Freie Mitarbeiter Backoffice Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Backoffice Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Backoffice - Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte im Bereich >Backoffice< finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte >Backoffice< im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Backoffice-Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!






 
 
 Interne Verlinkung - zurück
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

AssistenzAls Fachwirt für Büro- und Projektorganisation unterstütze ich Sie bei allen administrativen Herausforderungen in Ihrem Unternehmen. Backoffice, Immobilienverwaltung inkl. Nebenkostenabrechnung, vorbereitende Buchhaltung
-> Eigenständige Selbständige in Vertrieb, Freelancer (Veranstaltungsmanagement) und Freiberufler aus dem Gewerke freiberuflich Assistenz

BuchhaltungBeratung im Officemanagement • Prozessoptimierung im Officemanagement • Strukturaufbau im Officemanagement • Buchhaltung Digital, transparent, effizient
-> Assistenz Subunternehmer sowie Selbständige und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Buchhaltung - Backoffice freiberuflich

Bürokaufmann/frauFerner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz. Herz & Kompass. Mit Herz für deine Vision, mit Kompass für dein Business.
-> Qualifizierte Selbständige für Buchhaltung, sowie weiteres Personal für freiberuflich Bürokaufmann/frau

BüroorganisationIch freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Ich glaube daran, dass Struktur Freiheit schenkt. Als Virtuelle Assistentin begleite ich Projekte mit einem offenen Herzen, einem klaren Kopf und dem Wunsch, Ordnung ins Digitale zu bringen – für mehr Leichtigkeit im Arbeitsalltag. Mir sind Zuverlässigkeit, transparente Kommunikation und eine respektvolle Zusammenarbeit besonders wichtig. Ich arbeite lösungsorientiert, eigenverantwortlich und mit einem guten Gespür für Menschen und Prozesse.
-> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Assistenz, Aufträge suchende Freelancer der Branche freiberuflich Büroorganisation

DatenerfassungIch sorge dafür, das Einzelunternehmer und kleine Unternehmen wieder Zeit, Energie und Fokus auf die wirklich wichtigen Aufgaben in ihrem Business gewinnen - ohne sich durch nervige To-Dos und Fristen gestresst und überfordert zu fühlen. Ich unterstütze dich als virtuelle Assistentin in den Bereichen Backoffice, Kundensupport und individuelle Reiseplanung. Ich halte dir spürbar den Rücken, damit du dich auf die Dinge konzentrieren kannst, die dein Business wirklich voranbringen.
-> Subunternehmer stehen im Branchenverzeichnis unter Bürokaufmann/frau, Ausschreibungen suchende Selbständige der Branche freiberuflich Datenerfassung

DesignIhre Unterstützung für Buchhaltung & Büro. Mit einem geschulten Blick für Abläufe, einem hohen Verantwortungsbewusstsein und fundierter Erfahrung aus Management, Coaching und Qualitätsarbeit biete ich Ihnen genau die Unterstützung, die Sie brauchen. Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.
-> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Bürokaufmann/frau, Ausschreibungen suchende Freelancer und Freiberufler übernehmen freiberuflich Design und noch andere Spezialisten

E-CommerceManagement & Assistenz für GastgeberInnen & VermieterInnen • Unterkunftsverwaltung, Ferienvermietung und Immobilienorganisation Meine Dienstleistungen: 🔹 Reiseorganisation: Flüge, Hotels, Transfers 🔹 E-Mail-Management & Korrespondenz 🔹 Datenbankpflege & Datenerfassung 🔹 Recherchetätigkeiten 🔹 Finanzverwaltung: Prüfung und Buchung eingehender Belege, Erstellung und Versand von ausgehenden Rechnungen 🔹Mahnwesen 🔹 Vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung 🔹 Dokumentenmanagement: Erstellung, Verwaltung & digitale Ablage 🔹 Digitale Kundenbetreuung 🔹 Pflege von Kundendatenbanken 🔹 Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihre Vorteile: ✔ Zeiteinsparung – Mehr Fokus auf Ihr Kerngeschäft ✔ Flexibilität – Unterstützung nach Bedarf ✔ Keine langfristigen Verpflichtungen – Buchen Sie meine Dienste, wann Sie sie benötigen ✔ Professionelle Unterstützung – Höchste Vertraulichkeit und Sorgfalt ✔ Keine zusätzlichen Personalkosten – Kein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld, keine Arbeit ...
-> Fachbezogene Freiberufler für Datenerfassung, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in freiberuflich E-Commerce, auch im Bereich Design

