Freie Mitarbeiter Office Management Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Office Management Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Office Management - Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte im Bereich >Office Management< finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte >Office Management< im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Office Management-Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!






 
 
 Interne Verlinkung - zurück
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

AssistenzBeratung im Officemanagement • Prozessoptimierung im Officemanagement • Strukturaufbau im Officemanagement • Buchhaltung Bilanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung,Personalverwaltung Controlling,betriebswirtschaftliche Beratung, Beratung bei Existenzgründung, Erstellen von Businessplänen, Rechnungsprüfung, Fakturierung/Rechnungslegung, Zahlungsverkehr, Cash-Management
-> Eigenständige Selbständige in Vertrieb, Freelancer (Unternehmenskommunikation) und Freiberufler aus dem Gewerke freiberuflich Assistenz

Autor/inBuchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr. Buchen laufender Geschäftsvorfälle • Lohnbuchhaltung • Bürodienstleistungen
-> Assistenz Subunternehmer sowie Selbständige und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Autor/in - Office Management freiberuflich

BackofficeDie Bureau Angels sind Ihre virtuelle Unterstützung in allen Belangen rund um Backoffice, Social Media und Personalmanagement. Effizienz im Fokus, Erfolg im Ergebnis.
-> Eigenständige Selbständige in Autor/in, Freelancer (Vertrieb) und Freiberufler aus dem Gewerke freiberuflich Backoffice

BilanzbuchhaltungEffizienz wird bei uns von unseren Kunden definiert. Unsere Aufgabe besteht darin, den administrativen Aufwand in Ihrem Betrieb zu minimieren, damit Sie einen klaren Kopf für Umsatzsteigerung haben. Ein kurzer Auszug meines Portfolios: Allgemeines Backoffice/Büroaufgaben, Buchhaltung, Human Ressource/Personal, Datenpflege, Kundenservice, Persönliche Aufgaben (Reiseplanung etc.), Social Media, Marketing, E-Commerce, Pressearbeit, Events, Vertrieb.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Freiberufler Bilanzbuchhaltung speziell Backoffice

BuchhaltungFerner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz. Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz
-> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Autor/in, Aufträge suchende Freelancer der Branche freiberuflich Buchhaltung

Bürokaufmann/frauIch freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Interims-Lösung für Arbeitsspitzen, Vertretungszeiten oder Projektunterstützung. Aktuell in München und dem südlichen und östlichen Umland.
-> Qualifizierte Selbständige für Buchhaltung, sowie weiteres Personal für freiberuflich Bürokaufmann/frau

BüroorganisationIntelligente Arbeit muss heute schnell und flexibel einsetzbar sein. Durch fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung auch im internationalen Umfeld unterstütze ich Sie äußerst versiert und wirkungsvoll. Stets erweitertes Fachwissen und Verbindlichkeit bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und zufriedene Kunden. Jeder Tag im Leben birgt seine Herausforderungen - private wie geschäftlich Da braucht selbst der Tüchtigste Unterstützung. Einen Partner, der Ihnen das Gefühl gibt, nicht allein zu sein. Einen Partner, der alles tut, was er kann, damit Sie tun können, was Sie wollen.
-> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Bilanzbuchhaltung, Aufträge suchende Freelancer der Branche freiberuflich Büroorganisation

ConsultingKleinunternehmerin nach §19 UStg für Bürodienstleistungen & Schreibservice Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.
-> Subunternehmer stehen im Branchenverzeichnis unter Bürokaufmann/frau, Ausschreibungen suchende Selbständige der Branche Freiberufler Consulting

ControllingMeine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr ... Mit Freude an die Arbeit gehen und anderen helfen können!
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik freiberuflich Controlling speziell Consulting

DatenerfassungMit meiner 9-jährigen Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung, möchte ich Sie in Ihrem alltäglichen "Bürowahnsinn" unterstützen. Mit über 10 Jahren Erfahrung bieten wir professionelle Dienstleistungen zur Optimierung Ihrer Büroabläufe. Von administrativer Unterstützung bis zum innovativen Dokumentenmanagement.
-> Qualifizierte Selbständige für Controlling, sowie weiteres Personal für freiberuflich Datenerfassung

DatenmanagementOffice- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch) Officemanagement in Perfektion.
-> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Consulting, Ausschreibungen suchende Freelancer und Freiberufler übernehmen freiberuflich Datenmanagement und noch andere Spezialisten

DokumentenmanagementProfessionelle Unterstützung: Office Management, Assistenz, Marketing-Kommunikation, Lead-Management, HR-Administration, Seminar-, Event- u. Reisemanagement, vorb. Buchhaltung, Korrespondenz+Übersetzungen (D/E,E/D) Präsentationen. Project Management Office, Sekretariats- und Assistenzservice für unterschiedliche Ebenen und Branchen, Planung von Kongressen, Tagungen und Events, Finance und Koordination Steuerberatung, Research und Recruiting
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Datenmanagement, motivierte Freiberufler und Selbständige erledigen Freiberufler Dokumentenmanagement, Controlling

Dolmetscher/inQualität vor Quantität. Schnell, zuverlässig und diskret.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Datenmanagement, Selbständige aus der Branche freiberuflich Dolmetscher/in sowie weiteres Personal für Outsourcing Datenerfassung

E-CommerceSeit 2015 unterstützen wir kleine bis mittelständische Betriebe bei fast allen administrativen Tätigkeiten, damit man einen klaren Kopf für das Wesentliche - Umsatzmaximierung - hat. Unterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion.
-> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Datenmanagement, Ausschreibungen suchende Freelancer und Freiberufler übernehmen Freiberufler E-Commerce und noch andere Spezialisten

