Freie Mitarbeiter Büroorganisation Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Büroorganisation Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Büroorganisation - Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte im Bereich >Büroorganisation< finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte >Büroorganisation< im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Büroorganisation-Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!






 
 
 Interne Verlinkung - zurück
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

Arbeitssicherheit> Wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden < Angebotserstellung • Auftragsbestätigungen • Rechnungen/Gutschriften bearbeiten • Überwachung von Forderungen/Mahnwesen • Zusammenstellen Ihrer Belege für den Steuerberater • Korrespondenz, Berichte und Protokolle erstellen
-> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Veranstaltungsmanagement, Ausschreibungen suchende Freelancer und Freiberufler übernehmen freiberuflich Arbeitssicherheit und noch andere Spezialisten

AssistenzAusgebildeter Verwaltungsbeamter, mit einer weiteren mehrjährigen Erfahrung im Immobilienbereich. Fremdsprachkenntnisse: Russisch, Englisch. Bauspez. Software: Mosaik, RIB Gerne auch Handwerksfirmen von Gründung bis Schließung Neben dem Sekr., Kfm auch Kd-/MA-Betreuung, Akquise, Datenerfassung, Schreibarbeiten, Erstellen von Arbeitsanweisungen Naturwissenschaftl. Schreibarbeiten Betreuung und Abrechnung von LR
-> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Verwaltung, Aufträge suchende Freelancer der Branche freiberuflich Assistenz

Autor/inBaustellensekretärin (inkl. VOB-Briefe auf Zuruf), -kauffrau inkl. AR, SR,OP-Listen, Fortschreibung Controlling, NA, unterstützende BL, Mängelbearbeitung, SiGeKo inkl. Arbeits-/Ersthelferpapiere, Bestandsdoku, Ausschreibungen, Containerverwaltung. Beratung im Officemanagement • Prozessoptimierung im Officemanagement • Strukturaufbau im Officemanagement • Buchhaltung
-> Assistenz Subunternehmer sowie Selbständige und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Autor/in - Büroorganisation freiberuflich

BackofficeBuchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr. Buchen laufender Geschäftsvorfälle • Lohnbuchhaltung • Bürodienstleistungen
-> Eigenständige Selbständige in Autor/in, Freelancer (Arbeitssicherheit) und Freiberufler aus dem Gewerke freiberuflich Backoffice

BauleitungBuchen lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung (gem. § 6 StBerG.) • Baulohn - ZVK, Online-Meldung Soka-BAU, ULAK, Saison-KUG Bürofachkraft, Datenanalyse, Projektassistentin, medizinische Ausbildung, Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK)
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik freiberuflich Bauleitung speziell Backoffice

BeratungDienstleistung heißt "Dienen und Leisten" - erst wenn Sie zufrieden sind, dann kann ich es auch sein. Gerne auch in den Abendstunden, an den Wochenenden und Feiertagen. Effizienz im Fokus, Erfolg im Ergebnis.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik freiberuflich Beratung speziell Bauleitung

Betriebswirt/inEffizienz wird bei uns von unseren Kunden definiert. Unsere Aufgabe besteht darin, den administrativen Aufwand in Ihrem Betrieb zu minimieren, damit Sie einen klaren Kopf für Umsatzsteigerung haben. Eilaufträge innerhalb von 24h möglich.
-> Eigenständige Selbständige in Beratung, Freelancer (Backoffice) und Freiberufler aus dem Gewerke Freiberufler Betriebswirt/in

BilanzbuchhaltungFerner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz. Flexible Bürodienstleistungen. Als Outsourcing-Partner oder Inhouse-Dienstleister unterstütze ich Sie kompetent kurz- oder langfristig. Ich bin flexibel und mobil, mein Einsatzort überwindet Grenzen (D, A und CH).
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Betriebswirt/in, motivierte Freiberufler und Selbständige erledigen Freiberufler Bilanzbuchhaltung, Bauleitung

BuchhaltungFordern Sie gern Ihr individuelles Angebot an! :) Freiberufliche Bilanzbuchhalterin übernimmt auch Lohnabrechnungen, Forderungsmanagement und das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, Mietenbuchhaltung bishin zur Eigentümerabrechnung.
-> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Beratung, Aufträge suchende Freelancer der Branche freiberuflich Buchhaltung

