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Office Management Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

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 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

ArchivierungAktuell nur Teilzeit. Gerne auch Arbeitsspitzen oder Projektunterstütung. Kurz- und langfristige Projekte, aktuell München und dem südlichen und östlichen Umland. Allgemeine Büroarbeiten, Schreibarbeiten, Übersetzungen, Auftragserfassung, Dokumentenerstellung, Export
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Verwaltung, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Archivierung Freiberufler

AssistenzAls virtuelle Office-Managerin koordiniere ich von meinem "Homeoffice" Projekte und Termine meiner Kunden. Zu meinen Aufgaben gehören: Terminkoordination, telefonische Kundenbetreuung, Terminverwaltung, Powerpointfolien, Angebote erstellen usw. Auslands-Erfahrungen in UK: 3 Monate, Schweiz: 2 Jahre, Luxembourg: 9 Jahre, Deutschland 8 Jahre, Belgien: 3 Monate, Spanien: 3 Monate
-> Eigenständige Selbständige in Archivierung, Freelancer (Verwaltung) und Jobs aus dem Gewerke Assistenz Freiberufler

BackofficeBiete im Raum München: Projektcontrolling, SAP, Englisch & Französisch fließend, loyal, schnelle Auffassungsgabe, EU-Projektmanagement, Teamfähigkeit, Büro-Assistenz. Ich arbeite im Homeoffice oder bei Ihnen vor Ort. Bilanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung,Personalverwaltung Controlling,betriebswirtschaftliche Beratung, Beratung bei Existenzgründung, Erstellen von Businessplänen, Rechnungsprüfung, Fakturierung/Rechnungslegung, Zahlungsverkehr, Cash-Management
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Archivierung, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Backoffice Freiberufler

BilanzbuchhaltungBuchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr. Buchen laufender Geschäftsvorfälle, Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Archivierung von Belegen, Allgemeiner Schriftverkehr, Baulohn, Erstellen von SV-Meldungen.
-> Jobs in Bilanzbuchhaltung freiberuflich, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Backoffice

BuchhaltungBuchhaltungsservice - Office Management - Optimierung Ihres Unternehmens Buchhaltungsservice für kleine und mittelständige Unternehmen. Wir buchen die laufenden Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung. Wir erledigen die laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
-> Fachbezogene Jobs für Backoffice, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Buchhaltung Freiberufler, auch im Bereich Bilanzbuchhaltung

Bürokaufmann/frauDamit Ihnen Ihre Büroarbeit Spass macht: Wir schließen entstandene Lücken und bringen Beständigkeit oder auch frischen Wind in Ihr Office. Durch meine langjährige Tätigkeit als Sekretärin / Assistentin der Geschäftsleitung in unterschiedlichen Branchen bringe ich viel Erfahrung mit, bin flexibel und auch für kurzfristige Einsätze vor Ort offen.
-> Qualifizierte Selbständige für Buchhaltung, sowie weiteres Personal für Bürokaufmann/frau Freiberufler

BüroorganisationDurch meine rasche Auffassungsgabe kann ich mich schnell in Ihre Aufgaben reindenken und biete Ihnen kompetente und zielorientierte Unterstützung. Einsatz vor Ort oder vom eigenen Büro aus
-> Fachbezogene Jobs für Buchhaltung, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Büroorganisation Freiberufler, auch im Bereich Bürokaufmann/frau

CoachingErfahrene Projekt-Assistentin/Office Managerin/Übersetzerin im Executive Office Management Eventmanagement, Organisation, Dokumentationen, Präsentationen, Sekretariats- und Projektassistenz, Büroorganisation
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Coaching freiberuflich speziell Büroorganisation

ControllingFerner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz. I take care! Highly efficient, trustworthy and reliable. Vertrauenswürdig, diskret und verbindlich!
-> Fachbezogene Jobs gesucht für Coaching, motivierte Subunternehmer und Selbständige-Büroorganisation aus der Branche Controlling Freiberufler

DatenerfassungIch biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch Abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Ich liebe was ich tue, weil ich es kann.
-> Qualifizierte Selbständige für Controlling, sowie weiteres Personal für Datenerfassung Freiberufler

