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Auslands-Erfahrungen in UK: 3 Monate, Schweiz: 2 Jahre, Luxembourg: 9 Jahre, Deutschland 8 Jahre, Belgien: 3 Monate, Spanien: 3 Monate
Einsatz vor Ort oder vom eigenen Büro aus -> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Unternehmensberatung, Selbständige aus der Branche Assistenz Jobs sowie weiteres Personal für Outsourcing Übersetzung
Erfahrene Projekt-Assistentin/Office Managerin/Übersetzerin im Executive Office Management Eventmanagement, Organisation, Dokumentationen, Präsentationen, Sekretariats- und Projektassistenz, Büroorganisation -> Subunternehmer stehen im Branchenverzeichnis unter Veranstaltungstechnik, Ausschreibungen suchende Selbständige der Branche Backoffice Jobs
Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz. I take care! Highly efficient, trustworthy and reliable.
Vertrauenswürdig, diskret und verbindlich! -> Freiberufler in Beratung Jobs, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Backoffice
Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz Ich unterstütze Sie gerne und nehme Ihnen die ungeliebten und zeitaufwändigen Arbeiten in Ihrem Büro ab.
...und endlich haben Sie wieder Zeit für die Ihnen wichtigen Dinge. -> Personal für Outsourcing Backoffice, Freiberufler und Selbständige (Buchhaltung Jobs) suchen Beratung
Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest. Meine Leistungen:
• Baustellen-/Projektassistenz
• Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch)
• Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien
• Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch)
• Erstellung von Serienbriefen
• Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren)
• Powerpoint-Präsentationen
• Tabellenerstellung (Excel oder Word)
• Korrektorat
• Büroorganisation
• Reiseorganisation
• Reisekostenabrechnung
• Strukturierung der Dokumentenablage
• Formatierungen
• Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word)
• Scannen von Dokumenten bis DIN A4
JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro
Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien.
Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch.
Sehr ... -> Qualifizierte Selbständige für Buchhaltung, sowie weiteres Personal für Bürokaufmann/frau Jobs
NEU bei uns: Das Webdiktat - Willkommen in der Zukunft: http://www.bueroservice-direkt.de/?p=diktalight
Die Inhaberin, Frau Martina Grunow (vormals Ender), ist gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte und hat über 30 Jahre Sekretariatserfahrung, die in das Unternehmen einfließen. Bei uns bekommen Sie alle Büro- und Sekretariatsarbeiten unter einem Dach. Save your time -> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Büroorganisation Jobs speziell Bürokaufmann/frau
UMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden. Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value).
Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden.
Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden.
Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ... -> Fachbezogene Freiberufler für Bürokaufmann/frau, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Coaching Jobs, auch im Bereich Büroorganisation
Unsere Arbeitsgebiete sind ...
... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen,
... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden,
... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation,
... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness. Wir erledigen alle Büroarbeiten für die Sie keine Zeit finden: Wir sind kompetent, zuverlässig, diskret, sind kurzfristig einsatzbereit, garantieren absolute Diskretion und arbeiten auf Wunsch auch vor Ort in Ihren Räumlichkeiten (Berlin/Brandenburg) -> Personal für Outsourcing Büroorganisation, Freiberufler und Selbständige (Datenerfassung Jobs) suchen Coaching
Wir sind ein kleines, kooperatives Unternehmen mit flexiblen, hoch motivierten und in verschiedenen Richtungen qualifizierten Mitarbeitern. Der kleine Auftraggeber ist bei uns genauso König wie große Firmen. Wir organisieren, schreiben, buchen, übersetzen, korrigieren und recherchieren. Wir bieten Ihnen Fax-, Post- und E-Mail-Service sowie persönlichen Telefon-, Büro- und Sekretariatsservice, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Wir halten Ihren Rücken frei, arbeiten im Hintergrund und denken mit! Wir übernehmen folgende Aufgaben für Sie: Allgemeiner Büroservice und Schreibarbeiten, Mobile Bürodienstleistungen, Telefonservice, Sekretariatsservice, Lohnabrechnungen, Angebotserstellung und -nachverfolgung, Personalsachbearbeitung. -> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Büroorganisation, Aufträge suchende Freelancer der Branche Dokumentenmanagement Jobs
Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl. Übersetzungen und Büroservice • Übersetzungen - alle europäischen Sprachen, Schreibarbeiten, Emails, Telefon- und Schreibservice, Sekretariatsservice, Termine, Planung usw. -> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Datenerfassung, Selbständige aus der Branche Dolmetscher/in Jobs sowie weiteres Personal für Outsourcing Coaching
Alle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet Eventmanagement Jobs sowie die ürigen aus dem Bereich Sekretariat, hochqualifizierte Selbständige für Eventmanagement, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen Interim-Management Jobs, Interim-Management Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Korrektor/in Jobs - Sekretariat freiberuflich, eigenständige Subunternehmer in Korrektor/in, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke Lohnbuchhaltung Jobs, hochqualifizierte Selbständige für Lohnbuchhaltung, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen Office Management Jobs.
Fachbezogene Selbständige für Lohnbuchhaltung, motivierte Freiberufler und Freelancer ausgebildet in Personalmanagement Jobs und noch andere Fachkräfte, Personalmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Präsentation Jobs - Sekretariat freiberuflich
Eigenständige Subunternehmer in Präsentation, Freelancer und Selbständige aus dem Gewerke Projektassistenz Jobs, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Projektassistenz speziell Rechnungswesen Jobs, Selbständige in der Industrie für Rechnungswesen, spezialisierte Freiberufler und Freelancer aus der Branche Schreibbüro Jobs, qualifizierte Subunternehmer für Schreibbüro, sowie weiteres Personal für Softwareschulung Jobs, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Softwareschulung speziell Telefon-Service Jobs, hochqualifizierte Selbständige für Telefon-Service, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen Terminplanung Jobs. Personal für Outsourcing Telefon-Service, Selbständige und Freelancer suchen Transkription Jobs. Personal für Outsourcing Terminplanung, Freiberufler und Freelancer suchen Übersetzung Jobs, qualifizierte Subunternehmer für Übersetzung, sowie weiteres Personal für Unternehmensberatung Jobs
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