Bürokaufmann/frauIch biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz Ich bin Sandra, 24 Jahre alt und bin gelernte Kauffrau für Büromanagement. Ich freue mich, dich in Bürotätigkeiten zu unterstützen.
-> Qualifizierte Selbständige für Buchhaltung, sowie weiteres Personal für freiberuflich Bürokaufmann/frau

CoachingIch bin die persönliche Assistenz und das bin ich gerne. Ich bin ein Zugewinn bei der Erledigung zeitraubender, aber nötiger Zusatztätigkeiten, die dich von deinem Hauptgeschäft abhalten. Hier komme ich ins Spiel, denn das kann ich dir abnehmen.
-> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Bilanzbuchhaltung, Aufträge suchende Freelancer der Branche Freiberufler Coaching

ConsultingIch bin gelernte Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte, bin selbstständig als Kleinunternehmen, als virtuelle Assistenz. Ich erledige alles im Büro, was anfällt. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
-> Eigenständige Selbständige in Coaching, Freelancer (Buchhaltung) und Freiberufler aus dem Gewerke Freiberufler Consulting

ControllingKleinunternehmen gem. §19 UStg, Schreibbüro, Scan- & Kopierservice etc. Kleinunternehmerin nach §19 UStg für Bürodienstleistungen & Schreibservice
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik freiberuflich Controlling speziell Consulting

DatenerfassungKundenzufriedenheit an erster Stelle, Innovation und Anpassungsfähigkeit, kontinuierliche Weiterentwicklung Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.
-> Qualifizierte Selbständige für Controlling, sowie weiteres Personal für freiberuflich Datenerfassung

DatenmanagementMeine Arbeit = Ihre Freizeit Meine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr ...
-> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Consulting, Ausschreibungen suchende Freelancer und Freiberufler übernehmen freiberuflich Datenmanagement und noch andere Spezialisten

DokumentenmanagementMit Freude an die Arbeit gehen und anderen helfen können! Mit meiner 9-jährigen Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung, möchte ich Sie in Ihrem alltäglichen "Bürowahnsinn" unterstützen.
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Datenmanagement, motivierte Freiberufler und Selbständige erledigen Freiberufler Dokumentenmanagement, Controlling

Dolmetscher/inMit über 10 Jahren Erfahrung bieten wir professionelle Dienstleistungen zur Optimierung Ihrer Büroabläufe. Von administrativer Unterstützung bis zum innovativen Dokumentenmanagement. Office- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch)
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Datenmanagement, Selbständige aus der Branche freiberuflich Dolmetscher/in sowie weiteres Personal für Outsourcing Datenerfassung

EventmanagementOfficemanagement in Perfektion. Project Management Office, Sekretariats- und Assistenzservice für unterschiedliche Ebenen und Branchen, Planung von Kongressen, Tagungen und Events, Finance und Koordination Steuerberatung, Research und Recruiting
-> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Datenmanagement, Ausschreibungen suchende Freelancer und Freiberufler übernehmen freiberuflich Eventmanagement und noch andere Spezialisten

ExistenzgründerberatungQualifizierte Bearbeitung der lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung zu fairen Preisen! Richte Deinen Fokus auf die Lösung, nicht auf das Problem. Gandhi
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Eventmanagement, motivierte Freiberufler und Selbständige erledigen freiberuflich Existenzgründerberatung, Dokumentenmanagement

FinanzdienstleistungenSchnell, zuverlässig und diskret. Seit 2015 unterstützen wir kleine bis mittelständische Betriebe bei fast allen administrativen Tätigkeiten, damit man einen klaren Kopf für das Wesentliche - Umsatzmaximierung - hat.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Eventmanagement, Selbständige aus der Branche freiberuflich Finanzdienstleistungen sowie weiteres Personal für Outsourcing Dolmetscher/in

ForderungsmanagementUMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden. Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value). Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden. Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden. Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ...
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Existenzgründerberatung, Selbständige aus der Branche freiberuflich Forderungsmanagement sowie weiteres Personal für Outsourcing Eventmanagement

