Freie Mitarbeiter Office Management Aufträge Ausschreibungen
Branchenindex Fachkräfte
 Bauindustrie
 Büro, Buchhaltung
 Dienstleistungen
 EDV, Datenverarbeitung
 Elektrotechnik, Elektronik
 Finanzwesen, Recht, Steuern
 Fotografie, Film, Optik
 Fremdsprachen
 Gesundheitswesen
 Handel
 Handwerk
 Industrie
 Ingenieure, Konstruktion
 Internet
 Kommunikation
 Kunst, Unterhaltung
 Möbel, Raumausstattung
 Schreibwesen, Literatur
 Textilien
 Transport, Luftfahrt
 Unternehmensdienstleistungen
 Werbung
 
Office Management Jobs - Freiberufler Freelancer gesucht

  Die Plattform für Office Management - Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte im Bereich >Office Management< finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen. Weitere Info...

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte >Office Management< im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Office Management-Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!






 
 
 Interne Verlinkung - zurück
 Angebote unserer Mitglieder (Auszug):
 

ArchivierungAllround Büoservice, Assistenz mit hoher Affinität zu Zahlen und Organisation Als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation unterstütze ich Sie bei allen administrativen Herausforderungen in Ihrem Unternehmen.
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik freiberuflich Archivierung speziell Verwaltung

AssistenzBei ZahlenFlow geht es um Klarheit, Struktur und persönliche Entlastung im Büroalltag. Ich arbeite lösungsorientiert, diskret und mit einem echten Herz für Ordnung. Mein Ziel: Du hast den Kopf frei für dein Kerngeschäft - ich übernehme den Papierkram. Beratung im Officemanagement • Prozessoptimierung im Officemanagement • Strukturaufbau im Officemanagement • Buchhaltung
-> Fachbezogene Selbständige gesucht für Archivierung, motivierte Subunternehmer und Freelancer-Verwaltung aus der Branche freiberuflich Assistenz

BackofficeBilanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung,Personalverwaltung Controlling,betriebswirtschaftliche Beratung, Beratung bei Existenzgründung, Erstellen von Businessplänen, Rechnungsprüfung, Fakturierung/Rechnungslegung, Zahlungsverkehr, Cash-Management Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr.
-> Assistenz Subunternehmer sowie Selbständige und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Backoffice - Office Management freiberuflich

BeratungBuchen laufender Geschäftsvorfälle • Lohnbuchhaltung • Bürodienstleistungen Bürodienstleistungen
-> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik freiberuflich Beratung speziell Backoffice

BilanzbuchhaltungDatev, Addison, Stotax, Lexoffice, Sevdesk, MS-Office … Digitalisierungsberaterin mit Herz • Office-Service • abgeschlossene Weiterbildung zum Digital Transformations Managerin • abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau • 15 Jahre Berufserfahrung
-> Eigenständige Selbständige in Beratung, Freelancer (Assistenz) und Freiberufler aus dem Gewerke Freiberufler Bilanzbuchhaltung

BuchhaltungDu hast den Kopf voll - und die Ablage auch? Ich bin Sven von ZahlenFlow und helfe dir dabei Rechnungen zu schreiben, Ordnung reinzubringen und dein Büro stressfrei zu organisieren - ob als Handwerker, Freelancer oder Soloselbstständiger in Leipzig. Ein zufriedener Kunde ist unser wertvollstes Gut und der Schlüssel zu unserem Wachstum.
-> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Backoffice, Aufträge suchende Freelancer der Branche freiberuflich Buchhaltung

Bürokaufmann/frauFerner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz. Gerne Unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich Buchhaltung oder allgemeine Büroarbeiten. Sie sollen sich auf Ihr Kerngeschäft und die wichtigen Dingen widmen können. Ich erledige zuverlässig den Rest für Sie.
-> Qualifizierte Selbständige für Buchhaltung, sowie weiteres Personal für freiberuflich Bürokaufmann/frau

