Freie Mitarbeiter Büroorganisation Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Büroorganisation Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Büroorganisation - Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte im Bereich >Büroorganisation< finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte >Büroorganisation< im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Büroorganisation-Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!






 
 
 Interne Verlinkung - zurück
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

AssistenzAls VPA (Virtuelle + Private Assistentin) entlaste ich Sie - von Ihrer Terminkoordination über Hotelbuchungen für Geschäftsreisen bis hin zu Geschäftskorrespondenz, Buchhaltung etc. Als gelernte Steuerfachangestellte mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung buche ich die laufenden Geschäftsvorfälle und kümmere mich auf Wunsch auch um die Lohn- und Gehaltsabrechnung für Ihr Unternehmen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
-> Fachbezogene Selbständige gesucht für Vertrieb, motivierte Subunternehmer und Freelancer-Veranstaltungstechnik aus der Branche freiberuflich Assistenz

BackofficeAngebotserstellung • Auftragsbestätigungen • Rechnungen/Gutschriften bearbeiten • Überwachung von Forderungen/Mahnwesen • Zusammenstellen Ihrer Belege für den Steuerberater • Korrespondenz, Berichte und Protokolle erstellen Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr.
-> Freiberufler in freiberuflich Backoffice, Subunternehmer Outsourcing, Selbständige aus der Branche Assistenz

BaumanagementBuchen lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung (gem. § 6 StBerG.) • Baulohn - ZVK, Online-Meldung Soka-BAU, ULAK, Saison-KUG Buchhaltungsservice • Office Management • Change Management • Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften
-> Subunternehmer stehen im Branchenverzeichnis unter Assistenz, Ausschreibungen suchende Selbständige der Branche Freiberufler Baumanagement

BeratungBürofachkraft, Datenanalyse, Projektassistentin, medizinische Ausbildung, Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK) Die Hilfeleistung in Steuersachen umfasst nur das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle und die lfd. Lohnabrechnung gemäß § 6 Nr. 3 und 4 StBerG.
-> Personal für Outsourcing Backoffice, Freiberufler und Selbständige (freiberuflich Beratung) suchen Baumanagement

BilanzbuchhaltungEffizienz wird bei uns von unseren Kunden definiert. Unsere Aufgabe besteht darin, den administrativen Aufwand in Ihrem Betrieb zu minimieren, damit Sie einen klaren Kopf für Umsatzsteigerung haben. Einen Schuhkarton voller Zettel ordnen kann jeder. Ich biete Ihnen einen grundsoliden kaufmännischen Buchhaltungsservice* Mein professionelles Dienstleistungsunternehmen hilft Ihnen dabei sich voll auf Ihr eigentliches Geschäft zu fokussieren.
-> Fachbezogene Selbständige gesucht für Beratung, motivierte Subunternehmer und Freelancer-Baumanagement aus der Branche Freiberufler Bilanzbuchhaltung

BuchhaltungEinsatz vor Ort oder vom eigenen Büro aus Empfang / Front Office Empfang Ihrer Besucher Koordination und Vorbereitung von Besprechungsräumen Telefonzentrale Zentrales E-Mail-Postfach Eingangs- und Ausgangspost Koordination von Kurieren und Zulieferern Sekretariat / Back Office Schriftverkehr Diktate und Protokolle Einkauf inkl. Verbrauchsmaterialien Zuarbeit Buchhaltung Erfassen von Eingangsrechnungen Erstellen von Ausgangsrechnungen Kontrolle Zahlungsein- und -ausgänge Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Mahnwesen Projektassistenz / Sachbearbeitung Zuarbeit Projekttiming To-do-Listen und Nachverfolgung Erstellen und Einholen von Angeboten Budget-Listen Erfassung von Kunden- und Lieferantendaten Kundenpflege Betreuung Internetauftritte Betreuung Social-Media-Auftritte Event-Management Konzeption Budgetierung Planung Beauftragen und Koordinieren von Dienstleistern Controlling Budget-Erstellung und -Controlling Auftrags- und Abrechnungskontrolle Fehler-Management Personal Erstellen und Veröffentlichen von Stellenauss ...
-> Fachbezogene Freiberufler für Beratung, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in freiberuflich Buchhaltung, auch im Bereich Bilanzbuchhaltung

Bürokaufmann/frauEventmanagement, Organisation, Dokumentationen, Präsentationen, Sekretariats- und Projektassistenz, Büroorganisation Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.
-> Alle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet freiberuflich Bürokaufmann/frau sowie die ürigen aus dem Bereich Büroorganisation

Change ManagementFreiberufliche Bilanzbuchhalterin übernimmt auch Lohnabrechnungen, Forderungsmanagement und das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, Mietenbuchhaltung bishin zur Eigentümerabrechnung. Große Veränderungen kommen mit dem Wandel der Zeit und betreffen uns alle vom kleinen Arbeitnehmer wie auch die Unternehmensleitung. Unternehmen müssen erkennen, wann und in welchem Tempo Veränderungen notwendig sind. Gemeinsam finden wir eine Lösung um ein gemeinsames Ziel umzusetzen.
-> Fachbezogene Freiberufler für Buchhaltung, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Freiberufler Change Management, auch im Bereich Bürokaufmann/frau