GesundheitsberatungUnsere Arbeitsgebiete sind ... ... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen, ... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden, ... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation, ... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness. Unsere Leistungen für Kleinunternehmer, kleine und mittelständische Unternehmen im Überblick: **Buchhaltung** • Kontieren und Verbuchen der laufenden Finanzbuchhaltung (EÜR / Bilanzierung) • Aufarbeitung Ihrer Unterlagen aus vergangenen Monaten und Jahren • Verbuchung (elektronischer) Bankkontoumsätze • Rechnungslegung • Kassenbuchführung • Anlagenbuchführung • Übernahme des Mahnwesen • Vorbereitung / Durchführung des Zahlungsverkehrs • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden • Kostenstellenrechnung • Offene-Posten-Auswertung • Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) **Lohnbuchhaltung** • Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen • Lohnsteuervoranmeldungen • Erstellung aller Meldungen an Krankenkassen und Finanzverwaltung • Übermittlung von Lohnfortzahlungsanträgen • Ausstellen von Bescheinigungen • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Außerdem bieten wir Ihnen, je nach Bedarf, zusätzlich folgende Leistungen an: • Allgemeiner Bürose ...
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Finanzdienstleistungen, Selbständige aus der Branche freiberuflich Gesundheitsberatung sowie weiteres Personal für Outsourcing Existenzgründerberatung

HausverwaltungUnterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion. Virtuelle Assistentin + Industriekauffrau für KMU-Unternehmer und Freiberufler. In folgenden Bereichen unterstütze ich Sie: Backoffice/Administration, Persönliche Assistenz, vorbereitende Lohn-/Finanzbuchhaltung und Personaladministration/-verwaltung.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Forderungsmanagement, Selbständige aus der Branche Freiberufler Hausverwaltung sowie weiteres Personal für Outsourcing Finanzdienstleistungen

ImmobilienmanagementWelcher Hürde als KMU-Unternehmer oder Freiberufler sehen Sie sich gegenüber? • Liegen Ihnen Ihre wiederkehrenden administrativen Aufgaben furchtbar quer im Magen und lösen alles andere als Freude aus, wenn Sie nur daran denken? Mal ganz abgesehen von der Zeit und Energie, die Sie das kostet? • Oder geht es Ihnen weniger darum, Zeit zu sparen? Sondern ist es Ihnen wichtig, im Flow zu bleiben und Unterbrechungen zu minimieren? • Finanzielle Unübersichtlichkeit, verpasste Fristen und Termine, geschwächter Kundenservice, persönliche Überlastung...Ihre liegen gebliebenen Aufgaben im Büro entwickeln sich immer mehr zu einem schweißtreibenden Gegenspieler. 🖋️ Als engagierte Assistentin stärke ich Sie dabei, sich auf die wesentlichen Aspekte Ihres Unternehmens – Ihrem Kerngeschäft – zu fokussieren. Genau auf das, was Ihnen Spaß macht. Diese Vorteile biete ich Ihnen: ➕ Flexibler, kurzfristiger Einsatz ➕ Keine Lohnnebenkosten ➕ Einrich ... Wenn Sie nach einer zuverlässigen und vielseitigen virtuellen Assistentin suchen, die sich um Ihre Büroaufgaben, Datenpflege und Copywriting-Anforderungen kümmert, bin ich die richtige Ansprechpartnerin. Kontaktieren Sie mich gerne.
-> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Forderungsmanagement, Ausschreibungen suchende Freelancer und Freiberufler übernehmen freiberuflich Immobilienmanagement und noch andere Spezialisten

Industriekaufmann/frauWir bieten: externe Büroassistenz / Büroservice / kaufmännische Assistenz / Projektmanagement vor Ort oder im Homeoffice, mehrsprachig FR/EN, Internetrecherchen, Stammdatenerfassung, Relocation Service, Sprachbegleitung Wir kümmern uns um Ihr Büro, dass Sie Ihrer Berufung nachgehen können.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Hausverwaltung, Selbständige aus der Branche freiberuflich Industriekaufmann/frau sowie weiteres Personal für Outsourcing Gesundheitsberatung

IngenieurbauWir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl. Wir, die konzept M, sind ein junges Unternehmen mit dem Schwerpunkt Buchhaltungsservice, Büroservice und Unternehmenscoaching. Wir haben aktuell noch freie Kapazitäten für neue Projekte. #remote #digital #DATEV #Lexware #sevDesk #lexoffice #Controlling
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Immobilienmanagement, Selbständige aus der Branche freiberuflich Ingenieurbau sowie weiteres Personal für Outsourcing Hausverwaltung