BüroorganisationIch biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz Ich entlaste Gründer:innen, Startups und KMU im Office Management: Finanz- & Cashflow-Übersicht, vorbereitende Buchhaltung, Rechnungs- & Mahnwesen, Vertrags- & Terminmanagement sowie HR-Aufgaben – für mehr Fokus aufs Kerngeschäft.
-> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Bilanzbuchhaltung, Aufträge suchende Freelancer der Branche freiberuflich Büroorganisation

ControllingIch freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Interims-Lösung für Arbeitsspitzen, Vertretungszeiten oder Projektunterstützung. Aktuell in München und dem südlichen und östlichen Umland.
-> Subunternehmer stehen im Branchenverzeichnis unter Bürokaufmann/frau, Ausschreibungen suchende Selbständige der Branche freiberuflich Controlling

DatenerfassungIntelligente Arbeit muss heute schnell und flexibel einsetzbar sein. Durch fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung auch im internationalen Umfeld unterstütze ich Sie äußerst versiert und wirkungsvoll. Stets erweitertes Fachwissen und Verbindlichkeit bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und zufriedene Kunden. Jeder Tag im Leben birgt seine Herausforderungen - private wie geschäftlich Da braucht selbst der Tüchtigste Unterstützung. Einen Partner, der Ihnen das Gefühl gibt, nicht allein zu sein. Einen Partner, der alles tut, was er kann, damit Sie tun können, was Sie wollen.
-> Qualifizierte Selbständige für Controlling, sowie weiteres Personal für freiberuflich Datenerfassung

DigitalisierungKleinunternehmen nach §19 UStG. Keine steuerliche oder rechtliche Beratung (§6 StBerG) Hinweis: Ich bin nebenberuflich tätig und antworte werktags zuverlässig ab 17 Uhr telefonisch sowie per E-Mail. Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.
-> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Büroorganisation, Ausschreibungen suchende Freelancer und Freiberufler übernehmen freiberuflich Digitalisierung und noch andere Spezialisten

DokumentenmanagementManagement & Assistenz für GastgeberInnen & VermieterInnen • Unterkunftsverwaltung, Ferienvermietung und Immobilienorganisation Meine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr ...
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Digitalisierung, motivierte Freiberufler und Selbständige erledigen Freiberufler Dokumentenmanagement, Controlling

Dolmetscher/inMit Fexibilität, Organisation, Schnelligkeit und Qualität gestalten wir mit den Kunden die Zukunft. Mit Freude an die Arbeit gehen und anderen helfen können!
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Digitalisierung, Selbständige aus der Branche freiberuflich Dolmetscher/in sowie weiteres Personal für Outsourcing Datenerfassung

EventmanagementMit meiner 10-jährigen Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung, möchte ich Sie in Ihrem alltäglichen "Bürowahnsinn" unterstützen. Office- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch)
-> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Digitalisierung, Ausschreibungen suchende Freelancer und Freiberufler übernehmen freiberuflich Eventmanagement und noch andere Spezialisten

Fremdsprachen-ServiceOfficemanagement in Perfektion. Professionelle Unterstützung: Office Management, Assistenz, Marketing-Kommunikation, Lead-Management, HR-Administration, Seminar-, Event- u. Reisemanagement, vorb. Buchhaltung, Korrespondenz+Übersetzungen (D/E,E/D) Präsentationen.
-> Hochqualifizierte Subunternehmer für Eventmanagement, motivierte Freiberufler und Selbständige erledigen freiberuflich Fremdsprachen-Service, Dokumentenmanagement

Fremdsprachenkorrespondent/inUnterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion. Verlässlichkeit, Klarheit und Hands-on-Mentalität. Mein Ziel: Entlastung schaffen, Abläufe optimieren und sichtbar machen, was Ihre Immobilie besonders macht.
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Eventmanagement, Selbständige aus der Branche freiberuflich Fremdsprachenkorrespondent/in sowie weiteres Personal für Outsourcing Dolmetscher/in

