebung. Ich bin mit allen gängigen MS-Office Produkten und SAP vertraut.
-> Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Controlling, Aufträge suchende Freelancer der Branche Europa-Sekretärin Freiberufler

FinanzdienstleistungenIntelligente Arbeit muss heute schnell und flexibel einsetzbar sein. Durch fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung unterstütze ich Sie äußerst versiert und wirkungsvoll. Verbindlichkeit und Vertrauen bilden die Grundlage für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit. Kommunikation ist das, was beim Gegenüber ankommt.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Finanzdienstleistungen Freiberufler speziell Europa-Sekretärin

Fremdsprachen-ServiceKümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest. Langjährige Erfahrung in den genannten Bereichen • Proaktive, korrekte, lösungsorientierte Arbeitsweise • Genauigkeit auch bei hohem Arbeitsanfall • Stress erprobt • Leistungsstark und kühler Kopf • starker Kommunikator • flexibel und mobil
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Europa-Sekretärin, Jobs aus der Branche Fremdsprachen-Service Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Dolmetscher/in

Interim-ManagementMeine Leistungen: • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Grun ... OfficeBOXX räumt auf - Struktur und Effizienz auch für Ihr Büro. Sekretariats-Service - auf Abruf: klassische Schreibdienste, Korrektorat, vorbereitende Buchhaltung, Vertretung/Unterstützung, Datenerfassung, Präsentationen. Schnelle und bezahlbare Hilfe!
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Finanzdienstleistungen, Jobs aus der Branche Interim-Management Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Europa-Sekretärin

Korrektor/inProfessionelle Unterstützung: Office Management, Assistenz, Marketing-Kommunikation, HR-Administration, Seminar-, Event- u. Reisemanagement, Reisekostenabrechnung, vorb. Buchhaltung, Korrespondenz+Übersetzungen (D/E,E/D) Präsentationen, Sachbearbeitung. Unterstützung, wo der Kunde es braucht - in einzelnen Modulen oder als komplettes "Rundum-Sorglos-Paket". Mehr "Frei"-Zeit für die Haupttätigkeit, Familie, Freunde und für sich selbst. OfficeBOXX personal office inside - als wäre es IHR Büro
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Fremdsprachen-Service, Jobs aus der Branche Korrektor/in Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Finanzdienstleistungen

MarketingWir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl. www.gruenflink.com/unternehmen.html
-> Selbstständige Subunternehmer im Bereich Fremdsprachen-Service, kostengünstige Freelancer und Selbständige - Marketing Freiberufler spezialisiert auf Interim-Management-Jobs

Office ManagementAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet Office Management Freiberufler sowie die ürigen aus dem Bereich Assistenz.
Fachbezogene Selbständige für Marketing, motivierte Freelancer ausgebildet in Organisation Freiberufler und noch andere Fachkräfte, eigenständige Selbständige in Organisation, Freelancer und Jobs aus dem Gewerke Personalmanagement Freiberufler, Personalmanagement Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche PMO Freiberufler - Assistenz freiberuflich, PMO Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Präsentation freiberuflich - Assistenz freiberuflich, eigenständige Selbständige in Präsentation, Freelancer und Jobs aus dem Gewerke Projektassistenz Freiberufler, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Projektassistenz speziell Projektmanagement freiberuflich

SAPFachbezogene Jobs für Projektassistenz, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in SAP freiberuflich und noch andere Fachkräfte, SAP Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Schreibbüro Freiberufler - Assistenz freiberuflich, qualifizierte Subunternehmer für Schreibbüro, sowie weiteres Personal für Sekretariat Freiberufler, qualifizierte Subunternehmer für Sekretariat, sowie weiteres Personal für Seminarleitung Freiberufler, Subunternehmer in der Industrie für Seminarleitung, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Telefon-Service freiberuflich, hochqualifizierte Subunternehmer für Telefon-Service, motivierte Selbständige und Freelancer erledigen Transkription freiberuflich. Personal für Outsourcing Telefon-Service, Jobs und Freelancer suchen Übersetzung Freiberufler, qualifizierte Subunternehmer für Übersetzung, sowie weiteres Personal für Verkaufsförderung Freiberufler

VertriebFachbezogene Jobs für Übersetzung, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Vertrieb Freiberufler und noch andere Fachkräfte