Interim-ManagementZu unseren Leistungen gehören zum Beispiel die komplette Abwicklung des kaufmännischen Schriftverkehrs, die Kassen­buch­erstellung, Erstellung der Lohn- und Gehalts­abrechnungen, Sach­bearbeitung, Buchhaltung, Übersetzungen und vieles mehr. freiberufliche Bilanzbuchhalterin mit Controllingkenntnissen
-> Fachbezogene Selbständige gesucht für Ingenieurbau, motivierte Subunternehmer und Freelancer-Industriekaufmann/frau aus der Branche freiberuflich Interim-Management

IT-Supporthttps://andreastadler79.wixsite.com/as-veranstaltungen kompetent - zuverlässig - flexibel
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Ingenieurbau, Selbständige aus der Branche Freiberufler IT-Support sowie weiteres Personal für Outsourcing Industriekaufmann/frau

Kaufmann/frauwww.gruenflink.com/unternehmen.html
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik freiberuflich Kaufmann/frau speziell IT-Support

KommunikationAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet freiberuflich Kommunikation sowie die ürigen aus dem Bereich Büroorganisation, hochqualifizierte Selbständige für Kommunikation, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen freiberuflich Kongressmanagement, Kongressmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Kontierung - Büroorganisation freiberuflich. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Kommunikation, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Freelancer übernehmen freiberuflich Korrektor/in und noch andere Spezialisten, eigenständige Subunternehmer in Korrektor/in, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke freiberuflich Kundenbetreuung. Personal für Outsourcing Korrektor/in, Selbständige und Freelancer suchen Freiberufler Lohnbuchhaltung. Personal für Outsourcing Kundenbetreuung, Selbständige und Freelancer suchen freiberuflich Managementberatung

MarketingManagementberatung Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Marketing - Büroorganisation freiberuflich. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Managementberatung, Freelancer aus der Branche freiberuflich Office Management sowie weiteres Personal für Outsourcing Lohnbuchhaltung.
Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Managementberatung, Aufträge suchende Selbständige und Freelancer der Branche freiberuflich Personaladministration, Personaladministration Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Freiberufler Personalmanagement - Büroorganisation freiberuflich, Personalmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich PMO - Büroorganisation freiberuflich, PMO Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Projektassistenz - Büroorganisation freiberuflich, qualifizierte Subunternehmer für Projektassistenz, sowie weiteres Personal für freiberuflich Projektmanagement

ProzessoptimierungSelbständige stehen im Branchenbuch unter PMO, Aufträge suchende Freiberufler und Freelancer der Branche Freiberufler Prozessoptimierung, Prozessoptimierung Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Recherche - Büroorganisation freiberuflich. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Prozessoptimierung, Freelancer aus der Branche freiberuflich Rechnungswesen sowie weiteres Personal für Outsourcing Projektmanagement, selbstständige Subunternehmer im Bereich Prozessoptimierung, kostengünstige Freiberufler und Selbständige spezialisiert auf Freiberufler Rechtsanwaltsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellte Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Freiberufler Recruiting - Büroorganisation freiberuflich. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Rechnungswesen, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Freelancer übernehmen freiberuflich Reisemanagement und noch andere Spezialisten. Personal für Outsourcing Recruiting, Selbständige und Freelancer suchen freiberuflich Relocation. Eigenständige Subunternehmer aus der Sparte Recruiting, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Selbständige übernehmen freiberuflich Research und noch andere Spezialisten. Fachbezogene Selbständige gesucht für Research, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche freiberuflich Scanning. Fachbezogene Selbständige gesucht für Scanning, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche freiberuflich Schreibbüro, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Schreibbüro speziell freiberuflich Sekretariat, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Sekretariat speziell freiberuflich SiGeKo

Telefon-ServiceFachbezogene Selbständige für Sekretariat, motivierte Freiberufler und Freelancer ausgebildet in freiberuflich Telefon-Service und noch andere Fachkräfte. Personal für Outsourcing SiGeKo, Selbständige und Freelancer suchen Freiberufler Terminplanung, hochqualifizierte Selbständige für Terminplanung, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen freiberuflich Transkription, hochqualifizierte Selbständige für Transkription, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen freiberuflich Übersetzung, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Übersetzung speziell freiberuflich Unternehmensberatung, Unternehmensberatung Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Veranstaltungsmanagement - Büroorganisation freiberuflich, Veranstaltungsmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Freiberufler Verwaltung - Büroorganisation freiberuflich. Eigenständige Subunternehmer aus der Sparte Unternehmensberatung, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Selbständige übernehmen freiberuflich Werbetexter/in und noch andere Spezialisten