Freie Mitarbeiter Office Management Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Office Management Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Unsere Kooperationspartner/Linkpartner
Möchten auch Sie unser Kooperationspartner oder Linkpartner werden?
Mehr Info unter B-2-B
 
Besuchen Sie auch unser Forum
Möchten Sie informieren über Ihre Veranstaltungen, Aktionen, Events? Suchen Sie Partner für Kooperationen,
Ideen, Projekte und Innovationen? Haben Sie neue Pressemitteilungen?
Oder möchten Sie einfach nur diskutieren: Besuchen Sie das Interlance-Forum!







 
 
 Interne Verlinkung - Office Management
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

AssistenzAktuell nur Teilzeit. Gerne auch Arbeitsspitzen oder Projektunterstütung. Kurz- und langfristige Projekte, aktuell München und dem südlichen und östlichen Umland. Als virtuelle Office-Managerin koordiniere ich von meinem "Homeoffice" Projekte und Termine meiner Kunden. Zu meinen Aufgaben gehören: Terminkoordination, telefonische Kundenbetreuung, Terminverwaltung, Powerpointfolien, Angebote erstellen usw.
-> Qualifizierte Selbständige für Verwaltung, sowie weiteres Personal für Assistenz Freiberufler

BackofficeAuslands-Erfahrungen in UK: 3 Monate, Schweiz: 2 Jahre, Luxembourg: 9 Jahre, Deutschland 8 Jahre, Belgien: 3 Monate, Spanien: 3 Monate Biete im Raum München: Projektcontrolling, SAP, Englisch & Französisch fließend, loyal, schnelle Auffassungsgabe, EU-Projektmanagement, Teamfähigkeit, Büro-Assistenz. Ich arbeite im Homeoffice oder bei Ihnen vor Ort.
-> Jobs in Backoffice Freiberufler, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Assistenz

BilanzbuchhaltungBiete professionelle und zuverlässige Unterstützung in den Bereichen: Assistenz, Sales Operations, Office Management, Personalwesen/Human Resources Management, Startup Service. Bilanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung,Personalverwaltung Controlling,betriebswirtschaftliche Beratung, Beratung bei Existenzgründung, Erstellen von Businessplänen, Rechnungsprüfung, Fakturierung/Rechnungslegung, Zahlungsverkehr, Cash-Management
-> Qualifizierte Selbständige für Backoffice, sowie weiteres Personal für Bilanzbuchhaltung freiberuflich

BuchhaltungBuchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr. Buchhaltungsservice für kleine und mittelständige Unternehmen. Wir buchen die laufenden Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung. Wir erledigen die laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Buchhaltung Freiberufler speziell Bilanzbuchhaltung

Bürokaufmann/frauDurch meine rasche Auffassungsgabe kann ich mich schnell in Ihre Aufgaben reindenken und biete Ihnen kompetente und zielorientierte Unterstützung. Einsatz vor Ort oder vom eigenen Büro aus
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Bilanzbuchhaltung, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Bürokaufmann/frau Freiberufler

BüroorganisationErfahrene Projekt-Assistentin/Office Managerin/Übersetzerin im Executive Office Management Eventmanagement, Organisation, Dokumentationen, Präsentationen, Sekretariats- und Projektassistenz, Büroorganisation
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Büroorganisation Freiberufler speziell Bürokaufmann/frau

CoachingFerner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz. Freiberuflichkeit in PMO | Projektassistenz | Projektkoordination | Back Office | Officemanagement
-> Fachbezogene Jobs für Bürokaufmann/frau, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Coaching freiberuflich, auch im Bereich Büroorganisation

ConsultingI take care! Highly efficient, trustworthy and reliable. Vertrauenswürdig, diskret und verbindlich! Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch Abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro
-> Personal für Outsourcing Büroorganisation, Selbständige und Freelancer (Consulting freiberuflich) suchen Coaching

ControllingIch liebe was ich tue, weil ich es kann. Ich spreche fließend Englisch und Französisch. Ich unterstütze Sie im Büro-und Projektmanagement in München und Umgebung. Ich bin mit allen gängigen MS-Office Produkten und SAP vertraut.
-> Qualifizierte Selbständige für Consulting, sowie weiteres Personal für Controlling Freiberufler

DatenerfassungIch unterstütze Sie gerne und nehme Ihnen die ungeliebten und zeitaufwändigen Arbeiten in Ihrem Büro ab. ...und endlich haben Sie wieder Zeit für die Ihnen wichtigen Dinge. Ich unterstütze Unternehmen und Selbstständige bundesweit als virtuelle Assistentin bei allen anfallenden Büroaufgaben. Ich halte Ihnen den Rücken für Ihr Kerngeschäft frei!
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Consulting, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Datenerfassung Freiberufler

DokumentenmanagementIch übernehme für Sie das Buchen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle, Ihre laufende Lohnabrechnung und das Erstellen von Lohnsteuer-Anmeldungen. Intelligente Arbeit muss heute schnell und flexibel einsetzbar sein. Durch fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung unterstütze ich Sie äußerst versiert und wirkungsvoll. Verbindlichkeit und Vertrauen bilden die Grundlage für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.
-> Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Consulting, Aufträge suchende Freelancer der Branche Dokumentenmanagement freiberuflich

