Freie Mitarbeiter Office Management Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Office Management Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Office Management - Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte im Bereich >Office Management< finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte >Office Management< im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Office Management-Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!






 
 
 Interne Verlinkung - zurück
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

AssistenzBilanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung,Personalverwaltung Controlling,betriebswirtschaftliche Beratung, Beratung bei Existenzgründung, Erstellen von Businessplänen, Rechnungsprüfung, Fakturierung/Rechnungslegung, Zahlungsverkehr, Cash-Management Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr.
-> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Veranstaltungstechnik, Aufträge suchende Freelancer der Branche Assistenz Freiberufler

BackofficeBuchhaltungsservice • Office Management • Change Management • Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften Dozentin/Lektorin für Textwerke jeder Art, z.B. Officemanagement, Projektmanagement, Qualitätsmanagement. Korrekturlesen, grammatikalische Korrektur, Rechtschreibung, stilsichere Korrespondenz unter Berücksichtigung der DIN 5008.; Ausbilderin nach AEVOt
-> Subunternehmer stehen im Branchenverzeichnis unter Werbetexter/in, Ausschreibungen suchende Selbständige der Branche Backoffice Freiberufler

BaumanagementEinsatz vor Ort oder vom eigenen Büro aus Erstellung von ausgezeichnetem Content in Form von Texten, Bildern, Grafiken ... Office Management.
-> Freiberufler in Baumanagement freiberuflich, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Backoffice

BilanzbuchhaltungEventmanagement, Organisation, Dokumentationen, Präsentationen, Sekretariats- und Projektassistenz, Büroorganisation Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.
-> Fachbezogene Selbständige gesucht für Baumanagement, motivierte Subunternehmer und Freelancer-Backoffice aus der Branche Bilanzbuchhaltung freiberuflich

BuchhaltungGeht nicht, gibt es nicht. Große Veränderungen kommen mit dem Wandel der Zeit und betreffen uns alle vom kleinen Arbeitnehmer wie auch die Unternehmensleitung. Unternehmen müssen erkennen, wann und in welchem Tempo Veränderungen notwendig sind. Gemeinsam finden wir eine Lösung um ein gemeinsames Ziel umzusetzen.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Buchhaltung Freiberufler speziell Bilanzbuchhaltung

Bürokaufmann/frauHochqualifizierte kaufmännische Dienstleistungen, um Kundenwünsche zu erfüllen. Ich arbeite hauptsächlich virtuell, nach Absprache jedoch auch onsite.
-> Qualifizierte Selbständige für Buchhaltung, sowie weiteres Personal für Bürokaufmann/frau Freiberufler

BüroorganisationIch bearbeite die Aufträge online. Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Büroorganisation Freiberufler speziell Bürokaufmann/frau

Change ManagementIch freue mich auf seriöse Anfragen. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel abgeschlossen und bin jetzt selbstständig tätig. Gerne unterstütze ich Sie bei zeitraubenden Bürotätigkeiten (Mailverkehr, Telefonsupport, Buchhaltung, Vertrieb)
-> Fachbezogene Freiberufler für Bürokaufmann/frau, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Change Management freiberuflich, auch im Bereich Büroorganisation

CoachingIch unterstütze Sie gerne und nehme Ihnen die ungeliebten und zeitaufwändigen Arbeiten in Ihrem Büro ab. ...und endlich haben Sie wieder Zeit für die Ihnen wichtigen Dinge. Ihre Interims-Lösung für Arbeitsspitzen, Vertretungszeiten oder Projektunterstützung. Aktuell in München und dem südlichen und östlichen Umland.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Coaching freiberuflich speziell Change Management