Gastronomie-ServiceWir kümmern uns um Ihr Büro, dass Sie Ihrer Berufung nachgehen können. Wir sind Buchhaltungsunternehmen/ Office-Administrator
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Fremdsprachen-Service, Selbständige aus der Branche freiberuflich Gastronomie-Service sowie weiteres Personal für Outsourcing Eventmanagement

HausverwaltungWir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl. www.sekretariat-foerster.de
-> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Fremdsprachenkorrespondent/in, Selbständige aus der Branche Freiberufler Hausverwaltung sowie weiteres Personal für Outsourcing Fremdsprachen-Service

ImmobilienmanagementAlle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet freiberuflich Immobilienmanagement sowie die ürigen aus dem Bereich Office Management, Immobilienmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Industriekaufmann/frau - Office Management freiberuflich, Industriekaufmann/frau Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Interim-Management - Office Management freiberuflich, Interim-Management Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Kaufmann/frau - Office Management freiberuflich, hochqualifizierte Selbständige für Kaufmann/frau, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen freiberuflich Kommunikation, hochqualifizierte Selbständige für Kommunikation, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen freiberuflich Kontierung. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Kaufmann/frau, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Freelancer übernehmen freiberuflich Korrektor/in und noch andere Spezialisten

LohnbuchhaltungEigenständige Subunternehmer in Korrektor/in, Freelancer und Selbständige aus dem Gewerke Freiberufler Lohnbuchhaltung. Personal für Outsourcing Korrektor/in, Selbständige und Freelancer suchen freiberuflich Marketing. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Lohnbuchhaltung, Freelancer aus der Branche Freiberufler Organisation sowie weiteres Personal für Outsourcing Korrektor/in, eigenständige Subunternehmer in Organisation, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke Freiberufler Personalmanagement, Personalmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Präsentation - Office Management freiberuflich, eigenständige Subunternehmer in Präsentation, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke Freiberufler Produktionsmanagement, Produktionsmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Projektmanagement - Office Management freiberuflich

ProzessoptimierungSelbständige stehen im Branchenbuch unter Präsentation, Aufträge suchende Freiberufler und Freelancer der Branche Freiberufler Prozessoptimierung, Prozessoptimierung Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Recherche - Office Management freiberuflich. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Prozessoptimierung, Freelancer aus der Branche freiberuflich Rechnungswesen sowie weiteres Personal für Outsourcing Projektmanagement, selbstständige Subunternehmer im Bereich Prozessoptimierung, kostengünstige Freiberufler und Selbständige spezialisiert auf freiberuflich Reisemanagement. Personal für Outsourcing Rechnungswesen, Selbständige und Freelancer suchen freiberuflich Reporting. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Reisemanagement, Freelancer aus der Branche freiberuflich Schreibbüro sowie weiteres Personal für Outsourcing Rechnungswesen, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Schreibbüro speziell freiberuflich Sekretariat, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Sekretariat speziell Freiberufler Social Media Management

Telefon-ServiceSocial Media Management Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Telefon-Service - Office Management freiberuflich. Personal für Outsourcing Social Media Management, Selbständige und Freelancer suchen Freiberufler Terminmanagement, qualifizierte Subunternehmer für Terminmanagement, sowie weiteres Personal für Freiberufler Touristik. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Terminmanagement, Freelancer aus der Branche freiberuflich Transkription sowie weiteres Personal für Outsourcing Telefon-Service, hochqualifizierte Selbständige für Transkription, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen freiberuflich Übersetzung, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Übersetzung speziell freiberuflich Unternehmensberatung, Unternehmensberatung Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Unternehmenskommunikation - Office Management freiberuflich

VeranstaltungsmanagementUnternehmenskommunikation Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Veranstaltungsmanagement - Office Management freiberuflich, Veranstaltungsmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Freiberufler Vertragsmanagement - Office Management freiberuflich, Vertragsmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Freiberufler Verwaltung - Office Management freiberuflich