EventmanagementMit Freude an die Arbeit gehen und anderen helfen können! Mit meiner 10-jährigen Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung, möchte ich Sie in Ihrem alltäglichen "Bürowahnsinn" unterstützen.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik freiberuflich Eventmanagement speziell E-Commerce

ExistenzgründerberatungOfficemanagement in Perfektion. Verlässlichkeit, Klarheit und Hands-on-Mentalität. Mein Ziel: Entlastung schaffen, Abläufe optimieren und sichtbar machen, was Ihre Immobilie besonders macht.
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Eventmanagement, motivierte Freiberufler und Selbständige erledigen freiberuflich Existenzgründerberatung, Design

Gastronomie-ServiceVirtuelle Assistentin mit Herz für digitale Organisation, Datenpflege & Struktur im Alltag. Ich unterstütze remote, zuverlässig & mit Liebe zum Detail. Klar. Kreativ. Herzlich. 🌿 Virtuelle Assistenz - Dienstleistungen mit Herz - für mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Büroalltag.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Eventmanagement, Selbständige aus der Branche freiberuflich Gastronomie-Service sowie weiteres Personal für Outsourcing E-Commerce

GrafikVirtuelle Assistenz für Backoffice und Social Media Vorbereitende Buchhaltung und Lohnabrechnung sowie Baulohn, Backoffice-Service digital • Unternehmensberatung Start-ups in D und Ausland • Planung für Firmen bei Auswanderung
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Existenzgründerberatung, Selbständige aus der Branche freiberuflich Grafik sowie weiteres Personal für Outsourcing Eventmanagement

HausverwaltungWeniger Verwaltungsaufwand, mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Benötigen Sie Unterstützung bei administrativen Aufgaben? Ich biete Ihnen als virtuelle Assistentin maßgeschneiderte Lösungen, um Ihr Business zu optimieren und Ihnen wertvolle Zeit zu sparen. Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.
-> Fachbezogene Freiberufler für Gastronomie-Service, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in freiberuflich Hausverwaltung, auch im Bereich Grafik

ImmobilienmanagementWir, Lisa und Marcel, sind dein persönliches Team für virtuelle Assistenz und bieten dir stets zuverlässige und erstklassige Dienstleistungen, auf die du dich jederzeit verlassen kannst. Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.
-> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Gastronomie-Service, Ausschreibungen suchende Freelancer und Freiberufler übernehmen freiberuflich Immobilienmanagement und noch andere Spezialisten

Industriekaufmann/frauZuverlässige virtuelle Assistenz mit über 10 Jahren Erfahrung im Backoffice. Ich unterstütze strukturiert bei Organisation, Kommunikation, Angebots- und Datenpflege – professionell, diskret und effizient. Schnell im Denken, stark in der Umsetzung. „Partnerschaftliche Zusammenarbeit für nachhaltigen Erfolg“ Ich glaube an den Wert der Zusammenarbeit und sehe mich nicht nur als Dienstleister, sondern als Partner, der gemeinsam mit Ihnen an der Erreichung Ihrer Ziele arbeitet. Durch eine klare und transparente Kommunikation sowie maßgeschneiderte Lösungen stelle ich sicher, dass Ihre Projekte erfolgreich umgesetzt werden.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Hausverwaltung, Selbständige aus der Branche Freiberufler Industriekaufmann/frau sowie weiteres Personal für Outsourcing Grafik