Content-ManagementIntelligente Arbeit muss heute schnell und flexibel einsetzbar sein. Durch fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung auch im internationalen Umfeld unterstütze ich Sie äußerst versiert und wirkungsvoll. Stets erweitertes Fachwissen und Verbindlichkeit bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und zufriedene Kunden. Interim Office Management • Sie suchen einen erfahrenen Office Manager zur Überbrückung von kurzfristigen Vakanzen oder auf Projektbasis? Ich unterstütze Sie gerne als Interims-Assistentin / und im HR Management auf freiberuflicher Basis.
-> Personal für Outsourcing Change Management, Freiberufler und Selbständige (Content-Management freiberuflich) suchen Coaching

ControllingJeder Tag im Leben birgt seine Herausforderungen - private wie geschäftlich Da braucht selbst der Tüchtigste Unterstützung. Einen Partner, der Ihnen das Gefühl gibt, nicht allein zu sein. Einen Partner, der alles tut, was er kann, damit Sie tun können, was Sie wollen. Kundenorientiert, Zuverlässigkeit, Transparenz
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Coaching, Selbständige aus der Branche Controlling Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Change Management

Corporate DesignKümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest. Langjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Kundenbetreuung, Lohn-/Gehalt, Büromangement, Baugewerbe. Ich arbeite eng mit Generalbauunternehmen aus der Fertigbau-/Massivbaubranche zusammen.
-> Qualifizierte Selbständige für Controlling, sowie weiteres Personal für Corporate Design Freiberufler

DatenerfassungMeine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr ... NEU bei uns: Das Webdiktat - Willkommen in der Zukunft: http://www.bueroservice-direkt.de/?p=diktalight Die Inhaberin, Frau Martina Grunow (vormals Ender), ist gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte und hat über 30 Jahre Sekretariatserfahrung, die in das Unternehmen einfließen. Bei uns bekommen Sie alle Büro- und Sekretariatsarbeiten unter einem Dach.
-> Fachbezogene Freiberufler für Controlling, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Datenerfassung Freiberufler, auch im Bereich Corporate Design

Diplom-Ökonom/inOffice- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch) Professionelle Unterstützung: Office Management, Assistenz, Marketing-Kommunikation, Lead-Management, HR-Administration, Seminar-, Event- u. Reisemanagement, vorb. Buchhaltung, Korrespondenz+Übersetzungen (D/E,E/D) Präsentationen.
-> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Controlling, Aufträge suchende Freelancer der Branche Diplom-Ökonom/in Freiberufler

DokumentenmanagementProjektmanagement, Prozessoptimierung, PMO (Projekt Management Office), Qualitätsmanagement, Organisation von Backoffice-Vorgängen, Wordpress, Corporate Identity: Umsetzung eines einheitlichen Firmenauftritts vom Briefkopf bis zur Webseite Unterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion.
-> Fachbezogene Freiberufler für Datenerfassung, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Dokumentenmanagement freiberuflich, auch im Bereich Diplom-Ökonom/in

Dolmetscher/inVertrauen und Diskretion als Basis für eine wertschätzende und offene Zusammenarbeit. Wir erledigen alle Büroarbeiten für die Sie keine Zeit finden: Wir sind kompetent, zuverlässig, diskret, sind kurzfristig einsatzbereit, garantieren absolute Diskretion und arbeiten auf Wunsch auch vor Ort in Ihren Räumlichkeiten (Berlin/Brandenburg)
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Diplom-Ökonom/in, Selbständige aus der Branche Dolmetscher/in Freiberufler sowie weiteres Personal für Outsourcing Datenerfassung

Dozent/inWir sind ein kleines, kooperatives Unternehmen mit flexiblen, hoch motivierten und in verschiedenen Richtungen qualifizierten Mitarbeitern. Der kleine Auftraggeber ist bei uns genauso König wie große Firmen. Wir organisieren, schreiben, buchen, übersetzen, korrigieren und recherchieren. Wir bieten Ihnen Fax-, Post- und E-Mail-Service sowie persönlichen Telefon-, Büro- und Sekretariatsservice, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Wir halten Ihren Rücken frei, arbeiten im Hintergrund und denken mit! Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.
-> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Diplom-Ökonom/in, Aufträge suchende Freelancer der Branche Dozent/in freiberuflich

