Freie Mitarbeiter Sekretariat Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Sekretariat Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Sekretariat - Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte im Bereich >Sekretariat< finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte >Sekretariat< im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Sekretariat-Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!






 
 
 Interne Verlinkung - zurück
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

ArbeitssicherheitAdministrativer Freiraum für Ihr Unternehmen. Sympathisch, verbindlich, verlässlich. In folgenden Bereichen helfe ich Ihnen gerne: Backoffice, Administration/Verwaltung, Persönliche Assistenz sowie vorbereitende Lohn-/Finanzbuchhaltung und Personalwesen. Bauspez. Software: Mosaik, RIB Gerne auch Handwerksfirmen von Gründung bis Schließung Neben dem Sekr., Kfm auch Kd-/MA-Betreuung, Akquise, Datenerfassung, Schreibarbeiten, Erstellen von Arbeitsanweisungen Naturwissenschaftl. Schreibarbeiten Betreuung und Abrechnung von LR
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Übersetzung, Selbständige aus der Branche freiberuflich Arbeitssicherheit sowie weiteres Personal für Outsourcing Transkription

AssistenzBaustellensekretärin (inkl. VOB-Briefe auf Zuruf), -kauffrau inkl. AR, SR,OP-Listen, Fortschreibung Controlling, NA, unterstützende BL, Mängelbearbeitung, SiGeKo inkl. Arbeits-/Ersthelferpapiere, Bestandsdoku, Ausschreibungen, Containerverwaltung. Dienstleistung heißt "Dienen und Leisten" - erst wenn Sie zufrieden sind, dann kann ich es auch sein. Gerne auch in den Abendstunden, an den Wochenenden und Feiertagen.
-> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Übersetzung, Aufträge suchende Freelancer der Branche freiberuflich Assistenz

BackofficeEilaufträge innerhalb von 24h möglich. Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.
-> Assistenz Subunternehmer sowie Selbständige und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Backoffice - Sekretariat freiberuflich

BauleitungIch biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz Kaufmännische Assistenz und Buchhaltung. Unterstützung für Kanzleien und Unternehmen - Remote. 8 Jahre Berufserfahrung aus KMU, Steuerkanzleien und Anwaltskanzlei.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik freiberuflich Bauleitung speziell Backoffice

BeratungKümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest. Meine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr ...
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik freiberuflich Beratung speziell Bauleitung

BuchhaltungProject Management Office, Sekretariats- und Assistenzservice für unterschiedliche Ebenen und Branchen, Planung von Kongressen, Tagungen und Events, Finance und Koordination Steuerberatung, Research und Recruiting UMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden.
-> Eigenständige Selbständige in Beratung, Freelancer (Backoffice) und Freiberufler aus dem Gewerke freiberuflich Buchhaltung

Bürokaufmann/frauUnser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value). Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden. Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden. Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ... Unsere Arbeitsgebiete sind ... ... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen, ... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden, ... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation, ... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness.
-> Qualifizierte Selbständige für Buchhaltung, sowie weiteres Personal für freiberuflich Bürokaufmann/frau

BüroorganisationVor welcher Herausforderung stehen Sie? - Fehlt Ihnen Zeit/Energie/Expertise, um Ihre täglich wiederkehrenden administrativen Aufgaben allein zu bewältigen? - Quillt Ihr Postfach über, fehlt Ihnen der Überblick? Hält Sie die Sorge, dadurch Kundenaufträge zu verlieren, nachts wach? - Bleibt Arbeit im Büro unbearbeitet liegen, aufgrund von Kündigung, Urlaub, Krankheit oder Elternzeit? - Oder wünschen Sie sich mehr Freizeit, und Zeit für Ihre eigene Regeneration? 🖋️ Ich bin Assistentin aus Leidenschaft und möchte Sie unterstützen. Fokussieren Sie sich auf Ihre umsatzrelevanten Themen und strategischen Aufgaben. Auf das, was Ihnen wichtig ist. Diese Vorteile biete ich Ihnen: ➕ Flexibler, kurzfristiger Einsatz ➕ Keine Lohnnebenkosten ➕ Einrichtung eines Arbeitsplatzes entfällt und die damit verbundenen Kosten ➕ Fokussierte, termingerechte Auftragsabwicklung ➕ Abrechnung erfolgt auf Basis der tatsächlich erbrachte ... Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.
-> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Beratung, Aufträge suchende Freelancer der Branche freiberuflich Büroorganisation

DatenerfassungZu unseren Leistungen gehören zum Beispiel die komplette Abwicklung des kaufmännischen Schriftverkehrs, die Kassen­buch­erstellung, Erstellung der Lohn- und Gehalts­abrechnungen, Sach­bearbeitung, Buchhaltung, Übersetzungen und vieles mehr.
-> Subunternehmer stehen im Branchenverzeichnis unter Bürokaufmann/frau, Ausschreibungen suchende Selbständige der Branche freiberuflich Datenerfassung

ExistenzgründerberatungAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet freiberuflich Existenzgründerberatung sowie die ürigen aus dem Bereich Sekretariat, Existenzgründerberatung Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Industriekaufmann/frau - Sekretariat freiberuflich, Industriekaufmann/frau Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Ingenieurbau - Sekretariat freiberuflich, eigenständige Subunternehmer in Ingenieurbau, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke freiberuflich Interim-Management, Interim-Management Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Kaufmann/frau - Sekretariat freiberuflich, hochqualifizierte Selbständige für Kaufmann/frau, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen freiberuflich Kontierung. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Interim-Management, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Freelancer übernehmen freiberuflich Korrektor/in und noch andere Spezialisten

LohnbuchhaltungEigenständige Subunternehmer in Korrektor/in, Freelancer und Selbständige aus dem Gewerke Freiberufler Lohnbuchhaltung. Personal für Outsourcing Korrektor/in, Selbständige und Freelancer suchen freiberuflich Marketing. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Lohnbuchhaltung, Freelancer aus der Branche freiberuflich Office Management sowie weiteres Personal für Outsourcing Korrektor/in.
Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Lohnbuchhaltung, Aufträge suchende Selbständige und Freelancer der Branche freiberuflich Personaladministration, Personaladministration Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Freiberufler Personalmanagement - Sekretariat freiberuflich, Personalmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich PMO - Sekretariat freiberuflich, PMO Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Projektassistenz - Sekretariat freiberuflich, qualifizierte Subunternehmer für Projektassistenz, sowie weiteres Personal für freiberuflich Recherche. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Projektassistenz, Selbständige aus der Branche freiberuflich Rechnungswesen sowie weiteres Personal für Outsourcing PMO, selbstständige Subunternehmer im Bereich Projektassistenz, kostengünstige Freiberufler und Selbständige spezialisiert auf Freiberufler Recruiting. Eigenständige Subunternehmer aus der Sparte Recherche, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Selbständige übernehmen freiberuflich Research und noch andere Spezialisten. Fachbezogene Selbständige gesucht für Research, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche freiberuflich Schreibbüro, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Schreibbüro speziell freiberuflich SiGeKo

Telefon-ServiceFachbezogene Selbständige für Schreibbüro, motivierte Freiberufler und Freelancer ausgebildet in freiberuflich Telefon-Service und noch andere Fachkräfte. Personal für Outsourcing SiGeKo, Selbständige und Freelancer suchen freiberuflich Transkription, hochqualifizierte Selbständige für Transkription, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen freiberuflich Übersetzung, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Übersetzung speziell freiberuflich Unternehmensberatung