Kaufmann/frau• Ich arbeite remote aus Deutschland mit flexiblen Arbeitszeiten (vormittags & nachmittags bevorzugt) • Meine aktuelle Verfügbarkeit liegt bei ca. 10–15 Stunden pro Woche • Ich biete transparente Preispakete, die ich auf Wunsch gern per E-Mail zusende • Auch kurzfristige Projektunterstützung ist möglich • Ich suche bewusst keine Tätigkeiten im Bereich Network Marketing, Vertrieb oder Callcenter – mein Fokus liegt auf strukturierter Backoffice-Arbeit & Organisation. ✨ Ich liebe klare ToDos, schöne Workspaces und den Moment, wenn aus digitalem Durcheinander eine wohlgeordnete Struktur wird.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Immobilienmanagement, Selbständige aus der Branche freiberuflich Kaufmann/frau sowie weiteres Personal für Outsourcing Hausverwaltung

KommunikationAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet Freiberufler Kommunikation sowie die ürigen aus dem Bereich Backoffice, hochqualifizierte Selbständige für Kommunikation, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen freiberuflich Korrektor/in, eigenständige Subunternehmer in Korrektor/in, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke freiberuflich Kundenbetreuung. Personal für Outsourcing Korrektor/in, Selbständige und Freelancer suchen freiberuflich Lohnbuchhaltung. Personal für Outsourcing Kundenbetreuung, Selbständige und Freelancer suchen freiberuflich Marketing. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Lohnbuchhaltung, Freelancer aus der Branche freiberuflich Office Management sowie weiteres Personal für Outsourcing Kundenbetreuung.
Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Lohnbuchhaltung, Aufträge suchende Selbständige und Freelancer der Branche freiberuflich Offshoring. Eigenständige Subunternehmer aus der Sparte Marketing, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Selbständige übernehmen freiberuflich Organisation und noch andere Spezialisten

PräsentationEigenständige Subunternehmer in Organisation, Freelancer und Selbständige aus dem Gewerke freiberuflich Präsentation, eigenständige Subunternehmer in Präsentation, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke freiberuflich Projektmanagement.
Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Organisation, Aufträge suchende Selbständige und Freelancer der Branche freiberuflich Prozessoptimierung, Prozessoptimierung Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Freiberufler Recherche - Backoffice freiberuflich. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Prozessoptimierung, Freelancer aus der Branche Freiberufler Rechnungswesen sowie weiteres Personal für Outsourcing Projektmanagement, selbstständige Subunternehmer im Bereich Prozessoptimierung, kostengünstige Freiberufler und Selbständige spezialisiert auf freiberuflich Reisemanagement. Personal für Outsourcing Rechnungswesen, Selbständige und Freelancer suchen freiberuflich Reporting. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Reisemanagement, Selbständige aus der Branche Freiberufler Schreibbüro sowie weiteres Personal für Outsourcing Rechnungswesen, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Schreibbüro speziell freiberuflich Sekretariat, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Sekretariat speziell freiberuflich Social Media Management

Telefon-ServiceSocial Media Management Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Telefon-Service - Backoffice freiberuflich. Personal für Outsourcing Social Media Management, Selbständige und Freelancer suchen freiberuflich Terminmanagement, qualifizierte Subunternehmer für Terminmanagement, sowie weiteres Personal für freiberuflich Texter/in. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Terminmanagement, Freelancer aus der Branche freiberuflich Touristik sowie weiteres Personal für Outsourcing Telefon-Service. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Texter/in, Freelancer aus der Branche freiberuflich Unternehmensberatung sowie weiteres Personal für Outsourcing Terminmanagement, Unternehmensberatung Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Veranstaltungsmanagement - Backoffice freiberuflich, Veranstaltungsmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Vertragsmanagement - Backoffice freiberuflich

VertriebVertragsmanagement Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Vertrieb - Backoffice freiberuflich