EventmanagementZeitraubende Aufgaben möchte ich Ihnen gerne abnehmen, sodass Sie mehr Zeit für Ihre Hauptaufgaben investieren können. www.haus-der-kfm-dienstleistungen.de
-> Subunternehmer stehen im Branchenverzeichnis unter Dolmetscher/in, Ausschreibungen suchende Selbständige der Branche Eventmanagement Freiberufler

Fremdsprachen-ServiceAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet Fremdsprachen-Service Freiberufler sowie die ürigen aus dem Bereich Office Management, Fremdsprachen-Service Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Industriekaufmann/frau Freiberufler - Office Management freiberuflich, Industriekaufmann/frau Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Interim-Management Freiberufler - Office Management freiberuflich, Interim-Management Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Korrektor/in Freiberufler - Office Management freiberuflich, eigenständige Subunternehmer in Korrektor/in, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke Kundenbetreuung Freiberufler, hochqualifizierte Selbständige für Kundenbetreuung, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen Lektor/in freiberuflich, Freiberufler in Lektor/in, Selbständige Outsourcing, Freelancer aus der Branche Lohnbuchhaltung freiberuflich, hochqualifizierte Selbständige für Lohnbuchhaltung, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen Marketing Freiberufler, Selbständige in Marketing, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche Mediengestaltung Freiberufler, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Mediengestaltung speziell Organisation freiberuflich

PersonalmanagementEigenständige Subunternehmer in Organisation, Freelancer und Selbständige aus dem Gewerke Personalmanagement freiberuflich, Personalmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Personalvermittlung Freiberufler - Office Management freiberuflich, Personalvermittlung Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche PMO Freiberufler - Office Management freiberuflich, PMO Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Präsentation Freiberufler - Office Management freiberuflich, eigenständige Subunternehmer in Präsentation, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke Projektassistenz Freiberufler, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Projektassistenz speziell Projektmanagement Freiberufler.
Fachbezogene Selbständige für Projektassistenz, motivierte Freiberufler und Freelancer ausgebildet in Prozessoptimierung freiberuflich und noch andere Fachkräfte

QualitätsmanagementProzessoptimierung Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche Qualitätsmanagement Freiberufler - Office Management freiberuflich, Qualitätsmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Rechnungswesen Freiberufler - Office Management freiberuflich, Selbständige in der Industrie für Rechnungswesen, spezialisierte Freiberufler und Freelancer aus der Branche Reisemanagement Freiberufler, hochqualifizierte Selbständige für Reisemanagement, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen Reklamationsmanagement Freiberufler, Reklamationsmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Schreibbüro Freiberufler - Office Management freiberuflich, qualifizierte Subunternehmer für Schreibbüro, sowie weiteres Personal für Sekretariat Freiberufler, qualifizierte Subunternehmer für Sekretariat, sowie weiteres Personal für Social Media Management freiberuflich

SoftwareschulungSocial Media Management Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche Softwareschulung freiberuflich - Office Management freiberuflich, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Softwareschulung speziell Telefon-Service Freiberufler, hochqualifizierte Selbständige für Telefon-Service, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen Texter/in freiberuflich, Freiberufler in Texter/in, Selbständige Outsourcing, Freelancer aus der Branche Transkription Freiberufler. Personal für Outsourcing Texter/in, Selbständige und Freelancer suchen Übersetzung Freiberufler, qualifizierte Subunternehmer für Übersetzung, sowie weiteres Personal für Unternehmenskommunikation Freiberufler, Unternehmenskommunikation Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Veranstaltungstechnik Freiberufler - Office Management freiberuflich

VertriebVeranstaltungstechnik Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche Vertrieb Freiberufler - Office Management freiberuflich. Fachbezogene Selbständige gesucht für Vertrieb, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Werbetexter/in Freiberufler