DokumentenmanagementIch spreche fließend Englisch und Französisch. Ich unterstütze Sie im Büro-und Projektmanagement in München und Umgebung. Ich bin mit allen gängigen MS-Office Produkten und SAP vertraut. Ich unterstütze Sie gerne und nehme Ihnen die ungeliebten und zeitaufwändigen Arbeiten in Ihrem Büro ab. ...und endlich haben Sie wieder Zeit für die Ihnen wichtigen Dinge.
-> Subunternehmer in der Industrie für Dokumentenmanagement freiberuflich, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Datenerfassung

Dolmetscher/inIhre Auftragslage wächst und die Arbeit auf Ihrem Schreibtisch häuft sich an? Ich unterstütze Sie gerne dabei, das Chaos zu beseitigen, ganz nach Ihren Wünschen. So sparen Sie Zeit & Personalkosten !!Deutschlandweit, dank Internetlösung!! Intelligente Arbeit muss heute schnell und flexibel einsetzbar sein. Durch fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung unterstütze ich Sie äußerst versiert und wirkungsvoll. Verbindlichkeit und Vertrauen bilden die Grundlage für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Datenerfassung, Jobs aus der Branche Dolmetscher/in Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Controlling

EmpfangskraftJeder Tag im Leben birgt seine Herausforderungen - private wie geschäftlich Da braucht selbst der Tüchtigste Unterstützung. Einen Partner, der Ihnen das Gefühl gibt, nicht allein zu sein. Einen Partner, der alles tut, was er kann, damit Sie tun können, was Sie wollen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft... wir als Experten sind spezialisiert auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle Ihrer Finanzbuchhaltung und auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung. Unsere Tätigkeit erfordet ein hohes Fachwissen an steuerrechtlichen Kenntnissen, die durch permanente Fortbildung ergänzt werden. Die Kosten für diese Leistungen können Sie genau kalkulieren - ohne Ihren Betrieb mit zusätzlichen Personalkosten zu belasten.
-> Subunternehmer in der Industrie für Empfangskraft Freiberufler, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Dolmetscher/in

EventmanagementKümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest. Leistungen: - Büroservice im Homeoffice - Allgemeiner Schriftverkehr - Erstellung von Angeboten - Rechnungen schreiben & verwalten - Mahnwesen - Erstellung und Verwaltung einer Homepage uvm.
-> Personal für Outsourcing Dolmetscher/in, Selbständige und Freelancer (Eventmanagement Freiberufler) suchen Empfangskraft

FinanzdienstleistungenMeine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr ... Office- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch)
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Eventmanagement, motivierte Selbständige erledigen Finanzdienstleistungen Freiberufler-Jobs, Dolmetscher/in

Fremdsprachen-ServiceProfessionelle Unterstützung: Office Management, Assistenz, Marketing-Kommunikation, HR-Administration, Seminar-, Event- u. Reisemanagement, Reisekostenabrechnung, vorb. Buchhaltung, Korrespondenz+Übersetzungen (D/E,E/D) Präsentationen, Sachbearbeitung. Schnell, pünktlich, zuverlässig
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Eventmanagement, Jobs aus der Branche Fremdsprachen-Service Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Empfangskraft

Import/ExportSo profitieren Sie von unserer modernen Datenverarbeitung. - keine Investitionen für teure Software - keine Wartungs- und Updatekosten für die Programme - keine Personalkosten für Installation und Schulungen Telefonische Terminvereinbarung/Empfangsservice/ Veranstaltungsvorbereitung/Internet Recherche/ Tabellenerstellung/Erfassung von Arbeitszeiten.Kundenverwaltung /-betreuung/Schreibarbeiten/Rechnungsprüfung/Mahnwesen/Meldungen/Anträge an Behörden und Ämter.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Finanzdienstleistungen, Jobs aus der Branche Import/Export Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Eventmanagement