CoachingHochqualifizierte kaufmännische Dienstleistungen, um Kundenwünsche zu erfüllen. Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz
-> Fachbezogene Freiberufler für Bürokaufmann/frau, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in Freiberufler Coaching, auch im Bereich Change Management

ConsultingIch habe eine kaufmännische Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel abgeschlossen und bin jetzt selbstständig tätig. Gerne unterstütze ich Sie bei zeitraubenden Bürotätigkeiten (Mailverkehr, Telefonsupport, Buchhaltung, Vertrieb) Ich unterstütze Sie gerne und nehme Ihnen die ungeliebten und zeitaufwändigen Arbeiten in Ihrem Büro ab. ...und endlich haben Sie wieder Zeit für die Ihnen wichtigen Dinge.
-> Fachbezogene Selbständige gesucht für Coaching, motivierte Subunternehmer und Freelancer-Change Management aus der Branche Freiberufler Consulting

ControllingIhr Erfolg ist mein Erfolg! Interim Office Management • Sie suchen einen erfahrenen Office Manager zur Überbrückung von kurzfristigen Vakanzen oder auf Projektbasis? Ich unterstütze Sie gerne als Interims-Assistentin / und im HR Management auf freiberuflicher Basis.
-> Subunternehmer stehen im Branchenverzeichnis unter Coaching, Ausschreibungen suchende Selbständige der Branche freiberuflich Controlling

Corporate DesignKundenorientiert, Zuverlässigkeit, Transparenz Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.
-> Alle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet freiberuflich Corporate Design sowie die ürigen aus dem Bereich Büroorganisation

DatenerfassungLangjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Kundenbetreuung, Lohn-/Gehalt, Büromangement, Baugewerbe. Ich arbeite eng mit Generalbauunternehmen aus der Fertigbau-/Massivbaubranche zusammen. Lohnbuchhalterin
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik freiberuflich Datenerfassung speziell Corporate Design

DatenmanagementLohnprogramm ist vorhanden, sprechen Sie mich gern an Meine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr ...
-> Subunternehmer in der Industrie für freiberuflich Datenmanagement, spezialisierte Freiberufler und Selbständige aus der Branche Datenerfassung

Diplom-Ökonom/inNEU bei uns: Das Webdiktat - Willkommen in der Zukunft: http://www.bueroservice-direkt.de/?p=diktalight Die Inhaberin, Frau Martina Grunow (vormals Ender), ist gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte und hat über 30 Jahre Sekretariatserfahrung, die in das Unternehmen einfließen. Bei uns bekommen Sie alle Büro- und Sekretariatsarbeiten unter einem Dach. Office- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch)
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Datenmanagement, motivierte Freiberufler und Selbständige erledigen freiberuflich Diplom-Ökonom/in, Corporate Design

DirektmarketingPersonalvermittlung, Personalservice, Immobilienverwaltung, Gebäudemanagement, Centermanagement, Geschäftskontakte in Polen, Firmenvertretung, Handelsvermittlung. Projektmanagement, Prozessoptimierung, PMO (Projekt Management Office), Qualitätsmanagement, Organisation von Backoffice-Vorgängen, Wordpress, Corporate Identity: Umsetzung eines einheitlichen Firmenauftritts vom Briefkopf bis zur Webseite
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik freiberuflich Direktmarketing speziell Diplom-Ökonom/in

DokumentenmanagementQualifizierte Bearbeitung der lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung zu fairen Preisen! Seit 2015 unterstützen wir kleine bis mittelständische Betriebe bei fast allen administrativen Tätigkeiten, damit man einen klaren Kopf für das Wesentliche - Umsatzmaximierung - hat.
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Direktmarketing, motivierte Freiberufler und Selbständige erledigen Freiberufler Dokumentenmanagement, Datenmanagement

Dolmetscher/inUMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden. Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value). Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden. Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden. Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ...
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Direktmarketing, Selbständige aus der Branche freiberuflich Dolmetscher/in sowie weiteres Personal für Outsourcing Diplom-Ökonom/in

EmpfangUnsere Arbeitsgebiete sind ... ... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen, ... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden, ... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation, ... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness. Unterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion.
-> Subunternehmer in der Industrie für freiberuflich Empfang, spezialisierte Freiberufler und Selbständige aus der Branche Dolmetscher/in

EventmanagementVertrauen und Diskretion als Basis für eine wertschätzende und offene Zusammenarbeit. Wir erledigen alle Büroarbeiten für die Sie keine Zeit finden: Wir sind kompetent, zuverlässig, diskret, sind kurzfristig einsatzbereit, garantieren absolute Diskretion und arbeiten auf Wunsch auch vor Ort in Ihren Räumlichkeiten (Berlin/Brandenburg)
-> Qualifizierte Selbständige für Empfang, sowie weiteres Personal für freiberuflich Eventmanagement

