|
Als VPA (Virtuelle + Private Assistentin) entlaste ich Sie - von Ihrer Terminkoordination über Hotelbuchungen für Geschäftsreisen bis hin zu Geschäftskorrespondenz, Buchhaltung etc. Einsatz vor Ort oder vom eigenen Büro aus -> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Unternehmensberatung, Selbständige aus der Branche freiberuflich Assistenz sowie weiteres Personal für Outsourcing Übersetzung
Empfang / Front Office
Empfang Ihrer Besucher
Koordination und Vorbereitung von Besprechungsräumen
Telefonzentrale
Zentrales E-Mail-Postfach
Eingangs- und Ausgangspost
Koordination von Kurieren und Zulieferern
Sekretariat / Back Office
Schriftverkehr
Diktate und Protokolle
Einkauf inkl. Verbrauchsmaterialien
Zuarbeit
Buchhaltung
Erfassen von Eingangsrechnungen
Erstellen von Ausgangsrechnungen
Kontrolle Zahlungsein- und -ausgänge
Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater
Mahnwesen
Projektassistenz / Sachbearbeitung
Zuarbeit
Projekttiming
To-do-Listen und Nachverfolgung
Erstellen und Einholen von Angeboten
Budget-Listen
Erfassung von Kunden- und Lieferantendaten
Kundenpflege
Betreuung Internetauftritte
Betreuung Social-Media-Auftritte
Event-Management
Konzeption
Budgetierung
Planung
Beauftragen und Koordinieren von Dienstleistern
Controlling
Budget-Erstellung und -Controlling
Auftrags- und Abrechnungskontrolle
Fehler-Management
Personal
Erstellen und Veröffentlichen von Stellenauss ... Eventmanagement, Organisation, Dokumentationen, Präsentationen, Sekretariats- und Projektassistenz, Büroorganisation -> Freiberufler in freiberuflich Backoffice, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Assistenz
Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz. Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz -> Subunternehmer stehen im Branchenverzeichnis unter Assistenz, Ausschreibungen suchende Selbständige der Branche freiberuflich Beratung
Ich unterstütze Sie gerne und nehme Ihnen die ungeliebten und zeitaufwändigen Arbeiten in Ihrem Büro ab.
...und endlich haben Sie wieder Zeit für die Ihnen wichtigen Dinge. Ihr Erfolg ist mein Erfolg! -> Fachbezogene Selbständige gesucht für Beratung, motivierte Subunternehmer und Freelancer-Backoffice aus der Branche freiberuflich Buchhaltung
Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest. Meine Leistungen:
• Baustellen-/Projektassistenz
• Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch)
• Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien
• Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch)
• Erstellung von Serienbriefen
• Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren)
• Powerpoint-Präsentationen
• Tabellenerstellung (Excel oder Word)
• Korrektorat
• Büroorganisation
• Reiseorganisation
• Reisekostenabrechnung
• Strukturierung der Dokumentenablage
• Formatierungen
• Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word)
• Scannen von Dokumenten bis DIN A4
JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro
Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien.
Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch.
Sehr ... -> Alle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet freiberuflich Bürokaufmann/frau sowie die ürigen aus dem Bereich Sekretariat
NEU bei uns: Das Webdiktat - Willkommen in der Zukunft: http://www.bueroservice-direkt.de/?p=diktalight
Die Inhaberin, Frau Martina Grunow (vormals Ender), ist gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte und hat über 30 Jahre Sekretariatserfahrung, die in das Unternehmen einfließen. Bei uns bekommen Sie alle Büro- und Sekretariatsarbeiten unter einem Dach. UMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden. -> Fachbezogene Freiberufler für Buchhaltung, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in freiberuflich Büroorganisation, auch im Bereich Bürokaufmann/frau
Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value).
Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden.
Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden.
Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ... Unsere Arbeitsgebiete sind ...
... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen,
... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden,
... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation,
... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness. -> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Freiberufler Coaching speziell Büroorganisation
Wir erledigen alle Büroarbeiten für die Sie keine Zeit finden: Wir sind kompetent, zuverlässig, diskret, sind kurzfristig einsatzbereit, garantieren absolute Diskretion und arbeiten auf Wunsch auch vor Ort in Ihren Räumlichkeiten (Berlin/Brandenburg) Wir sind ein kleines, kooperatives Unternehmen mit flexiblen, hoch motivierten und in verschiedenen Richtungen qualifizierten Mitarbeitern. Der kleine Auftraggeber ist bei uns genauso König wie große Firmen. Wir organisieren, schreiben, buchen, übersetzen, korrigieren und recherchieren. Wir bieten Ihnen Fax-, Post- und E-Mail-Service sowie persönlichen Telefon-, Büro- und Sekretariatsservice, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Wir halten Ihren Rücken frei, arbeiten im Hintergrund und denken mit! -> Fachbezogene Selbständige gesucht für Coaching, motivierte Subunternehmer und Freelancer-Büroorganisation aus der Branche freiberuflich Datenerfassung
Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl. -> Subunternehmer in der Industrie für Freiberufler Dokumentenmanagement, spezialisierte Freiberufler und Selbständige aus der Branche Datenerfassung
Alle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet freiberuflich Empfang sowie die ürigen aus dem Bereich Sekretariat, hochqualifizierte Selbständige für Empfang, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen freiberuflich Eventmanagement, selbstständige Subunternehmer im Bereich Dokumentenmanagement, kostengünstige Freiberufler und Selbständige spezialisiert auf freiberuflich Interim-Management, Interim-Management Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Korrektor/in - Sekretariat freiberuflich. Fachbezogene Selbständige gesucht für Korrektor/in, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche freiberuflich Office Management. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Interim-Management, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Freelancer übernehmen freiberuflich Präsentation und noch andere Spezialisten. Fachbezogene Selbständige gesucht für Präsentation, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche freiberuflich Projektassistenz. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Präsentation, Selbständige aus der Branche freiberuflich Rechnungswesen sowie weiteres Personal für Outsourcing Office Management. Personal für Outsourcing Projektassistenz, Freiberufler und Freelancer suchen freiberuflich Reisemanagement, selbstständige Subunternehmer im Bereich Projektassistenz, kostengünstige Freiberufler und Selbständige spezialisiert auf freiberuflich Schreibbüro, Selbständige in Schreibbüro, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche Freiberufler Softwareschulung. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Schreibbüro, Selbständige aus der Branche freiberuflich Telefon-Service sowie weiteres Personal für Outsourcing Reisemanagement, selbstständige Subunternehmer im Bereich Schreibbüro, kostengünstige Freiberufler und Selbständige spezialisiert auf freiberuflich Transkription, Selbständige in der Industrie für Transkription, spezialisierte Freiberufler und Freelancer aus der Branche freiberuflich Übersetzung, Selbständige in Übersetzung, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche freiberuflich Unternehmensberatung
Unternehmensberatung Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Veranstaltungstechnik - Sekretariat freiberuflich
|