Freie Mitarbeiter Assistenz Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Assistenz Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Assistenz - Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte im Bereich >Assistenz< finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte >Assistenz< im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Assistenz-Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!






 
 
 Interne Verlinkung - zurück
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

BackofficeBüroassistenz, Telefondienst, Back Office, Social Media, Werbestimme & Moderation, Schuldenberatung Bürofachkraft, Datenanalyse, Projektassistentin, medizinische Ausbildung, Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK)
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Übersetzung, Selbständige aus der Branche Backoffice Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Transkription

BeratungFerner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz. Ich arbeite hauptsächlich virtuell, nach Absprache jedoch auch onsite.
-> Freiberufler in Beratung Freiberufler, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Backoffice

BuchhaltungIch biete Büroassistenz, Telefondienst, Back Office, Social Media, Werbestimme & Moderation, Schuldenberatung, Texterin, Lektorat und Korrektorat, einfache WordPress Webauftritte, Werbestimme & Moderation, Formularerstellung, PowerPoint Präsentation, Schuldenberatung, Finanzbuchhaltung ohne Jahresabschluss, Eventplanung, Sozialberatung (Behördengänge wie Sozialamt, KESB, Migration), Erwachsenenbeistandschaft, Job- & Handicap Coaching. Suchen Sie eine kompetente, motivierte Virtuelle Assistentin mit Erfahrung? Dann sind meine Fertigkeiten sicher von Interesse für Sie. Durch meine kontinuierliche, selbständige Weiterbildung bin ich davon überzeugt, die mit der herausfordernden Anforderungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen zu können. Während meines Nachdiplomstudiums in interkultureller Kommunikation und Ethik DAS und mit dem Bachelor in Business Management an der Tiagon Akademie sammelte ich Erfahrung durch projektbasierten Lernens. Gerne möchte ich meine persönlichen Fähigkeiten ... Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz
-> Personal für Outsourcing Backoffice, Freiberufler und Selbständige (Buchhaltung freiberuflich) suchen Beratung

Bürokaufmann/frauIch bin Maria, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und seit 2006 am Arbeitsmarkt aktiv. Seit 2021 bin ich als selbstständige, virtuelle Assistentin unterwegs und unterstütze mit meiner Expertise. Ihre Interims-Lösung für Arbeitsspitzen, Vertretungszeiten oder Projektunterstützung. Aktuell in München und dem südlichen und östlichen Umland.
-> Qualifizierte Selbständige für Buchhaltung, sowie weiteres Personal für Bürokaufmann/frau freiberuflich

BüroorganisationIntelligente Arbeit muss heute schnell und flexibel einsetzbar sein. Durch fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung auch im internationalen Umfeld unterstütze ich Sie äußerst versiert und wirkungsvoll. Stets erweitertes Fachwissen und Verbindlichkeit bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und zufriedene Kunden. Interim Office Management • Sie suchen einen erfahrenen Office Manager zur Überbrückung von kurzfristigen Vakanzen oder auf Projektbasis? Ich unterstütze Sie gerne als Interims-Assistentin / und im HR Management auf freiberuflicher Basis.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Büroorganisation Freiberufler speziell Bürokaufmann/frau

Content-ManagementKümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest. Meine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr ...
-> Fachbezogene Freiberufler für Bürokaufmann/frau, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Content-Management Freiberufler, auch im Bereich Büroorganisation

DatenerfassungProfessionelle Unterstützung: Office Management, Assistenz, Marketing-Kommunikation, Lead-Management, HR-Administration, Seminar-, Event- u. Reisemanagement, vorb. Buchhaltung, Korrespondenz+Übersetzungen (D/E,E/D) Präsentationen. Vielseitige und erfahrene Freelancerin mit Schwerpunkt Eventmanagement, Projektarbeit und Assistenzen. Organisations- und kommunikationsstark und immer neugierig auf neue Aufgaben und Branchen.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Büroorganisation, Selbständige aus der Branche Datenerfassung freiberuflich sowie weiteres Personal für Outsourcing Bürokaufmann/frau

DatenmanagementVirtueller Support für allgemeine Büroaufgaben, Schreiben von Texten und Korrespondenzen, Online Recherchen, Präsentationen und Projekte- & Prozessdokumentation. Wenn der Weg unpassierbar ist, ändere den Weg und nicht das Ziel!
-> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Büroorganisation, Aufträge suchende Freelancer der Branche Datenmanagement Freiberufler

EventmanagementWir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl. www.gruenflink.com/unternehmen.html
-> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Content-Management, Ausschreibungen suchende Freelancer und Freiberufler übernehmen Eventmanagement Freiberufler und noch andere Spezialisten

Fremdsprachen-ServiceAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet Fremdsprachen-Service Freiberufler sowie die ürigen aus dem Bereich Assistenz, Fremdsprachen-Service Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Gesundheitsberatung freiberuflich - Assistenz freiberuflich, Gesundheitsberatung Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Interim-Management Freiberufler - Assistenz freiberuflich, Interim-Management Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Korrektor/in Freiberufler - Assistenz freiberuflich, eigenständige Subunternehmer in Korrektor/in, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke Künstleragentur Freiberufler, hochqualifizierte Selbständige für Künstleragentur, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen Kulturmanagement Freiberufler, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Kulturmanagement speziell Kundenbetreuung freiberuflich, hochqualifizierte Selbständige für Kundenbetreuung, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen Lektor/in Freiberufler, Selbständige in Lektor/in, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche Marketing Freiberufler, Selbständige in Marketing, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche Moderation Freiberufler. Subunternehmer stehen im Branchenverzeichnis unter Marketing, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Selbständige der Branche Office Management Freiberufler

OrganisationFachbezogene Selbständige für Moderation, motivierte Freiberufler und Freelancer ausgebildet in Organisation Freiberufler und noch andere Fachkräfte, eigenständige Subunternehmer in Organisation, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke Personalmanagement Freiberufler, Personalmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Personalvermittlung freiberuflich - Assistenz freiberuflich, Personalvermittlung Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Präsentation freiberuflich - Assistenz freiberuflich, eigenständige Subunternehmer in Präsentation, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke Projektassistenz Freiberufler, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Projektassistenz speziell Projektmanagement freiberuflich.
Fachbezogene Selbständige für Projektassistenz, motivierte Freiberufler und Freelancer ausgebildet in Recherche Freiberufler und noch andere Fachkräfte, Selbständige in Recherche, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche Reisemanagement Freiberufler, hochqualifizierte Selbständige für Reisemanagement, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen Schreibbüro Freiberufler, qualifizierte Subunternehmer für Schreibbüro, sowie weiteres Personal für Schuldnerberatung Freiberufler

SekretariatFachbezogene Selbständige für Schreibbüro, motivierte Freiberufler und Freelancer ausgebildet in Sekretariat Freiberufler und noch andere Fachkräfte, qualifizierte Subunternehmer für Sekretariat, sowie weiteres Personal für Social Media Management Freiberufler, Social Media Management Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Telefon-Service freiberuflich - Assistenz freiberuflich, hochqualifizierte Selbständige für Telefon-Service, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen Terminplanung Freiberufler. Personal für Outsourcing Telefon-Service, Selbständige und Freelancer suchen Texter/in Freiberufler, Freiberufler in Texter/in, Selbständige Outsourcing, Freelancer aus der Branche Transkription freiberuflich. Personal für Outsourcing Texter/in, Selbständige und Freelancer suchen Übersetzung Freiberufler, qualifizierte Subunternehmer für Übersetzung, sowie weiteres Personal für Unternehmenskommunikation freiberuflich