Dolmetscher/inJeder Tag im Leben birgt seine Herausforderungen - private wie geschäftlich Da braucht selbst der Tüchtigste Unterstützung. Einen Partner, der Ihnen das Gefühl gibt, nicht allein zu sein. Einen Partner, der alles tut, was er kann, damit Sie tun können, was Sie wollen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft... wir als Experten sind spezialisiert auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle Ihrer Finanzbuchhaltung und auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung. Unsere Tätigkeit erfordet ein hohes Fachwissen an steuerrechtlichen Kenntnissen, die durch permanente Fortbildung ergänzt werden. Die Kosten für diese Leistungen können Sie genau kalkulieren - ohne Ihren Betrieb mit zusätzlichen Personalkosten zu belasten.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Datenerfassung, Jobs aus der Branche Dolmetscher/in Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Controlling

EventmanagementKümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest. Meine Leistungen: • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Grun ...
-> Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Datenerfassung, Aufträge suchende Freelancer der Branche Eventmanagement Freiberufler

Fremdsprachen-ServiceOffice- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch) Professionelle Unterstützung: Office Management, Assistenz, Marketing-Kommunikation, HR-Administration, Seminar-, Event- u. Reisemanagement, Reisekostenabrechnung, vorb. Buchhaltung, Korrespondenz+Übersetzungen (D/E,E/D) Präsentationen, Sachbearbeitung.
-> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Dokumentenmanagement, Ausschreibungen und Jobs suchende Freelancer übernehmen Fremdsprachen-Service Freiberufler und noch andere Spezialisten

Interim-ManagementSo profitieren Sie von unserer modernen Datenverarbeitung. - keine Investitionen für teure Software - keine Wartungs- und Updatekosten für die Programme - keine Personalkosten für Installation und Schulungen Unterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Eventmanagement, Jobs aus der Branche Interim-Management Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Dolmetscher/in

Korrektor/inVorteile für den Kunden: - der Kunde hat mehr Zeit, um sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren. - Hohe Flexibilität meinerseits (kein nine to five job) - Zahlung nur für tatsächlich geleistete Stunden. - der Kunde kann mehr Aufträge generieren. Zusammenarbeit: - Der Kunde hält mit mir überwiegend via E-Mail, WhatsApp oder Skype Kontakt. - Sollte der Kunde aus meiner Gegend sein, ist ein persönliches Geschäftstreffen selbstverständlich auch möglich. Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Fremdsprachen-Service, Jobs aus der Branche Korrektor/in Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Eventmanagement

KundenbetreuungAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet Kundenbetreuung Freiberufler sowie die ürigen aus dem Bereich Office Management, hochqualifizierte Subunternehmer für Kundenbetreuung, motivierte Selbständige und Freelancer erledigen Lohnbuchhaltung freiberuflich, hochqualifizierte Subunternehmer für Lohnbuchhaltung, motivierte Selbständige und Freelancer erledigen Marketing Freiberufler, Jobs für Marketing, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Organisation freiberuflich, eigenständige Selbständige in Organisation, Freelancer und Jobs aus dem Gewerke Personalmanagement freiberuflich, Personalmanagement Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche PMO Freiberufler - Office Management freiberuflich, PMO Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Präsentation Freiberufler - Office Management freiberuflich

ProjektassistenzEigenständige Subunternehmer in Präsentation, Freelancer und Selbständige aus dem Gewerke Projektassistenz Freiberufler, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Projektassistenz speziell Projektmanagement Freiberufler.
Fachbezogene Selbständige für Projektassistenz, motivierte Freelancer ausgebildet in Recherche Freiberufler und noch andere Fachkräfte, Jobs für Recherche, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Rechnungswesen Freiberufler, Subunternehmer in der Industrie für Rechnungswesen, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche SAP Freiberufler, SAP Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Schreibbüro Freiberufler - Office Management freiberuflich, qualifizierte Subunternehmer für Schreibbüro, sowie weiteres Personal für Sekretariat Freiberufler, qualifizierte Subunternehmer für Sekretariat, sowie weiteres Personal für Seminarleitung Freiberufler, Selbständige in der Industrie für Seminarleitung, spezialisierte Jobs und Freelancer aus der Branche Softwareschulung freiberuflich, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Softwareschulung speziell Telefon-Service Freiberufler, hochqualifizierte Subunternehmer für Telefon-Service, motivierte Selbständige und Freelancer erledigen Terminplanung freiberuflich-Jobs. Personal für Outsourcing Telefon-Service, Freelancer suchen Transkription Freiberufler - Jobs. Personal für Outsourcing Terminplanung, Freelancer suchen Übersetzung Freiberufler - Jobs, qualifizierte Subunternehmer für Übersetzung, sowie weiteres Personal für Unternehmensberatung Freiberufler

VeranstaltungstechnikUnternehmensberatung Selbständige, Freelancer und Jobs gesucht aus der Branche Veranstaltungstechnik Freiberufler - Office Management freiberuflich, Veranstaltungstechnik Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Verkaufsförderung Freiberufler - Office Management freiberuflich.
Fachbezogene Selbständige für Veranstaltungstechnik, motivierte Freelancer ausgebildet in Verwaltung freiberuflich und noch andere Fachkräfte