EventmanagementVirtuelle Assistentin + Industriekauffrau für KMU-Unternehmer und Freiberufler. In folgenden Bereichen unterstütze ich Sie: Backoffice/Administration, Persönliche Assistenz, vorbereitende Lohn-/Finanzbuchhaltung und Personaladministration/-verwaltung. Welcher Hürde als KMU-Unternehmer oder Freiberufler sehen Sie sich gegenüber? • Liegen Ihnen Ihre wiederkehrenden administrativen Aufgaben furchtbar quer im Magen und lösen alles andere als Freude aus, wenn Sie nur daran denken? Mal ganz abgesehen von der Zeit und Energie, die Sie das kostet? • Oder geht es Ihnen weniger darum, Zeit zu sparen? Sondern ist es Ihnen wichtig, im Flow zu bleiben und Unterbrechungen zu minimieren? • Finanzielle Unübersichtlichkeit, verpasste Fristen und Termine, geschwächter Kundenservice, persönliche Überlastung...Ihre liegen gebliebenen Aufgaben im Büro entwickeln sich immer mehr zu einem schweißtreibenden Gegenspieler. 🖋️ Als engagierte Assistentin stärke ich Sie dabei, sich auf die wesentlichen Aspekte Ihres Unternehmens – Ihrem Kerngeschäft – zu fokussieren. Genau auf das, was Ihnen Spaß macht. Diese Vorteile biete ich Ihnen: ➕ Flexibler, kurzfristiger Einsatz ➕ Keine Lohnnebenkosten ➕ Einrich ...
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik freiberuflich Eventmanagement speziell E-Commerce

Fremdsprachen-ServiceWir erledigen Ihre Aufgaben schnell, zuverlässig und selbstverständlich diskret. Wir kümmern uns um Ihr Büro, dass Sie Ihrer Berufung nachgehen können.
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Eventmanagement, motivierte Freiberufler und Selbständige erledigen freiberuflich Fremdsprachen-Service, Dolmetscher/in

ImmobilienmanagementWir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Eventmanagement, Selbständige aus der Branche freiberuflich Immobilienmanagement sowie weiteres Personal für Outsourcing E-Commerce

Industriekaufmann/frauAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet freiberuflich Industriekaufmann/frau sowie die ürigen aus dem Bereich Office Management, Industriekaufmann/frau Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Interim-Management - Office Management freiberuflich, Interim-Management Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Freiberufler IT-Support - Office Management freiberuflich. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Industriekaufmann/frau, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Freelancer übernehmen freiberuflich Kommunikation und noch andere Spezialisten, hochqualifizierte Selbständige für Kommunikation, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen freiberuflich Korrektor/in, eigenständige Subunternehmer in Korrektor/in, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke freiberuflich Kundenbetreuung. Personal für Outsourcing Korrektor/in, Selbständige und Freelancer suchen Freiberufler Lohnbuchhaltung. Personal für Outsourcing Kundenbetreuung, Freiberufler und Freelancer suchen freiberuflich Marketing. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Lohnbuchhaltung, Selbständige aus der Branche Freiberufler Organisation sowie weiteres Personal für Outsourcing Kundenbetreuung

PersonaladministrationEigenständige Subunternehmer in Organisation, Freelancer und Selbständige aus dem Gewerke freiberuflich Personaladministration, Personaladministration Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Freiberufler Personalmanagement - Office Management freiberuflich, Personalmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich PMO - Office Management freiberuflich, PMO Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Präsentation - Office Management freiberuflich, eigenständige Subunternehmer in Präsentation, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke freiberuflich Pressearbeit, eigenständige Subunternehmer in Pressearbeit, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke freiberuflich Projektassistenz, qualifizierte Subunternehmer für Projektassistenz, sowie weiteres Personal für freiberuflich Projektmanagement

ProzessoptimierungSelbständige stehen im Branchenbuch unter Pressearbeit, Aufträge suchende Freiberufler und Freelancer der Branche Freiberufler Prozessoptimierung, Prozessoptimierung Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Recherche - Office Management freiberuflich. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Prozessoptimierung, Freelancer aus der Branche freiberuflich Rechnungswesen sowie weiteres Personal für Outsourcing Projektmanagement, selbstständige Subunternehmer im Bereich Prozessoptimierung, kostengünstige Freiberufler und Selbständige spezialisiert auf Freiberufler Recruiting. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Recherche, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Freelancer übernehmen freiberuflich Reisemanagement und noch andere Spezialisten. Personal für Outsourcing Recruiting, Selbständige und Freelancer suchen freiberuflich Research. Fachbezogene Selbständige gesucht für Research, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche freiberuflich Schreibbüro, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Schreibbüro speziell freiberuflich Sekretariat, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Sekretariat speziell Freiberufler Social Media Management

Telefon-ServiceSocial Media Management Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Telefon-Service - Office Management freiberuflich. Personal für Outsourcing Social Media Management, Selbständige und Freelancer suchen Freiberufler Terminplanung, hochqualifizierte Selbständige für Terminplanung, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen freiberuflich Transkription, hochqualifizierte Selbständige für Transkription, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen freiberuflich Übersetzung, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Übersetzung speziell freiberuflich Unternehmenskommunikation, Unternehmenskommunikation Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Veranstaltungsmanagement - Office Management freiberuflich, Veranstaltungsmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Vertrieb - Office Management freiberuflich