Freie Mitarbeiter Office Management Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Office Management Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Office Management - Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte im Bereich >Office Management< finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte >Office Management< im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Office Management-Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!






 
 
 Interne Verlinkung - zurück
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

AssistenzBilanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung,Personalverwaltung Controlling,betriebswirtschaftliche Beratung, Beratung bei Existenzgründung, Erstellen von Businessplänen, Rechnungsprüfung, Fakturierung/Rechnungslegung, Zahlungsverkehr, Cash-Management Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr.
-> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Veranstaltungstechnik, Aufträge suchende Freelancer der Branche Assistenz Jobs

BackofficeBuchhaltungsservice • Office Management • Change Management • Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften DATENBANKNERD: Entwicklung unternehmensspezifischer Work-Flow-Abläufe mittels Access oder Airtable für kleine Unternehmen (bis 10 MA). STRUKTURCOACHING: lange liegen gebliebene Dokumente sortieren/bearbeiten, nicht funktionierende Prozesse identifizieren, Bürochaos beseitigen, neue effiziente Ablaufstrukturen schaffen, Freude erleben wenn endlich alles glatt läuft.
-> Subunternehmer stehen im Branchenverzeichnis unter Werbetexter/in, Ausschreibungen suchende Selbständige der Branche Backoffice Jobs

Betriebswirt/inEinsatz vor Ort oder vom eigenen Büro aus Erstellung von ausgezeichnetem Content in Form von Texten, Bildern, Grafiken ... Office Management.
-> Freiberufler in Betriebswirt/in Jobs, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Backoffice

BilanzbuchhaltungEventmanagement, Organisation, Dokumentationen, Präsentationen, Sekretariats- und Projektassistenz, Büroorganisation FIBU/Buchen: Kasse, Bank, Sachkonten, Debi- und Kreditoren, Rechnungsstellung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Berichtswesen, Kennzahlen, Controlling, PERSO: Einstellungs-, Entlassungs- und Beschäftigungsmanagement im Kontext des aktuellen Arbeitsrechts.
-> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Assistenz, Ausschreibungen suchende Freelancer und Freiberufler übernehmen Bilanzbuchhaltung Jobs und noch andere Spezialisten

BuchhaltungFerner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz. Geht nicht, gibt es nicht.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Buchhaltung Jobs speziell Bilanzbuchhaltung

Bürokaufmann/frauGroße Veränderungen kommen mit dem Wandel der Zeit und betreffen uns alle vom kleinen Arbeitnehmer wie auch die Unternehmensleitung. Unternehmen müssen erkennen, wann und in welchem Tempo Veränderungen notwendig sind. Gemeinsam finden wir eine Lösung um ein gemeinsames Ziel umzusetzen. Hochqualifizierte kaufmännische Dienstleistungen, um Kundenwünsche zu erfüllen.
-> Qualifizierte Selbständige für Buchhaltung, sowie weiteres Personal für Bürokaufmann/frau Jobs

BüroorganisationIch arbeite hauptsächlich virtuell, nach Absprache jedoch auch onsite. Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Büroorganisation Jobs speziell Bürokaufmann/frau

Change ManagementIch bin Maria, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und seit 2006 am Arbeitsmarkt aktiv. Seit 2021 bin ich als selbstständige, virtuelle Assistentin unterwegs und unterstütze mit meiner Expertise. Ich freue mich auf seriöse Anfragen.
-> Fachbezogene Freiberufler für Bürokaufmann/frau, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Change Management Jobs, auch im Bereich Büroorganisation

CoachingIch unterstütze Sie gerne und nehme Ihnen die ungeliebten und zeitaufwändigen Arbeiten in Ihrem Büro ab. ...und endlich haben Sie wieder Zeit für die Ihnen wichtigen Dinge. Ihre Interims-Lösung für Arbeitsspitzen, Vertretungszeiten oder Projektunterstützung. Aktuell in München und dem südlichen und östlichen Umland.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Coaching Jobs speziell Change Management

Content-ManagementIntelligente Arbeit muss heute schnell und flexibel einsetzbar sein. Durch fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung auch im internationalen Umfeld unterstütze ich Sie äußerst versiert und wirkungsvoll. Stets erweitertes Fachwissen und Verbindlichkeit bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und zufriedene Kunden. Interim Office Management • Sie suchen einen erfahrenen Office Manager zur Überbrückung von kurzfristigen Vakanzen oder auf Projektbasis? Ich unterstütze Sie gerne als Interims-Assistentin / und im HR Management auf freiberuflicher Basis.
-> Personal für Outsourcing Change Management, Freiberufler und Selbständige (Content-Management Jobs) suchen Coaching

ControllingJeder Tag im Leben birgt seine Herausforderungen - private wie geschäftlich Da braucht selbst der Tüchtigste Unterstützung. Einen Partner, der Ihnen das Gefühl gibt, nicht allein zu sein. Einen Partner, der alles tut, was er kann, damit Sie tun können, was Sie wollen. Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Coaching, Selbständige aus der Branche Controlling Jobs sowie weiteres Personal für Outsourcing Change Management

