Freie Mitarbeiter Office Management Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Office Management Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!


Unsere Kooperationspartner/Linkpartner
Möchten auch Sie unser Kooperationspartner oder Linkpartner werden?
Mehr Info unter B-2-B
 
Besuchen Sie auch unser Forum
Möchten Sie informieren über Ihre Veranstaltungen, Aktionen, Events? Suchen Sie Partner für Kooperationen,
Ideen, Projekte und Innovationen? Haben Sie neue Pressemitteilungen?
Oder möchten Sie einfach nur diskutieren: Besuchen Sie das Interlance-Forum!







 
 
 Interne Verlinkung - Office Management
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

Assistenz"Hand in Hand zu Ihrem Erfolg": Ich möchte mein umfangreiches Knowhow erfolgreich für meine Geschäftspartner einsetzen und zu deren Erfolg beitragen. Ich lege auf Professionalität und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit größten Wert. Aktuell nur Teilzeit. Gerne auch Arbeitsspitzen oder Projektunterstütung. Kurz- und langfristige Projekte, aktuell München und dem südlichen und östlichen Umland.
-> Jobs in Assistenz Freiberufler, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Verwaltung

BackofficeAllgemeine Büroarbeiten, Schreibarbeiten, Übersetzungen, Auftragserfassung, Dokumentenerstellung, Export Als virtuelle Office-Managerin koordiniere ich von meinem "Homeoffice" Projekte und Termine meiner Kunden. Zu meinen Aufgaben gehören: Terminkoordination, telefonische Kundenbetreuung, Terminverwaltung, Powerpointfolien, Angebote erstellen usw.
-> Selbständige stehen im Branchenverzeichnis unter Verwaltung, Ausschreibungen und Jobs Suchende der Branche Backoffice Freiberufler

Betriebswirt/inAuslands-Erfahrungen in UK: 3 Monate, Schweiz: 2 Jahre, Luxembourg: 9 Jahre, Deutschland 8 Jahre, Belgien: 3 Monate, Spanien: 3 Monate Biete im Raum München: Projektcontrolling, SAP, Englisch & Französisch fließend, loyal, schnelle Auffassungsgabe, EU-Projektmanagement, Teamfähigkeit, Büro-Assistenz. Ich arbeite im Homeoffice oder bei Ihnen vor Ort.
-> Jobs in Betriebswirt/in freiberuflich, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Backoffice

BilanzbuchhaltungBiete professionelle und zuverlässige Unterstützung in den Bereichen: Assistenz, Sales Operations, Office Management, Personalwesen/Human Resources Management, Startup Service. Bilanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung,Personalverwaltung Controlling,betriebswirtschaftliche Beratung, Beratung bei Existenzgründung, Erstellen von Businessplänen, Rechnungsprüfung, Fakturierung/Rechnungslegung, Zahlungsverkehr, Cash-Management
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Betriebswirt/in, motivierte Selbständige erledigen Bilanzbuchhaltung freiberuflich-Jobs, Assistenz

BuchhaltungBuchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr. Buchhaltungsservice für kleine und mittelständige Unternehmen. Wir buchen die laufenden Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung. Wir erledigen die laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
-> Fachbezogene Jobs für Betriebswirt/in, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Buchhaltung Freiberufler, auch im Bereich Bilanzbuchhaltung

Bürokaufmann/frauDigitale Buchhaltung und Office-Lösungen. Durch meine langjährige Tätigkeit als Sekretärin / Assistentin der Geschäftsleitung in unterschiedlichen Branchen bringe ich viel Erfahrung mit, bin flexibel und auch für kurzfristige Einsätze vor Ort offen.
-> Qualifizierte Selbständige für Buchhaltung, sowie weiteres Personal für Bürokaufmann/frau Freiberufler

BüroorganisationDurch meine rasche Auffassungsgabe kann ich mich schnell in Ihre Aufgaben reindenken und biete Ihnen kompetente und zielorientierte Unterstützung. Einsatz vor Ort oder vom eigenen Büro aus
-> Fachbezogene Jobs für Buchhaltung, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Büroorganisation Freiberufler, auch im Bereich Bürokaufmann/frau

CoachingErfahrene Projekt-Assistentin/Office Managerin/Übersetzerin im Executive Office Management Eventmanagement, Organisation, Dokumentationen, Präsentationen, Sekretariats- und Projektassistenz, Büroorganisation
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Coaching freiberuflich speziell Büroorganisation

ConsultingFerner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz. Freiberuflichkeit in PMO | Projektassistenz | Projektkoordination | Back Office | Officemanagement
-> Fachbezogene Jobs gesucht für Coaching, motivierte Subunternehmer und Selbständige-Büroorganisation aus der Branche Consulting freiberuflich

