Freie Mitarbeiter Office Management Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Office Management Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Unsere Kooperationspartner/Linkpartner
Möchten auch Sie unser Kooperationspartner oder Linkpartner werden?
Mehr Info unter B-2-B
 
Besuchen Sie auch unser Forum
Möchten Sie informieren über Ihre Veranstaltungen, Aktionen, Events? Suchen Sie Partner für Kooperationen,
Ideen, Projekte und Innovationen? Haben Sie neue Pressemitteilungen?
Oder möchten Sie einfach nur diskutieren: Besuchen Sie das Interlance-Forum!







 
 
 Interne Verlinkung - Office Management
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

Assistenz"Always at your Service...": Office Management, Übersetzungen/Lektorat, Projektassistenz, Organisation v. Messen/Veranstaltungen Agentur speziell für KMU • wir entlasten Unternehmer durch unsere virtuellen Assistenten sehr massiv, indem wir eine Vielzahl von professionellen Leistungen anbieten in einer Top Qualität ohne lange Verträge zu ganz geringen Kosten
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Unternehmensberatung, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Assistenz Freiberufler

BilanzbuchhaltungAktuell nur Teilzeit. Gerne auch Arbeitsspitzen oder Projektunterstütung. Kurz- und langfristige Projekte, aktuell München und dem südlichen und östlichen Umland. Alle Tätigkeiten auch im Home-Office möglich. IHK Karlsruhe - Weiterbildung Bilanzbuchhalterin (ohne Prüfung) 03-09/2014. SAP FI/CO - Seminar 13.10.-2014-11-07
-> Qualifizierte Selbständige für Assistenz, sowie weiteres Personal für Bilanzbuchhaltung freiberuflich

BuchhaltungAuslands-Erfahrungen in UK: 3 Monate, Schweiz: 2 Jahre, Luxembourg: 9 Jahre, Deutschland 8 Jahre, Belgien: 3 Monate, Spanien: 3 Monate Bilanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung,Personalverwaltung Controlling,betriebswirtschaftliche Beratung, Beratung bei Existenzgründung, Erstellen von Businessplänen, Rechnungsprüfung, Fakturierung/Rechnungslegung, Zahlungsverkehr, Cash-Management
-> Fachbezogene Jobs für Assistenz, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Buchhaltung Freiberufler, auch im Bereich Bilanzbuchhaltung

Bürokaufmann/frauBuchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr. Den Fokus auf die wirtschaftlichen, ökologischen, sozialen und individuellen Ziele - im Mittelpunkt der Kunde - legen.
-> Jobs in Bürokaufmann/frau Freiberufler, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Buchhaltung

BüroorganisationEDV-Kenntnisse: MS Office, Windows 8, Navision, Salesforce, Lotus Notes, Adobe Reader/Writer Sprachkenntnisse (ausgebildete Übersetzerin): Englisch+Französisch: perfekt Italienisch+Spanisch: erweiterte Kenntnisse Einsatz vor Ort oder vom eigenen Büro aus
-> Fachbezogene Jobs für Buchhaltung, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Büroorganisation Freiberufler, auch im Bereich Bürokaufmann/frau

CoachingErfahrene Projekt-Assistentin/Office Managerin/Übersetzerin im Executive Office Management Freelancer für Interim Services: Office Management, Prozess Optimierung, Projekt Administration, Personal Assistance. Dienstleistungen außerhalb der Region werden auch remote erbracht. 27 Jahre Berufserfahrung.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Coaching freiberuflich speziell Büroorganisation

ConsultingI take care! Highly efficient, trustworthy and reliable. Vertrauenswürdig, diskret und verbindlich! Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an. Ob bei Ihnen im Unternehmen oder in meinem Home Office - auch Abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro
-> Fachbezogene Jobs gesucht für Coaching, motivierte Subunternehmer und Selbständige-Büroorganisation aus der Branche Consulting freiberuflich

ControllingIch biete auf selbstständiger Basis einen Buchhaltungs- und Officeservice an. Meine Firma betreut hierbei alle Branchen und im speziellen auch Hausverwaltungen in den Bereichen WEG-, Mietverwaltung und Objektbetreuung. Ich unterstütze Sie gerne und nehme Ihnen die ungeliebten und zeitaufwändigen Arbeiten in Ihrem Büro ab. ...und endlich haben Sie wieder Zeit für die Ihnen wichtigen Dinge.
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Coaching, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Controlling Freiberufler

Diplom-Kaufmann/frauIntelligente Arbeit muss heute schnell und flexibel einsetzbar sein. Durch fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung unterstütze ich Sie äußerst versiert und wirkungsvoll. Verbindlichkeit und Vertrauen bilden die Grundlage für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit. Jeder Tag im Leben birgt seine Herausforderungen - private wie geschäftlich Da braucht selbst der Tüchtigste Unterstützung. Einen Partner, der Ihnen das Gefühl gibt, nicht allein zu sein. Einen Partner, der alles tut, was er kann, damit Sie tun können, was Sie wollen.
-> Jobs in Diplom-Kaufmann/frau Freiberufler, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Controlling

Dolmetscher/inKompetent Zuverlässig Fair Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung! Buchen lfd. Geschäftsvorfälle, lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnungen, kfm. Mahnwesen, kfm. Verwaltung, Schreiben von Gutachten, Schreibwesen, Büroorganisation, Erstellen von Statistiken und Auswertungen, Outsourcing.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Controlling, Jobs aus der Branche Dolmetscher/in Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Consulting