FinanzdienstleistungenWir sind ein kleines, kooperatives Unternehmen mit flexiblen, hoch motivierten und in verschiedenen Richtungen qualifizierten Mitarbeitern. Der kleine Auftraggeber ist bei uns genauso König wie große Firmen. Wir organisieren, schreiben, buchen, übersetzen, korrigieren und recherchieren. Wir bieten Ihnen Fax-, Post- und E-Mail-Service sowie persönlichen Telefon-, Büro- und Sekretariatsservice, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Wir halten Ihren Rücken frei, arbeiten im Hintergrund und denken mit! Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Eventmanagement, motivierte Freiberufler und Selbständige erledigen freiberuflich Finanzdienstleistungen, Dolmetscher/in

ForderungsmanagementZeitraubende Aufgaben möchte ich Ihnen gerne abnehmen, sodass Sie mehr Zeit für Ihre Hauptaufgaben investieren können. Zusammen wachsen
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Eventmanagement, Selbständige aus der Branche freiberuflich Forderungsmanagement sowie weiteres Personal für Outsourcing Empfang

Gebäudemanagementfreiberufliche Bilanzbuchhalterin mit Controllingkenntnissen www.gruenflink.com/unternehmen.html
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Finanzdienstleistungen, Selbständige aus der Branche freiberuflich Gebäudemanagement sowie weiteres Personal für Outsourcing Eventmanagement

Gesundheitsberatungwww.haus-der-kfm-dienstleistungen.de
-> Fachbezogene Freiberufler für Forderungsmanagement, motivierte Selbständige und Freelancer ausgebildet in freiberuflich Gesundheitsberatung, auch im Bereich Gebäudemanagement

HandelsagenturAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet freiberuflich Handelsagentur sowie die ürigen aus dem Bereich Büroorganisation. Personal für Outsourcing Gesundheitsberatung, Selbständige und Freelancer suchen Freiberufler Handelsvertretung. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Gesundheitsberatung, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Freelancer übernehmen Freiberufler Hausverwaltung und noch andere Spezialisten. Personal für Outsourcing Handelsvertretung, Selbständige und Freelancer suchen freiberuflich Immobilienmanagement, Immobilienmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Industriekaufmann/frau - Büroorganisation freiberuflich, Industriekaufmann/frau Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Interim-Management - Büroorganisation freiberuflich, Interim-Management Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Korrektor/in - Büroorganisation freiberuflich. Fachbezogene Selbständige gesucht für Korrektor/in, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche freiberuflich Kundenbetreuung, selbstständige Subunternehmer im Bereich Interim-Management, kostengünstige Freiberufler und Selbständige spezialisiert auf Freiberufler Lohnbuchhaltung, selbstständige Subunternehmer im Bereich Korrektor/in, kostengünstige Freiberufler und Selbständige spezialisiert auf freiberuflich Mediengestaltung. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Lohnbuchhaltung, Selbständige aus der Branche freiberuflich Office Management sowie weiteres Personal für Outsourcing Kundenbetreuung. Eigenständige Subunternehmer aus der Sparte Lohnbuchhaltung, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Selbständige übernehmen Freiberufler Personalmanagement und noch andere Spezialisten

PersonalvermittlungPersonalmanagement Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Personalvermittlung - Büroorganisation freiberuflich, Personalvermittlung Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich PMO - Büroorganisation freiberuflich, PMO Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Präsentation - Büroorganisation freiberuflich. Fachbezogene Selbständige gesucht für Präsentation, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche freiberuflich Projektassistenz. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Präsentation, Freelancer aus der Branche freiberuflich Projektmanagement sowie weiteres Personal für Outsourcing PMO. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Präsentation, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Freelancer übernehmen Freiberufler Prozessoptimierung und noch andere Spezialisten, Prozessoptimierung Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Qualitätsmanagement - Büroorganisation freiberuflich

RechnungswesenQualitätsmanagement Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Rechnungswesen - Büroorganisation freiberuflich. Personal für Outsourcing Qualitätsmanagement, Selbständige und Freelancer suchen freiberuflich Reisemanagement, selbstständige Subunternehmer im Bereich Qualitätsmanagement, kostengünstige Freiberufler und Selbständige spezialisiert auf freiberuflich Reklamationsmanagement, Reklamationsmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Schreibbüro - Büroorganisation freiberuflich, Freiberufler in Schreibbüro, Selbständige Outsourcing, Freelancer aus der Branche freiberuflich Sekretariat, Freiberufler in Sekretariat, Selbständige Outsourcing, Freelancer aus der Branche Freiberufler Softwareschulung. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Sekretariat, Freelancer aus der Branche freiberuflich Telefon-Service sowie weiteres Personal für Outsourcing Schreibbüro, selbstständige Subunternehmer im Bereich Sekretariat, kostengünstige Freiberufler und Selbständige spezialisiert auf freiberuflich Transkription, Selbständige in der Industrie für Transkription, spezialisierte Freiberufler und Freelancer aus der Branche freiberuflich Übersetzung, Selbständige in Übersetzung, Subunternehmer Outsourcing, Freelancer aus der Branche freiberuflich Unternehmensberatung

VeranstaltungstechnikUnternehmensberatung Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Veranstaltungstechnik - Büroorganisation freiberuflich, Veranstaltungstechnik Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Vertrieb - Büroorganisation freiberuflich