ControllingFür mich als Freelancer das schönste und wichtigste an meinem gewählten Weg: 1. Effizienz: Ich teile mir die Arbeit so ein, wie sie anfällt und verursache Ihnen und mir damit keine unnötigen Stunden. 2. Pflichtbewußtsein: Ich nehme nicht mehr Aufträge an, als ich sorgfältig bearbeiten kann. 3. Ausgeglichenheit: Sie erreichen mich gelegentlich im Wald, wo ich mit dem Hund spazieren gehe, Kraft tanke, Ideen weiterspinne oder fern von allen Unterlagen und Listen Lösungen für ein Problem finde, um dann wieder frisch und konzentriert ans Werk zu gehen. Haben Sie als Unternehmer wenig Zeit? Dann kann ich Ihnen mit meinem Angebot vor Ort oder virtuell bei Ihren Aufgaben helfen. Wenn Sie sich für Ihren täglichen Arbeitsalltag etwas mehr Freiraum wünschen, dann ist mein Angebot für effiziente Entlastung durch Outsourcing die Lösung. Mein Service wird alle Geschäftsvorfälle eines kleinen Betriebes bedienen und ebenso die Vertriebs- und Kommunikations-unterstützung abdecken.
-> Jobs in Controlling Freiberufler, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Consulting

DatenerfassungHotelfachfrau, Betriebswirtin, präzise, lösungsorientiert, absolut teamfähig, koordinationsstark, hervorragendes Zeitmanagement und Kommunikationsvermögen. I take care! Highly efficient, trustworthy and reliable. Vertrauenswürdig, diskret und verbindlich!
-> Qualifizierte Selbständige für Controlling, sowie weiteres Personal für Datenerfassung Freiberufler

DigitalisierungIch biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch Abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Ich entlaste Sie bei den alltäglichen Routinearbeiten und in Ihren Projektgeschäften. Seien Sie sich meiner Diskretion mit Ihrem Unternehmen sicher. Als Unternehmerin für Unternehmer unterstütze ich Sie eigenverantwortlich, flexibel und bedarfsgerecht.
-> Subunternehmer in der Industrie für Digitalisierung Freiberufler, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Datenerfassung

DokumentenmanagementIch liebe was ich tue, weil ich es kann. Ich spreche fließend Englisch und Französisch. Ich unterstütze Sie im Büro-und Projektmanagement in München und Umgebung. Ich bin mit allen gängigen MS-Office Produkten und SAP vertraut.
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Digitalisierung, motivierte Selbständige erledigen Dokumentenmanagement freiberuflich-Jobs, Controlling

Dolmetscher/inIch unterstütze Sie bei Ihrer Veranstaltung bzw. übernehme die gesamte Organisation. Ich biete viele Jahre Erfahrung, absolute Zuverlässigkeit und eine strukturierte, kostenbewusste Vorgehensweise. Gerne übernehme ich auch weitere Aufgaben in Ihrem Büro. Ich unterstütze Sie gerne und nehme Ihnen die ungeliebten und zeitaufwändigen Arbeiten in Ihrem Büro ab. ...und endlich haben Sie wieder Zeit für die Ihnen wichtigen Dinge.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Digitalisierung, Jobs aus der Branche Dolmetscher/in Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Datenerfassung

EventmanagementIch unterstütze Sie vorwiegend ortsunabhängig aus dem Homeoffice bei Ihren administrativen Tätigkeiten und im Personalbereich, um Ihnen den Rücken für das operative Geschäft freizuhalten. Intelligente Arbeit muss heute schnell und flexibel einsetzbar sein. Durch fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung unterstütze ich Sie äußerst versiert und wirkungsvoll. Verbindlichkeit und Vertrauen bilden die Grundlage für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.
-> Subunternehmer in der Industrie für Eventmanagement Freiberufler, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Dolmetscher/in

FinanzdienstleistungenJeder Tag im Leben birgt seine Herausforderungen - private wie geschäftlich Da braucht selbst der Tüchtigste Unterstützung. Einen Partner, der Ihnen das Gefühl gibt, nicht allein zu sein. Einen Partner, der alles tut, was er kann, damit Sie tun können, was Sie wollen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft... wir als Experten sind spezialisiert auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle Ihrer Finanzbuchhaltung und auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung. Unsere Tätigkeit erfordet ein hohes Fachwissen an steuerrechtlichen Kenntnissen, die durch permanente Fortbildung ergänzt werden. Die Kosten für diese Leistungen können Sie genau kalkulieren - ohne Ihren Betrieb mit zusätzlichen Personalkosten zu belasten.
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Eventmanagement, motivierte Selbständige erledigen Finanzdienstleistungen Freiberufler-Jobs, Dokumentenmanagement

Fremdsprachen-ServiceKümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest. Meine Leistungen: • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Grun ...
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Eventmanagement, Jobs aus der Branche Fremdsprachen-Service Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Dolmetscher/in