EventmanagementMehrsprachige Office-Managerin/Assistentin (Englisch/Französisch) mit besten Referenzen übernimmt gerne im Raum München Ihr Büromanagement+Übersetzungen+Assistenz bei Projekten. Ich bin nur einen Anruf entfernt: 0162-8316196 Meine Leistungen: • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Grun ...
-> Subunternehmer in der Industrie für Eventmanagement Freiberufler, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Dolmetscher/in

Fremdsprachen-ServiceMeine persönliche Philosophie ist: persönliche Betreuung meiner Mandanten auf Augenhöhe. Fair und kompetent im Preis und Leistung. Seriös, ehrlich und loyal zum Auftraggeber. Verschwiegenheit ist selbstverständlich. Office- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch)
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Eventmanagement, motivierte Selbständige erledigen Fremdsprachen-Service Freiberufler-Jobs, Diplom-Kaufmann/frau

FuhrparkmanagementPersonalmanagement (Personalbeschaffung, organisatorische/administrative Personalangelegenheiten Lohn-Gehaltsabrechnung usw.), Fuhrparkmanagement (Schadensmanagement, Vertragsgestaltung, prozessorientierte Fuhrparkorga. usw.) u. Büroservice, Buchhaltung. Professionelle Unterstützung: Office Management, GL-Assistenz, Marketing-Kommunikation, Seminarmanagement, Eventmanagement, Reisemanagement, Reisekostenabrechnung (Lexware), Korrespondenz + Übersetzungen (D/E, E/D) Präsentationen, Sachbearbeitung
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Eventmanagement, Jobs aus der Branche Fuhrparkmanagement Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Dolmetscher/in

HausverwaltungUnterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion. Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, hohe Service- und Dienstleistungsmentalität, langjährige Erfahrungen sowie faire Preise. Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Fremdsprachen-Service, Jobs aus der Branche Hausverwaltung freiberuflich sowie weiteres Personal für Outsourcing Eventmanagement

Interim-ManagementVorbereitende Buchhaltung, Steuerabschlußmitarbeit, betriebswirtschaftliche Beratung, Erstellen von Statistiken etc. Als erfahrene Diplomkauffrau erledige ich Ihren Auftrag präzise und zuverlässig in meinem Home-Office und/oder bei Ihnen vor Ort. Wir möchten unseren Kunden ihr Tagesgeschäft erleichtern und bauen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
-> Subunternehmer in der Industrie für Interim-Management Freiberufler, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Hausverwaltung

KundenbetreuungWord, Excel, Power-Point, Erstellung von Lehrmaterial, Arbeitsunterlagen, Dokumentationen, Präsentationen, Statistiken, Sekretariats- und Projektassistenz, Arbeitsspitzenabbau, EDV-Unterstützung
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Hausverwaltung, Jobs aus der Branche Kundenbetreuung Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Fuhrparkmanagement

Lektor/inAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet Lektor/in freiberuflich sowie die ürigen aus dem Bereich Office Management, qualifizierte Subunternehmer für Lektor/in, sowie weiteres Personal für Lohnbuchhaltung freiberuflich, selbstständige Subunternehmer im Bereich Kundenbetreuung, kostengünstige Jobs und Selbständige spezialisiert auf Lohnbüro Freiberufler, eigenständige Selbständige in Lohnbüro, Freelancer und Jobs aus dem Gewerke Marketing Freiberufler, qualifizierte Subunternehmer für Marketing, sowie weiteres Personal für Objektbetreuung Freiberufler, selbstständige Subunternehmer im Bereich Lohnbüro, kostengünstige Jobs und Selbständige spezialisiert auf Organisation freiberuflich. Fachbezogene Selbständige gesucht für Organisation, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Personalmanagement freiberuflich

PräsentationPersonalmanagement Selbständige, Freelancer und Jobs gesucht aus der Branche Präsentation Freiberufler - Office Management freiberuflich. Fachbezogene Selbständige gesucht für Präsentation, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Projektassistenz Freiberufler. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Präsentation, Selbständige aus der Branche Projektmanagement Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Personalmanagement. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Präsentation, Ausschreibungen und Jobs suchende Freelancer übernehmen Prozessoptimierung freiberuflich und noch andere Spezialisten, Prozessoptimierung Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Rechnungswesen Freiberufler - Office Management freiberuflich. Personal für Outsourcing Prozessoptimierung, Jobs und Freelancer suchen Recruiting freiberuflich.
Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Prozessoptimierung, Aufträge suchende Selbständige und Freelancer der Branche Schreibbüro Freiberufler, Selbständige in Schreibbüro, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche Sekretariat Freiberufler, Selbständige in Sekretariat, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche Seminarleitung Freiberufler. Personal für Outsourcing Sekretariat, Freelancer suchen Softwareschulung freiberuflich - Jobs. Qualifizierte Selbständige gesucht für Seminarleitung, Freelancer aus der Branche Transkription Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Sekretariat, Selbständige in der Industrie für Transkription, spezialisierte Jobs und Freelancer aus der Branche Übersetzung Freiberufler, Selbständige in Übersetzung, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche Unternehmensberatung Freiberufler

VerwaltungUnternehmensberatung Selbständige, Freelancer und Jobs gesucht aus der Branche Verwaltung freiberuflich - Office Management freiberuflich