DatenerfassungMein Herz schlägt für kleine Unternehmen, in denen die Leidenschaft für das eigene Business nicht nur als Lippenbekenntnis in einer feinen Imagebroschüre präsentiert wird, sondern täglich fühlbar ist. Ich bin davon überzeugt, dass die menschliche und respektvolle Begegnung von Mitarbeiter*innen und Vorgesetzten in Verbindung mit gut funktionierenden Ablaufstrukturen, ein riesiges Erfolgspotential für Unternehmen birgt. Meine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr ...
-> Qualifizierte Selbständige für Controlling, sowie weiteres Personal für Datenerfassung Jobs

Diplom-Ökonom/inNEU bei uns: Das Webdiktat - Willkommen in der Zukunft: http://www.bueroservice-direkt.de/?p=diktalight Die Inhaberin, Frau Martina Grunow (vormals Ender), ist gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte und hat über 30 Jahre Sekretariatserfahrung, die in das Unternehmen einfließen. Bei uns bekommen Sie alle Büro- und Sekretariatsarbeiten unter einem Dach. Office- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch)
-> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Content-Management, Aufträge suchende Freelancer der Branche Diplom-Ökonom/in Jobs

DokumentenmanagementProfessionelle Unterstützung: Office Management, Assistenz, Marketing-Kommunikation, Lead-Management, HR-Administration, Seminar-, Event- u. Reisemanagement, vorb. Buchhaltung, Korrespondenz+Übersetzungen (D/E,E/D) Präsentationen. Unterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion.
-> Fachbezogene Freiberufler für Datenerfassung, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Dokumentenmanagement Jobs, auch im Bereich Diplom-Ökonom/in

Dolmetscher/inWir erledigen alle Büroarbeiten für die Sie keine Zeit finden: Wir sind kompetent, zuverlässig, diskret, sind kurzfristig einsatzbereit, garantieren absolute Diskretion und arbeiten auf Wunsch auch vor Ort in Ihren Räumlichkeiten (Berlin/Brandenburg) Wir sind ein kleines, kooperatives Unternehmen mit flexiblen, hoch motivierten und in verschiedenen Richtungen qualifizierten Mitarbeitern. Der kleine Auftraggeber ist bei uns genauso König wie große Firmen. Wir organisieren, schreiben, buchen, übersetzen, korrigieren und recherchieren. Wir bieten Ihnen Fax-, Post- und E-Mail-Service sowie persönlichen Telefon-, Büro- und Sekretariatsservice, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Wir halten Ihren Rücken frei, arbeiten im Hintergrund und denken mit!
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Diplom-Ökonom/in, Selbständige aus der Branche Dolmetscher/in Jobs sowie weiteres Personal für Outsourcing Datenerfassung

EventmanagementWir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl. www.haus-der-kfm-dienstleistungen.de
-> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Diplom-Ökonom/in, Aufträge suchende Freelancer der Branche Eventmanagement Jobs

Fremdsprachen-ServiceAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet Fremdsprachen-Service Jobs sowie die ürigen aus dem Bereich Office Management, Fremdsprachen-Service Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Industriekaufmann/frau Jobs - Office Management freiberuflich, Industriekaufmann/frau Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Interim-Management Jobs - Office Management freiberuflich, Interim-Management Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Korrektor/in Jobs - Office Management freiberuflich, eigenständige Subunternehmer in Korrektor/in, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke Lektor/in Jobs, Freiberufler in Lektor/in, Selbständige Outsourcing, Freelancer aus der Branche Lohnbuchhaltung Jobs, hochqualifizierte Selbständige für Lohnbuchhaltung, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen Marketing Jobs, Selbständige in Marketing, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche Organisation Jobs

PersonalmanagementEigenständige Subunternehmer in Organisation, Freelancer und Selbständige aus dem Gewerke Personalmanagement Jobs, Personalmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Personalvermittlung Jobs - Office Management freiberuflich, Personalvermittlung Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Präsentation Jobs - Office Management freiberuflich, eigenständige Subunternehmer in Präsentation, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke Projektassistenz Jobs, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Projektassistenz speziell Projektmanagement Jobs.
Fachbezogene Selbständige für Projektassistenz, motivierte Freiberufler und Freelancer ausgebildet in Rechnungswesen Jobs und noch andere Fachkräfte, Selbständige in der Industrie für Rechnungswesen, spezialisierte Freiberufler und Freelancer aus der Branche Reisemanagement Jobs, hochqualifizierte Selbständige für Reisemanagement, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen Schreibbüro Jobs, qualifizierte Subunternehmer für Schreibbüro, sowie weiteres Personal für Sekretariat Jobs, qualifizierte Subunternehmer für Sekretariat, sowie weiteres Personal für Social Media Management Jobs

SoftwareschulungSocial Media Management Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche Softwareschulung Jobs - Office Management freiberuflich, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Softwareschulung speziell Telefon-Service Jobs, hochqualifizierte Selbständige für Telefon-Service, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen Texter/in Jobs, Freiberufler in Texter/in, Selbständige Outsourcing, Freelancer aus der Branche Transkription Jobs. Personal für Outsourcing Texter/in, Selbständige und Freelancer suchen Übersetzung Jobs, qualifizierte Subunternehmer für Übersetzung, sowie weiteres Personal für Unternehmenskommunikation Jobs, Unternehmenskommunikation Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Veranstaltungstechnik Jobs - Office Management freiberuflich

VerwaltungVeranstaltungstechnik Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche Verwaltung Jobs - Office Management freiberuflich. Subunternehmer stehen im Branchenverzeichnis unter Veranstaltungstechnik, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Selbständige der Branche Werbetexter/in Jobs