Import/ExportOffice- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch) OfficeBOXX räumt auf - Struktur und Effizienz auch für Ihr Büro. Sekretariats-Service - auf Abruf: klassische Schreibdienste, Korrektorat, vorbereitende Buchhaltung, Vertretung/Unterstützung, Datenerfassung, Präsentationen. Schnelle und bezahlbare Hilfe!
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Finanzdienstleistungen, Jobs aus der Branche Import/Export Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Eventmanagement

Interim-ManagementProfessionelle Unterstützung: Office Management, Assistenz, Marketing-Kommunikation, HR-Administration, Seminar-, Event- u. Reisemanagement, Reisekostenabrechnung, vorb. Buchhaltung, Korrespondenz+Übersetzungen (D/E,E/D) Präsentationen, Sachbearbeitung. Schnell, pünktlich, zuverlässig
-> Personal für Outsourcing Fremdsprachen-Service, Selbständige und Freelancer (Interim-Management Freiberufler) suchen Import/Export

Korrektor/inSo profitieren Sie von unserer modernen Datenverarbeitung. - keine Investitionen für teure Software - keine Wartungs- und Updatekosten für die Programme - keine Personalkosten für Installation und Schulungen Unterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Import/Export, Jobs aus der Branche Korrektor/in Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Fremdsprachen-Service

KundenbetreuungUnterstützung, wo der Kunde es braucht - in einzelnen Modulen oder als komplettes "Rundum-Sorglos-Paket". Mehr "Frei"-Zeit für die Haupttätigkeit, Familie, Freunde und für sich selbst. OfficeBOXX personal office inside - als wäre es IHR Büro Vorteile für den Kunden: - der Kunde hat mehr Zeit, um sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren. - Hohe Flexibilität meinerseits (kein nine to five job) - Zahlung nur für tatsächlich geleistete Stunden. - der Kunde kann mehr Aufträge generieren. Zusammenarbeit: - Der Kunde hält mit mir überwiegend via E-Mail, WhatsApp oder Skype Kontakt. - Sollte der Kunde aus meiner Gegend sein, ist ein persönliches Geschäftstreffen selbstverständlich auch möglich.
-> Eigenständige Selbständige in Korrektor/in, Freelancer (Import/Export) und Jobs aus dem Gewerke Kundenbetreuung Freiberufler

LohnbuchhaltungWir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Kundenbetreuung, motivierte Selbständige erledigen Lohnbuchhaltung freiberuflich-Jobs, Interim-Management

MarketingAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet Marketing Freiberufler sowie die ürigen aus dem Bereich Office Management, qualifizierte Subunternehmer für Marketing, sowie weiteres Personal für Organisation freiberuflich. Fachbezogene Selbständige gesucht für Organisation, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Personalmanagement freiberuflich, Personalmanagement Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche PMO Freiberufler - Office Management freiberuflich, PMO Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Präsentation Freiberufler - Office Management freiberuflich. Fachbezogene Selbständige gesucht für Präsentation, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Projektassistenz Freiberufler. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Präsentation, Selbständige aus der Branche Projektmanagement Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing PMO. Eigenständige Subunternehmer aus der Sparte Präsentation, Ausschreibungen und Jobs suchende Selbständige übernehmen Rechnungswesen Freiberufler und noch andere Spezialisten. Personal für Outsourcing Projektmanagement, Freelancer suchen SAP Freiberufler - Jobs

SchreibbüroSAP Selbständige, Freelancer und Jobs gesucht aus der Branche Schreibbüro Freiberufler - Office Management freiberuflich, Jobs für Schreibbüro, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Sekretariat Freiberufler, Jobs für Sekretariat, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Seminarleitung Freiberufler. Personal für Outsourcing Sekretariat, Jobs und Freelancer suchen Softwareschulung freiberuflich. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Seminarleitung, Selbständige aus der Branche Telefon-Service Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Sekretariat, selbstständige Subunternehmer im Bereich Seminarleitung, kostengünstige Jobs und Selbständige spezialisiert auf Terminplanung freiberuflich, Subunternehmer in der Industrie für Terminplanung, spezialisierte Jobs und Selbständige aus der Branche Transkription Freiberufler, Selbständige in der Industrie für Transkription, spezialisierte Jobs und Freelancer aus der Branche Übersetzung Freiberufler, Selbständige in Übersetzung, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche Unternehmensberatung Freiberufler

VeranstaltungstechnikUnternehmensberatung Selbständige, Freelancer und Jobs gesucht aus der Branche Veranstaltungstechnik Freiberufler - Office Management freiberuflich, Veranstaltungstechnik Selbständige sowie Jobs und Freelancer gesucht aus der Branche Verkaufsförderung Freiberufler - Office Management freiberuflich. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Unternehmensberatung, Ausschreibungen und Jobs suchende Freelancer übernehmen Verwaltung freiberuflich und noch andere Spezialisten