Interim-ManagementUnterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion. Vorteile für den Kunden: - der Kunde hat mehr Zeit, um sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren. - Hohe Flexibilität meinerseits (kein nine to five job) - Zahlung nur für tatsächlich geleistete Stunden. - der Kunde kann mehr Aufträge generieren. Zusammenarbeit: - Der Kunde hält mit mir überwiegend via E-Mail, WhatsApp oder Skype Kontakt. - Sollte der Kunde aus meiner Gegend sein, ist ein persönliches Geschäftstreffen selbstverständlich auch möglich.
-> Personal für Outsourcing Fremdsprachen-Service, Selbständige und Freelancer (Interim-Management Freiberufler) suchen Import/Export

KontierungWarum - Weshalb - Wieso Nicht jeder liebt Büroarbeit - oftmals wird sie als lästig empfunden und viele Ein-Mann-Unternehmen haben neben ihren anderen wichtigen Tätigkeiten schlichtweg keine Zeit, um administrative Arbeiten zu erledigen - trotzdem muss Büroarbeit auf irgendeine Weise erledigt werden. Während ein Teil der Unternehmen finanzielle Resourcen aufbringen und dafür Büros einrichten und Mitarbeiter einstellen können, sind viele Start-up-Unternehmen, Freiberufler, Handwerker oder Einzelkämpfer auf sich alleine gestellt. Wir schließen die Lücke! Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Import/Export, Jobs aus der Branche Kontierung Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Fremdsprachen-Service

Korrektor/inAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet Korrektor/in Freiberufler sowie die ürigen aus dem Bereich Office Management. Fachbezogene Selbständige gesucht für Korrektor/in, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Kundenbetreuung Freiberufler, selbstständige Subunternehmer im Bereich Kontierung, kostengünstige Jobs und Selbständige spezialisiert auf Lektor/in freiberuflich, qualifizierte Subunternehmer für Lektor/in, sowie weiteres Personal für Lohnbuchhaltung freiberuflich, selbstständige Subunternehmer im Bereich Kundenbetreuung, kostengünstige Jobs und Selbständige spezialisiert auf Marketing Freiberufler, qualifizierte Subunternehmer für Marketing, sowie weiteres Personal für Organisation freiberuflich. Fachbezogene Selbständige gesucht für Organisation, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche PMO Freiberufler

PräsentationPMO Selbständige, Freelancer und Jobs gesucht aus der Branche Präsentation Freiberufler - Office Management freiberuflich. Fachbezogene Selbständige gesucht für Präsentation, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Projektassistenz Freiberufler. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Präsentation, Selbständige aus der Branche Projektmanagement Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing PMO. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Präsentation, Ausschreibungen und Jobs suchende Freelancer übernehmen Recherche Freiberufler und noch andere Spezialisten, qualifizierte Subunternehmer für Recherche, sowie weiteres Personal für Rechnungswesen Freiberufler. Personal für Outsourcing Recherche, Jobs und Freelancer suchen SAP Freiberufler, SAP Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Schreibbüro Freiberufler - Office Management freiberuflich, Selbständige in Schreibbüro, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche Sekretariat Freiberufler, Selbständige in Sekretariat, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche Seminarleitung Freiberufler. Personal für Outsourcing Sekretariat, Freelancer suchen Social Media Management freiberuflich - Jobs

SoftwareschulungSocial Media Management Selbständige, Freelancer und Jobs gesucht aus der Branche Softwareschulung freiberuflich - Office Management freiberuflich. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Social Media Management, Selbständige aus der Branche Telefon-Service Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Seminarleitung, selbstständige Subunternehmer im Bereich Social Media Management, kostengünstige Jobs und Selbständige spezialisiert auf Terminplanung freiberuflich, Subunternehmer in der Industrie für Terminplanung, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Texter/in freiberuflich, qualifizierte Subunternehmer für Texter/in, sowie weiteres Personal für Transkription Freiberufler, Subunternehmer in der Industrie für Transkription, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Übersetzung Freiberufler, Jobs für Übersetzung, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Veranstaltungstechnik Freiberufler

VerwaltungVeranstaltungstechnik Selbständige, Freelancer und Jobs gesucht aus der Branche Verwaltung freiberuflich - Office Management freiberuflich.
Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Übersetzung, Aufträge suchende Selbständige und Freelancer der Branche Webdesign Freiberufler